Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann habe ich Dich falsch verstanden. 🤷‍♂️

Wünsche geht und die Jenigen mehr fordern als bieten? 

Ja, jetzt (siehe oben) kommen wir der Sache näher. 😊 Es geht um Wünsche und Vorstellungen und um das, was man selbst bieten kann und von anderen fordert. Keiner ist perfekt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Und was willst du mit kleinen Brüsten durch Hingabe wett machen?

Für Männer die sehr brustfixiert sind, werden Frauen es wohl nicht ganz mit Hingabe kompensieren können, doch bei Männer die Frauen im ganzen begehren, nicht so fixiert auf Brüste sind, geht das alle Mal! 
 

Finde das man Brüste und Penise nicht wirklich miteinander vergleichen kann… 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest

Wenn ich Das als Frau lesen würde , wäre der Typ für mich " gestorben " .

Aber schwierig zu verstehen ist Das jetzt für mich nicht .

Generell finde ich , ist der " gemeine Mann " eigentlich wesentlich simpler gestrickt als die die " gemeine Frau " und deshalb recht leicht zu verstehen .

Ausnahmen bestätigen da für mich " die Regel " .:relaxed:

 

Geschrieben
Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mein simples Strickmuster zu entwirren…
Geschrieben
Ahje, ich habe sicherlich auch net den größten. Ich finde das vollkommener Quatsch, die Brüste müssen zum Gesamtpaket passen und dürfen gerne was hängen! Hauptsache natürlich!
Meine Meinung 😁
Geschrieben
Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mein simples Strickmuster zu entwirren…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja, jetzt (siehe oben) kommen wir der Sache näher. 😊 Es geht um Wünsche und Vorstellungen und um das, was man selbst bieten kann und von anderen fordert. Keiner ist perfekt... 

Fordern ist vielleicht das falsche Wort, man äußert eher seine Wünsche. 
 

Ob die Wünsche erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt, doch wünschen kann man sich erstmal Alles. 
 

Ok, wenn am Ende nur Mimimi Dabei raus kommt, da man Menschen nicht für sich begeistern kann, jedenfalls nicht die Menschen die man möchte, sollte man mal etwas Selbstrefektion walten lassen und seine Wünsche hinterfragen. 
 

Ich habe auch die Frauen gewählt, die (gefühlt) „mehr als eine Kragenweite zu groß waren“, dennoch konnte ich z.T. bei Ihnen landen…🤷‍♂️

Solange es klappt, auch wenn ich dafür ggf. etwas Geduld aufbringen muss, warum sollte ich meine „Messlatte“ tiefer hängen? 

 

Geschrieben
Kleine Brüste gehen auch bei großem Schwanz. Einen Wunsch darf ma schon äußern. Wir sind selten bei wünsch Dir was
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Bei diesen zählt die Hingabe nicht???

Können Brüste sich hingeben? 🤔

Bis jetzt kannte ich nur Brüste, die sich fallen lassen konnten, wenn der BH geöffnet wurde.

Ich frage als interessierter Laie.

bearbeitet von Myrff
...weil ich es kann!
Geschrieben (bearbeitet)

Solange unten an den Brüsten kein Penis dran hängt, ist mir die Körbchengröße erstmal relativ egal.

Jeder hat seine Vorstellungen, Mann, Frau… egal. Solange man von anderen nichts erwartet, was man andererseits selbst nicht halten kann. Frau und Mann dürfen beide Ansprüche stellen, kommt nur auf die Anzahl der Übereinstimmungen und der richtigen Treffer an… und wieviel Selbstreflexion in jeden einzelnen steckte.

Zum Thema

Mir persönlich sind kleine Brüste lieber als große, aber wen interessiert das, wenn mich Augen wie Smaragde, Bernsteine oder Saphire anschauen? 😍

Kommt halt doch auf mehrere Punkte an und nicht nur auf einen 🤗

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Also ich finde, dass Hingabe von Seiten einer Klein oder Großbrustbesitzerin sehr wohl möglich ist. Es fängt damit an, dass sie wegen ihrer Brüste keine Ängste oder Komplexe hat. Wenn sie weiß welche Liebkosungen ihr gefallen und welche nicht - und sie in der Lage ist das zu kommunizieren. Nicht auszudenken, wenn sie dann auch noch versteht ihre Reize auszuspielen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HiTom:

Solange unten an den Brüsten kein Penis dran hängt, ist mir die Körbchengröße erstmal relativ egal.

Jeder hat seine Vorstellungen, Mann, Frau… egal. Solange man von anderen nichts erwartet, was man andererseits selbst nicht halten kann. Frau und Mann dürfen beide Ansprüche stellen, kommt nur auf die Anzahl der Übereinstimmungen und der richtigen Treffer an… und wieviel Selbstreflexion in jeden einzelnen steckte.

Zum Thema

Mir persönlich sind kleine Brüste lieber als große, aber wen interessiert das, wenn mich Augen wie Smaragde, Bernsteine oder Saphire anschauen? 😍

Kommt halt doch auf mehrere Punkte an und nicht nur auf einen 🤗

🥰😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Können Brüste sich hingeben? 🤔

Bis jetzt kannte ich nur Brüste, die sich fallen lassen konnten, wenn der BH geöffnet wurde.

Ich frage als interessierter Laie.

Nicht die Brüste geben sich hin, sie gehören zum Ganzen dazu… 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht die Brüste geben sich hin, sie gehören zum Ganzen dazu… 

Das sehe ich ähnlich, doch das Thema hier ist ein anderes. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Können Brüste sich hingeben? 🤔

Bis jetzt kannte ich nur Brüste, die sich fallen lassen konnten, wenn der BH geöffnet wurde.

Ich frage als interessierter Laie.

Nein, aber du kannst dich den Brüsten hingeben oder auch nicht... 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Das sehe ich ähnlich, doch das Thema hier ist ein anderes. 😉

Man könnte mir jetzt Oberflächlichkeit unterstellen, doch gibt es auch für nicht körperliche „Kleinigkeiten“, die für mich zum direkten Ausschluss führen. 
 

Für mich währen es z.B. Frauen die schielen… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, aber du kannst dich den Brüsten hingeben oder auch nicht... 🙈

Mir laufen so selten Brüste ohne was dran über den Weg.

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Man könnte mir jetzt Oberflächlichkeit unterstellen, doch gibt es auch für nicht körperliche „Kleinigkeiten“, die für mich zum direkten Ausschluss führen. 
 

Für mich währen es z.B. Frauen die schielen… 🤷‍♂️

Schielen ist nichts körperliches?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nein, aber du kannst dich den Brüsten hingeben oder auch nicht... 🙈

Ich wurde von Frauen schon gefragt, ob ich ihre Brüste besonders toll finde, worauf ich ihnen nur sagen konnte, „deine Brüste sind schön, doch Du noch viel schöner, jeder einzelne Zentimeter von dir!“ 

Als ich dann gefragt wurde, warum ich ihren Brüsten „so viel“ Zeit gewidmet habe, konnte ich ihnen nur eine Antwort geben. „Deine Brüste finde ich wirklich schön, doch deine Reaktion auf jeglicher Berührung von mir, viel schöner!“ 

vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Mir laufen so selten Brüste ohne was dran über den Weg.

Schielen ist nichts körperliches?

 

Doch, das „Nicht“ war zu Viel… 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch, das „Nicht“ war zu Viel… 

Ach so...

In Ordnung, ich stell das wundern ein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myrff:

Mir laufen so selten Brüste ohne was dran über den Weg.

Hy, Du kennst doch sicherlich auch die Typen, die förmlich Blind werden, wenn sie große Brüste sehen oder nicht? 

So habe ich es leider auch schon von Frauen erlebt, denen es nur wichtig war das der Mann „ordentlich was in der Hose hat“… 

Auch als Mann ist es ein scheiß Gefühl, (jedenfalls für mich), wenn man sich auf Einzelheiten reduziert fühlt!!!… 

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde das es mir erstmal nicht das Ego poliert hat, doch mußte ich für mich feststellen, da fehlt mir Was, es fühlt sich irgendwie falsch an…🤷‍♂️

Geschrieben
Ich verstehe nicht wirklich was du hier damit meinst?🤔 was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Geschrieben
Wünschen darf sich jede/r, was man möchte, ob man das auch bekommt, ist was anderes.
Geschrieben
Versteh die Frage nicht… Brüste mit Penis zu vergleichen ist ja wie Äpfel und Birnen. Und finde kleine Brüste auch geil wo ist das Problem?
Analog kann man das nichtmal richtig vergleichen, kleiner Penis = da macht man(n) nichts.
Kleine Brüste hindern ja nicht wirklich beim GV.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hy, Du kennst doch sicherlich auch die Typen, die förmlich Blind werden, wenn sie große Brüste sehen oder nicht? 

So habe ich es leider auch schon von Frauen erlebt, denen es nur wichtig war das der Mann „ordentlich was in der Hose hat“… 

Auch als Mann ist es ein scheiß Gefühl, (jedenfalls für mich), wenn man sich auf Einzelheiten reduziert fühlt!!!… 

Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde das es mir erstmal nicht das Ego poliert hat, doch mußte ich für mich feststellen, da fehlt mir Was, es fühlt sich irgendwie falsch an…🤷‍♂️

Sicher, kenne ich solche Leute.

Doch andere Menschen, also die einzelnen Individuen, waren für mich noch nie ein Maßstab.

Jemand der mich auf einzelne Dinge reduziert, macht sich selber für mich uninteressant.

Das ist nicht mein Problem, sondern das Problem der anderen Person, oder etwa nicht?

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Das ist nicht mein Problem, sondern das Problem der anderen Person, oder etwas nicht?

Ich mußte es zwar auch erst lernen, doch mit der Zeit habe ich gelernt und Du hast vollkommen Recht! 
 

Habe mich schon unter meinem „Wert“ verkauft, woraus ich gelernt habe! 

Mir bringt es Nichts, wenn alle Kerle um mich rum stehen, WOW sagen, mir auf die Schultern klopfen und ich mich nur leer fühle… 

×
×
  • Neu erstellen...