Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht einfach akzeptieren und weiter scrollen?
Hier gibt es auf beiden Seiten Anforderungen, die augenscheinlich nicht zur eigenen Erscheinung passen. Aber das ist nur meine Wahrnehmung, jemand anderes sieht das möglicherweise anders und es matched, so what?
Geschrieben (bearbeitet)

Da diese Formulierungen für dich Anlass genug waren, einen Thread zu erstellen, gehe ich mal davon aus, dass du kleine Brüste hast und an dieser Stelle für mehr Akzeptanz in der Männerwelt wirbst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alle sollten sich so akzeptieren wie sie halt eben auch wirklich so sind... Wenns nicht passt, dann passt es eben nicht... Aber wer kann denn was dafür wenn die Frau zu kleine Brüste hat oder der Mann zu nen kleinen Schwanz 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Einfach akzeptieren und gut ist, als Frau bist du doch hier im Paradies

Hältst du dich für einen Teil des Paradieses? Oder meinst du nur die anderen Männer? Falls du mich meinst: danke, du hast Recht! 😉

Geschrieben
Er darf doch seine Vorstellungen und Wünsche haben. Hast du doch bestimmt auch.
Geschrieben
Nichts bieten, aber alles haben wollen. So klingt es da jedenfalls. Mir ist die Größe der Brüste total egal. A kann schöner als D, E, F usw. sein....aber auch andersrum!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Hältst du dich für einen Teil des Paradieses? Oder meinst du nur die anderen Männer? Falls du mich meinst: danke, du hast Recht! 😉

Herrlich!!! So ähnlich wollte ich auch antworten 😂

Geschrieben

Wer versteht schon Männer oder Frauen hier? Obwohl ich selbst ein Mann bin, so verstehe ich einiges hier selbst nicht. Entweder bin ich zu blöde oder zu " ein-kein Gebildet" oder sonstiges.:sweat_smile:

Denke mal dass solche Sachen nur von denjenigen beantwortet werden können die es auch schreiben

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich lese keine Frauenprofile 🤷‍♀️

Hi. Es ist aber so, von beiden Alle Seiten wird hier viele Quatsch erzählt. Es ist aber manchmal lustig 😝

Geschrieben
Wir Frauen haben unsere Vorstellungen was wir an einen Mann gut finden und das dürfen Männer genauso. Akzeptieren heißt das Zauberwort. Klar haben wir Frauen mit größeren Busen auch verdient gemocht zu werden. Aber ich akzeptiere es auch wenn man mich nicht mag. Ich definiere mich aber nicht über ein Körperteil.😉
Geschrieben
🤣🤣🤣 wer schreibt auch so ein Bullshit. Glaube kaum dass eine Frau zum vaginalen Orgasmus kommt, wenn die Bockwurst in den Hangar geworfen wird. Schlüssel und Schloss müssen passen in Größe und Funktionalität. Und zum letzteren logisch betrachtet, wenn der Schniedel winzig ist, müssen die Brüste riesig sein, sonst klapot es nicht mit dem Tittenfick.. ganz klar 😎
Geschrieben
Also ich noch jung und dumm war, wollte ich auch ne Frau mit großen Brüsten.
Im Laufe der Zeit, wo ich nun geistige Reife erlangt habe, ist mir das egal und ich lege auf andere Merkmale wert.😎
Jeder Mensch und jede Frau ist gut so wie sie ist.
Aber um meine 4 Cents dazu zu geben, wenn ein Mann dahingehend seine Vorstellungen hat ist das doch ok, kommt nur darauf an ob er bekommt was er möchte oder seine Vorstellungen dementsprechend anpassen muss.
Aber ich weiß auf was deine Frage abzielt 😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fenra:

Wir Frauen haben unsere Vorstellungen was wir an einen Mann gut finden und das dürfen Männer genauso. Akzeptieren heißt das Zauberwort. Klar haben wir Frauen mit größeren Busen auch verdient gemocht zu werden. Aber ich akzeptiere es auch wenn man mich nicht mag. Ich definiere mich aber nicht über ein Körperteil.😉

Lies noch einmal das Thema. Es geht mir nicht um das Thema, große/kleine Brüste oder Schwänze und deren Akzeptanz! 

Geschrieben
Das nennt sich Doppelstandard und sollte ein vertrautes Konzept sein...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Doch doch...Nippel ist Nippel....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caligula141:

Da diese Formulierungen für dich Anlass genug waren, einen Thread zu erstellen, gehe ich mal davon aus, dass du kleine Brüste hast und an dieser Stelle für mehr Akzeptanz in der Männerwelt wirbst? 

Leider auch am Thema vorbei... Sechs! Setzen!!! 🤦‍♀️

Geschrieben
Hmmmm. Für ihn ist Hingabe wichtig? Das hört sich so an, das sollte der Sex schlecht gewesen sein es nur daran lag, dass sich Frau nicht richtig hingegeben hat. Da Schein nicht nur der kleine Freund klein zu sein sondern auch das Selbstbewusst sein... da sucht man doch besser weiter. Jeden will man ja auch nicht drüber rutschen lassen. Wichtiger als der Schwanz oder die Brust ist, was im Kopf ist
Geschrieben
Ich gehe mal auf diese Größe nicht ein sondern auf die Brustgrösse. Diese hat wenn es gut geht folgenden Maßen zu entsprechen. Der Körper gibt da etwas vor und das ist auch gut so, klar sieht in einem Dirndl ein C besser aus als A, aber das ist doch kein Ausschlusskriterium. Jede Größe hat ihren Reiz, wobei ab einer gewissen Größe wären auch mehr Hände angebracht. Ich würde allerdings A nicht ablehnen, wenn man jetzt davon "ausgeht" das die Größe ausschlaggebend ist. Das wichtigste ist doch, dass das gegebene mit dem Körper harmoniert. Bsp. eine 150 cm große Frau mit einem Gewicht von 48 kg und Körbchen 115 E sieht schon etwas unnatürlich aus.Wobei es da ja wahrscheinlich nicht Natur ist.
Geschrieben
Große/Kleine Brüste ist wohl eher etwas optisches Belieben und es gibt in beiden Richtungen Sympathisaten ... Frauen, die auf kleine Schwänze stehen ( evtl auch Definitionssache...) ja vermutlich, wenn es anatomisch passt. Also ich mache da keine Ausschlusskriterien wie eine Frau äusserlich ist oder körperlich ausgestattet ist, am Ende muss die Ausstrahlung stimmen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Schreiben manche Männer so etwas in ihrem Profil?

Falls ja, warum auch nicht?

Eventuell meldet sich die passende Frau.

Und mit den Brüsten wird wohl eher nicht penetriert...wenn er, aus welchem Grund auch immer, auf große Brüste steht, soll er halt danach suchen. Und die Frau weiss gleich woran sie ist und kann für sich entscheiden, ob er ihr langt.

Wäre das nicht ein Jammerthema, wenn es ein Mann auf ähnliche Weise erstellt hätte?🤔

×
×
  • Neu erstellen...