Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mich erregt/befriedigt es am schönsten/besten, wenn ich sehe/spüre wie die Lust aneinander wächst und die Leidenschaft die Kontrolle übernimmt…
Und in diesem Fall kommt es nicht auf irgendwelche Größen an…
Außerdem ist es oft auch ein lust killer wenn die Leidenschaft durch zu tiefes eindringen unterbrochen wird…aber auch auf der anderen Seite oft empfinde ich das sehr tiefe eindringen notwendig für ein leidenschaftliches Vergnügen…
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zeitplanziellos:

Außerdem ist es oft auch ein lust killer wenn die Leidenschaft durch zu tiefes eindringen unterbrochen wird…aber auch auf der anderen Seite oft empfinde ich das sehr tiefe eindringen notwendig für ein leidenschaftliches Vergnügen…

Das geht halt nur wenn es in die Situation passt, wenn es überhaupt Möglichkeiten gibt in denen es so passt… 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich mußte es zwar auch erst lernen, doch mit der Zeit habe ich gelernt und Du hast vollkommen Recht! 
 

Habe mich schon unter meinem „Wert“ verkauft, woraus ich gelernt habe! 

Mir bringt es Nichts, wenn alle Kerle um mich rum stehen, WOW sagen, mir auf die Schultern klopfen und ich mich nur leer fühle… 

Hansi, du fühlst dich leer?
Trink noch was ! 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Hansi, du fühlst dich leer?
Trink noch was ! 😁

Habe heute genug, Wasser, Säfte, Tee  und Kaffee getrunken. Sprich, mein Wasserhaushalt ist gut. 
 

Hätte ich in Situationen in denen ich mich „leer“ fühlte, Alkohol getrunken, wäre es kontraproduktiv gewesen. 
 

Wenn ich in diesen Situationen war, konnte ich besser Wasser trinken, um klar zu kommen, als meinen Geist zu benebeln! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe heute genug, Wasser, Säfte, Tee  und Kaffee getrunken. Sprich, mein Wasserhaushalt ist gut. 
 

Hätte ich in Situationen in denen ich mich „leer“ fühlte, Alkohol getrunken, wäre es kontraproduktiv gewesen. 
 

Wenn ich in diesen Situationen war, konnte ich besser Wasser trinken, um klar zu kommen, als meinen Geist zu benebeln! 

Spaßbremse 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Spaßbremse 😉

Glauben auch Einige auf Partys, bei denen ich Fahrer war, wobei ich nur bei Wasser und Säfte blieb. Nur komisch, an diesen Tagen wollten Viele bei mir Drogen kaufen, da Sie dachten ich hätte die Besten, da ich so gut drauf war. 😂🤣😂😜

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Glauben auch Einige auf Partys, bei denen ich Fahrer war, wobei ich nur bei Wasser und Säfte blieb. Nur komisch, an diesen Tagen wollten Viele bei mir Drogen kaufen, da Sie dachten ich hätte die Besten, da ich so gut drauf war. 😂🤣😂😜

 

😂

Geschrieben (bearbeitet)

So ist er nun mal, der Zeitgeist:
Wer für sich selbst am empörtesten einfordert mit Samthandschuhen angefasst zu werden, hat nicht selten die geringsten Skrupel oder betrachtet es sogar als sein Privileg, andere auf nicht selten infamste Weise anzugehen, auch zu attackieren oder gar zu diffamieren.
Das nennt sich Ideologie und steht ausschließlich den Verkündern selbiger zu, dies völlig unabhängig von den 600 möglichen Geschlechtern

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Berlin_12683:

😂

Die geilsten „Drogen“, schüttet unser Körper selbst aus!!! 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die geilsten „Drogen“, schüttet unser Körper selbst aus!!! 😉

Mhm… Du solltest trotzdem mal in einen Becher pinkeln…
Nur so zur Kontrolle 😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Berlin_12683:

Mhm… Du solltest trotzdem mal in einen Becher pinkeln…
Nur so zur Kontrolle 😅😂

Ach, in Becher pissen ist doof, da man wenn es „schön“ wird, schön wieder aufhören muß. 
 

Mittelstrahl ist das Eine, den Becher wegzuziehen, obwohl man noch Druck auf der Blase hat, dass Andere. 
 

Entspannt Pissen ist was Anderes!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
😂😂😂😂 Herrlich , genau so sind sie, die Kerle!
Geschrieben
Dann schau mal in ein paar Profile von Damen.... starkes übergewicht, nicht mobil, möchte verwöhnt werden und der Kerl darf nicht zu alt sein, mindestens 1,80m und 20cm+ ...dass hier zu einem Problem der Männer zumachen ist ein bisschen zu einfach. Aber es ist ein Problem, ja. Auf der anderen Seite... was ist die Alternative? "Unattraktive" oder subjektiv schlecht bestückte Menschen dürfen keine Ansprüche mehr haben und müssen nehmen was kommt ? Dann sucht der Herr halt eine Dame mit großen brüsten die auf kleine pimmel steht. Hier stehen die Chancen jemanden zufinden wohl am besten, zumindest besser als bei instagramm... also von meiner Seite aus viel erfolg an ihn bei der suche!
Geschrieben
Männer und Frauen sind was das und viele andere Themen angeht, gar nicht so unterschiedlich. Und sich darüber Gedanken zu machen, ist verlorene Zeit. ;)
Geschrieben
Da hast Du recht, die Hingabe ist für mich auch das Wichtigste. Ich habe folgendes für mich festgestellt: Wenn sich beide lustvoll dem anderen hingeben und man gemeinsame Fantasien auslebt, wird der Sex automatisch gut. Dabei ist es völlig egal, ob man nun als Mann auf kleine oder große Brüste steht oder als Frau auf kleine oder große Schwänze. Das ist dann nur eine weitere schöne Zutat. Ein leckeres Essen mit zig verschiedenen Gewürzen wird immer schmecken, auch wenn ein Gewürz etwas geringer dosiert ist. Wenn man gemeinsam schwingt, ist das durch nichts zu ersetzten auch nicht durch Größe
Geschrieben
Entscheidend bei einer Frau ist nicht der Busen, oder der Schwanz beim Mann,das ist oberflächliches denken . Es muß neben den Geist auch die Chemie stimmen, Respekt sowie vertrauen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MisterD57:

Es muß neben den Geist auch die Chemie stimmen, Respekt sowie vertrauen.

Wie soll man jemanden vertrauen können, der Vertrauen klein schreibt? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wie soll man jemanden vertrauen können, der Vertrauen klein schreibt? 🤔

In dem man ignoriert, dass er keinen Dativ kann. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MisterD57:

Schwanz beim Mann

Doch, der muss funktionieren...sinnierschulterzuck 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Doch, der muss funktionieren...sinnierschulterzuck 

:clapping: Böse Elfe... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

:clapping: Böse Elfe... 

Ja, schullllijung, ich hab da so meine Ansprüche...im ersten bis x+1 Jahr 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, schullllijung, ich hab da so meine Ansprüche...im ersten bis x+1 Jahr 

Du musst aber auch immer deinem Ruf gerecht werden, mit deinen Ansprüchen. 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Du musst aber auch immer deinem Ruf gerecht werden, mit deinen Ansprüchen. 😋

Ich enttäusche so ungern 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Man findet dieses Phänomen aber ebenso bei manchen Frauen.

vor 9 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wer hat denn mit der Doppelmoral angefangen?
Der Mann muss mindestens 1.80 m gross sein, muss mindestens 19 cm haben, muss muss muss.....
Wenn man als Mann dann aber mal sagt "Die Frau sollte mindestens Doppel D haben oder darf nicht dick sein" dann rasten alle wieder aus.

tja, verstehe einer die Frauen..................................................

×
×
  • Neu erstellen...