Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab’s aufgegeben Männer verstehen zu wollen… lebt sich so entspannter 😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Er darf doch seine Vorstellungen und Wünsche haben. Hast du doch bestimmt auch.

Darum geht es mir nicht. Nicht nur das Thema überfliegen, sondern auch lesen und verstehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Mir gefällt es, wenn Männlein oder Weiblein so einen Stuss schreiben. Nur das es dann gleich alle Männer und alle Frauen betrifft, die man nicht versteht...

Geschrieben
Die Vorstellung mancher Männer muss man nicht verstehen. Genausowenig wie die Vorstellung mancher Frauen, die einen schlanken Mann wollen, selber aber bei 1,65 m 90 kg und mehr auf die Waage bringen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte.

Mir gefällt ein schönes Gesicht am besten. Ich kann mit allen Größen von Brüsten leben, Hauptsache die Person hat Grips im Kopf und den unbedingten Willen, formidablen Sex zu haben. ✔️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Justcoffe:
Simon & Jan - Titten und Ärsche sing😅

Spaß beiseite jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Erwartungen an sein/e Gegenüber. Der eine mag große Fläche der andere er ein Brett. Die eine mag er ein Zahnstocher die andere er ein Baumstamm. Aber wenn man nicht bei der Sache ist nützt alles nix 🙄

Geschrieben
Doppelmoral ist immer wieder fein. Ich mag auch Männer, die sich nicht zeigen und meinen, man müsste sie unbedingt kennenlernen, Aussehen ist ja nicht so wichtig, aber mich schreiben sie aufgrund meiner Fotos an🤷🏻‍♀️😝
Geschrieben (bearbeitet)

Diese, sagen wir mal, etwas individuelle Selbstwahrnehmung findest du hier bei Männlein, Weiblein und Diverslein nicht grade selten. Meiner Meinung nach spricht das für eine ausgeprägte Ichbezogenheit.  Außerdem, Wünsche darf man hier doch schließlich haben, auch wenn sie noch so unrealistisch und widersprüchlich sind. Macht halt nur die Schnittmenge für einen realen Kontakt deutlich kleiner. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Da muss ich die Männer insofern in Schutz nehmen, als dass Frauen diese Unart genauso beherrschen. Es hat sich gesellschaftlich leider etabliert, dass viele Menschen großkotzig weit mehr fordern als sie selber bieten. Da hilft nur eins: auslachen, ein paar passende Worte mitgeben und dann weiterziehen ;-)
Geschrieben
Doppelmoral ist doch nicht an ein Geschlecht gebunden.
Geschrieben
Schade, dass wieder der Großteil das Thema nicht richtig liest und versteht und somit einfach oberflächlich am Thema vorbei antwortet. Aber das ist ja hier oft so... 🥺.
Geschrieben
Was ich dan denke ?

Er sucht was er möchte und das ist legitim und er bietet das was er hat und niemand muss das annehmen oder damit zufrieden sein.

Ist doch überall so verlangen kann man erstmal alles heisst aber nicht das zu bekommen was man will. Wen eine Frau ein ordentliches anschreiben möchte sollte die ja in der Lage sein das such zu können aber oft kommt nur Hi. Oder etwas absurder Frau möchte man mit Geld so doll sie auch genug Geld mitbringen....Frau will schlanken großen Mann dan sollte die nicht 165 sein und 120 kg wiegen.....

Darf man nur verlangen was man selbst bietet? Ohne böse zu klingen dan dürften einige Frauen hier so gut wie garnix verlangen ja manche Männer auch nicht....

Verlangen kann jeder alles niemand ist gezwungen such damit zufrieden zu geben und das zu erfüllen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Leider auch am Thema vorbei... Sechs! Setzen!!! 🤦‍♀️

Sieht mir eher nach einem Volltreffer aus. Und...versenkt! :joy::joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was ich dan denke ?

Er sucht was er möchte und das ist legitim und er bietet das was er hat und niemand muss das annehmen oder damit zufrieden sein.

Ist doch überall so verlangen kann man erstmal alles heisst aber nicht das zu bekommen was man will. Wen eine Frau ein ordentliches anschreiben möchte sollte die ja in der Lage sein das such zu können aber oft kommt nur Hi. Oder etwas absurder Frau möchte man mit Geld so doll sie auch genug Geld mitbringen....Frau will schlanken großen Mann dan sollte die nicht 165 sein und 120 kg wiegen.....

Darf man nur verlangen was man selbst bietet? Ohne böse zu klingen dan dürften einige Frauen hier so gut wie garnix verlangen ja manche Männer auch nicht....

Verlangen kann jeder alles niemand ist gezwungen such damit zufrieden zu geben und das zu erfüllen

?????????????? Meine Frage war: Warum zählt bei einem kleinen Schwanz nicht die Größe und nicht die Technik, sondern nur DIE HINGABE und bei kleinen Brüsten nicht ??????????????????????????????? 

Geschrieben
Würde nicht mal sagen wollen das er seinen eventuell kleinen Honk akzeptiert haben will,da die Aussage ja keinen Aufschluss darüber gibt wie er bestückt ist.
Gleichzeitig aber bringt er seine Vorliebe zum Ausdruck.Nichts verwerfliches.
Vielleicht in der Kombination betrachtet falsch ausgedrückt.
Grundsätzlich sollte man aber auch auf keinen Menschen wert legen,der nach optischen Aspekten oder irgendeiner Ausstattung geht.Wenn es schon in eine Art "Pflichtvorgabe" geht,wird der Mensch auch meist nur auf dieses reduziert.Zwischenmenschlich kann man sowas meist vergessen
Geschrieben
🤣🤣🤣👍👍👍. Feinster Sarkasmus. Genial 👍👍🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich verstehe, was Du meinst. Aber jede*r hat nun mal eine Vorstellung vom *idealen* Gegenüber und darf das auch beschreiben.

Ich sehe das ganz entspannt. Wer sich nur auf bestimmte Äußerlichkeiten festlegt, schränkt sich doch selbst ein.

Geschrieben

Immer das gleiche Muster. Fallen die Antworten nicht wie gewünscht oder erhofft aus, ist natürlich nicht der TE gefragt, sein Thema oder seine Formulierungen zu hinterfragen. Nein! In diesem Fall sind selbstverständlich die meisten Mitglieder der Community nicht in der Lage, richtig zu lesen oder gar den Inhalt des Threads zu verstehen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Schade, dass wieder der Großteil das Thema nicht richtig liest und versteht und somit einfach oberflächlich am Thema vorbei antwortet. Aber das ist ja hier oft so... 🥺.

Jemand hat einen kleineren Schwanz und meint, dass es auf die Hingabe ankommt...und er steht auf Frauen mit großen Brüsten.

Was spricht dagegen?

vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

?????????????? Meine Frage war: Warum zählt bei einem kleinen Schwanz nicht die Größe und nicht die Technik, sondern nur DIE HINGABE und bei kleinen Brüsten nicht ??????????????????????????????? 

Was haben die Brüste mit Technik und Hingabe zu tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Caligula141:

Sieht mir eher nach einem Volltreffer aus. Und...versenkt! :joy::joy:

Versenken... Das ist sicher das einzige, woran du den ganzen Tag denkst... 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Versenken... Das ist sicher das einzige, woran du den ganzen Tag denkst... 🤦‍♀️

Wie du meinst. :joy:

Geschrieben
Woraus schließt du denn, dass er bei einer Frau mit kleinen Brüsten nicht hingebungsvoll wäre?
×
×
  • Neu erstellen...