Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Jemand hat einen kleineren Schwanz und meint, dass es auf die Hingabe ankommt...und er steht auf Frauen mit großen Brüsten.

Was spricht dagegen?

Was haben die Brüste mit Technik und Hingabe zu tun?

Wenn jemand klein bestückt ist, womit auch immer, kann er/sie sich trotzdem zu tausend Prozent hingeben. Das funktioniert bei kleinen Schwänzen, kleinen Brüsten, kleinen Händen usw. 🤷‍♀️

Geschrieben
Da Frauen für die Partnersuche im allgemeinen und für's Online-Dating im speziellen ein ganzes Konvolut von Checklisten, die mehrere Regalmeter an Akten und Bänden umfassen, mit unrelativierbaren Anforderungen, die sich zum Teil wiedersprechen oder zumindest einen veritablen Zielkonflikt darstellen, von Hypergamie getrieben Kräften besessen, ausgearbeitet haben, darf im Rahmen der ultimativen Vollendung der Gleichstellung der Geschlechter der gemeine, fick-affine Mann ebenso spinnerte Wunschwelten skizzieren, die der süßen Erfüllung harren – oder er wird früher oder später, analog zum biographischen Werden einer regulären Frau, zum First Husband seiner herrischen PerversaKatze!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Wenn jemand klein bestückt ist, womit auch immer, kann er/sie sich trotzdem zu tausend Prozent hingeben. Das funktioniert bei kleinen Schwänzen, kleinen Brüsten, kleinen Händen usw. 🤷‍♀️

Wenn er nur auf große Brüste steht, nützt ihre Hingabe nicht viel.

Genauso wird er eher wenige Frauen mit seiner Hingabe überzeugen können, wenn diese nur auf große Schwänze stehen.

Aber er kann auf seine Hingabe hinweisen und nach einer Frau mit großen Brüsten suchen...ob er Erfolg hat, wird sich zeigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

 "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." 

Wenn ich dat lese, weiß ich, dass der Sex shit wird und der handzahm überall mitlatschen will und mach den Mülleimer auf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Caligula141:

Immer das gleiche Muster. Fallen die Antworten nicht wie gewünscht oder erhofft aus, ist natürlich nicht der TE gefragt, sein Thema oder seine Formulierungen zu hinterfragen. Nein! In diesem Fall sind selbstverständlich die meisten Mitglieder der Community nicht in der Lage, richtig zu lesen oder gar den Inhalt des Threads zu verstehen. 

Auch du bist einer der Wenig-Versteher. Lies meine Fragen und dann lies die Antworten, die sich auf die Fragen beziehen. 🤷‍♀️ 

Übrigens bin ich mit meiner Oberweite recht zufrieden und du liegst mit deiner Vermutung von vorhin weit daneben. Aber wenn man das Thema nicht versteht, dann lieber Stuss schreiben, statt die Klappe zu halten. 

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich so eine megageile große Prachtlatte habe und mir bei potentiellen Sexpartnerinnen de Größe der Brüste aussuchen kann. 

Geschrieben
Kannst ned von einem Einzeller erwarten das er auf zwei zählen kann!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Verführung-1408:
Man muss Männer nicht verstehen

Aber Frauen muss man verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Aber wenn man das Thema nicht versteht, dann lieber Stuss schreiben, statt die Klappe zu halten

Ich bedaure es sehr, dass auch du der Versuchung offensichtlich nicht widerstehen kannst, Stuss zu schreiben, wie ja bereits dein Thread belegt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Gesamtbild muss stimmen , was nützen dicke Titten wenn sie an der Frau nicht gut aussehen ...
Geschrieben
Das ist leider so. Wir Männer haben es nicht so mit dem Verstand, wir sind eher haptisch unterwegs.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caligula141:

Ich bedaure es sehr, dass auch du der Versuchung offensichtlich nicht widerstehen kannst, Stuss zu schreiben, wie ja bereits dein Thread belegt. 

Ich dich auch... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieBrave47:

?????????????? Meine Frage war: Warum zählt bei einem kleinen Schwanz nicht die Größe und nicht die Technik, sondern nur DIE HINGABE und bei kleinen Brüsten nicht ??????????????????????????????? 

Du hinterfragst wirklich so eine Logik? 

Vieleicht denkt er wen er klein ist und wenig kann dan muss er ja mit Hingabe überzeugen aber Frau kann das nicht...

Keine Ahnung was bei so jemandem im Kopf spukt  mutmaßen bringt dir dich such keine Antwort das jann nur der Typ dir erklären 

Wen er so de Ken möchte soll er es tun 

Geschrieben
Ein guter Mann kommt mit beiden klar große Brüste und kleine Brüste und Nippel..🖤💛🖤
Geschrieben
Das Zitat im Eingangspost ist unabhängig vom Kontext etwas fragwürdig. Es kommt ja eigentlich nie nur auf eine Sache an.

Was das klein-/schönreden möglicher eigener körperlicher Nachteile in Kombination mit der Suche nach jemandem, der unbedingt bestimmte körperliche Vorteile haben soll angeht, bin ich etwas zwiegespalten: natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen und das ist nie schön.
Andererseits ist das aber auch kein seltenes Phänomen und jeder Mensch hat ja das Recht, seine Suche so zu gestalten, wie das eben gewünscht ist und dann zu gucken, wie erfolgreich das halt wird.

Geht der Betreffende es klug an? Nein. Ist die Aussage ernstzunehmen oder ist da viel interne Logik drin? Sicher auch nicht. Sich aber daran so aufzuhängen scheint mir auch übertrieben, es gibt so viele Profile in denen Quatsch steht...
Stünde in einem Profil "echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen!", würde die TE sich dann auch so intensiv Gedanken machen, warum denn echte Männer auf Kurven stehen und echte Frauen nicht (ihr eigenes Übergewicht möchte sie akzeptiert wissen, aber untrainierte Männer gehen gar nicht...???). Etwa auf diesem Niveau sehe ich das hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dortmunderjung:

Ein guter Mann kommt mit beiden klar große Brüste und kleine Brüste und Nippel..🖤💛🖤

Das war nicht die Frage!!! 

Geschrieben
Hihihihi, das Profil hab ich mir letztens auch angeschaut,im Zuge vom Weihnachtssuchspiel, und ich hatte dieselben Gedanken.Ich denke der Herr hat klare Vorstellungen was er möchte, weniger klare Vorstellungen was er kann und noch unklarere Vorstellungen davon wie lustig (nicht!!! sexy) seine Meinungen sind. :)))
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frank0971:

Aber Frauen muss man verstehen?

Mir egal 

Geschrieben
Ich finde Frauen mit Charakter und mit denen Man(n)sich unterhalten sehr sehr sexy ..Sch.. aufs aussehen 😊👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Schade, dass wieder der Großteil das Thema nicht richtig liest und versteht und somit einfach oberflächlich am Thema vorbei antwortet. Aber das ist ja hier oft so... 🥺.

Wäre dein Eingangsposting nicht so oberflächlich, würden vielleicht auch mehr Antworten in deinem Sinne ausfallen.

Aber von einem einzigen Profil auf "die Männer" zu schließen, verdient eigentlich keine Beachtung! 
Auffällig ist allerdings mal wieder, wie viele "weiße Ritter" zur Stelle sind, und gar nicht merken, wie sehr sie sich selber bloßstellen!

×
×
  • Neu erstellen...