Jump to content

Versteh einer die Männer...


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde sagen da sind viele unterschiedlich, die einen prallen nunmal und erwarten von anderen ohne selbst zu liefern.

Leider haben diese jemande es geschafft dieseit rein zu ziehen und die *Urteilung*, welche überhaupt nichts böses wollen. 🙆
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sn0w:
Würde sagen da sind viele unterschiedlich, die einen prallen nunmal und erwarten von anderen ohne selbst zu liefern.

Leider haben diese jemande es geschafft dieseit rein zu ziehen und die *Urteilung*, welche überhaupt nichts böses wollen. 🙆

Tippfehler sorry

*Geschafft, diese Personen mit da rein zu ziehen (wenn man das so sagen kann), welche nichts böses wollen - ganz im Gegenteil...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

 

Wie schon erwähnt wurde :

Busen haben keine wirklich Funktion beim Sex, sind eigentlich nur optisch für wohl relativ viele Männer interessant.

Ein helles Köpfchen war der Verfasser aber wohl eher.. nicht :P

 

Versteh einer die Männer... ?

Okay, so langsam verstehe ich meine "Mit-glieder" und Bro`s auch nicht mehr. Viele werfen sich, scheinbar völlig "ausgehungert" und unterwürfig.. in Massen.. vor die Füsse von Frauen, die.. normalerweise.. vor ein paar Jahren noch.. kaum eine Katze hinterm Ofen hervorgelockt hätten. Es war ja schon lange so eine.. "Tendenz".. zu spüren.. aber wie es heute fast "Regel" ist.. so "schlimm", schätze ich,  war es noch nie. Ich wüsste zumindest nicht.. wann.

 

Keine Ahnung, was da los ist.. aber ich empfinde jede Menge "Fremdscham" und es ist mir geradezu.. peinlich, bei dem, was ich leider öfter lese. Es wimmelt scheinbar nur noch so von "Simps" und "white knights" und sowas wie (Bezahl-)"Sklaven" :see_no_evil:

Wie weit müssen sie nur psychisch und seelisch, auf point zero.. (im übertragenen Sinne) "runtergerügelt" worden sein ?!

Die Plattformen tun uns Jungs irgendwie so gar nicht mehr gut, wenn ich das Ergebnis sehe. Die weibliche Selektion wurde massiv optimiert, die männliche.. minimiert. "Steter Tropfen, höhlt den Stein", scheint zu stimmen.

Wenn das mal gut geht  :confused:

 

Naja, so langsam.. kann.. es ja kaum noch schlimmer werden, nur besser.

(Hoffe ich zumindest)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Ach herrlich. Ganz nach dem Motto wenig liefern können oder wenig liefern wollen und dann große Ansprüche haben.

Häää.....

Da passt doch was nicht ganz.

Am 27.12.2023 at 13:31, schrieb Wattläufer:

Ja, Probleme über Probleme…zu kurz, zu klein, zu dick zu dünn 🧐

Du sprichst doch bestimmt über die Brüste. ;)

Geschrieben
Ich könnt ja jetzt böse sein und behaupten, daß die einzigste Technik die Männer häufig aufzuweisen haben die der rückenlägigen toten Schildkröte mit Hand an ihrem Hinterkopf ist, aber damit täte ich einigen bestimmt unrecht...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gentleman_with_Fire:

Ach herrlich. Ganz nach dem Motto wenig liefern können oder wenig liefern wollen und dann große Ansprüche haben.

Häää.....

Da passt doch was nicht ganz.

Du sprichst doch bestimmt über die Brüste. ;)

Brüste…Ich höre immer nur Brüste 😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wattläufer:

Brüste…Ich höre immer nur Brüste 😉

Toll, und was erzählen die Brüste so?

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 13:43, schrieb DieBrave47:

Ich lese keine Frauenprofile

Das solltest Du aber mal machen.

Vielleicht klärt sich dann auch bei Dir so manches in Sachen "Besseres Verstehen des eigenen Geschlechts".

Der Spruch eines meiner ehemaligen Arbeitgeber "Frauen sind wie Wundertüten. Jeden Tag was Neues" passt halt auch auf viele Herren der Schöpfung.

Da steht keine Seite der anderen in irgendetwas nach.

Um zum Thema zurück zukommen - über nichts wundern.

Geschrieben

Eine doppelmoralische Frage, die eine (rein subjektive) Doppelmoral hinterfragt... lustig

 

P.S. bin hässlich wie die Nacht, hab dafür aber einen außerordentlich großartigen Penis, suche eine Frau, ausschließlich, mit Humor 🤪

Geschrieben
Wie findest du mich, ist eine legitime und gute Frage. Wenn man sich gegenseitig das erste mal sieht. Dann zählt eine ehrliche Antwort am meisten. Denke ich. Weiß nicht wie ihr das seht. Ich mag milf's, cougar's, jüngere nur selten. Ich treffe Frauen die wissen was sie wollen das bekommen sie, mal mehr mal weniger, ich hab auch meinen stolz, gewisse Sachen mach ich nicht weil ich nicht drauf stehe.
Geschrieben

Da bin ich aber froh dass bei mir alles "in Ordnung" ist.

Passend zu der nicht gerade überragenden Länge des äußeren Geschlechtsorgans kann ich im Gegenzug mit den hier oft gezeigten XXL Oberweiten nix anfangen - ganz im Gegenteil. 

Ab einer gewissen Größe finde ich die sogar eher abtörnend --> "Match" ? ;-))

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 06:46, schrieb Niemand-:

Die Plattformen tun uns Jungs irgendwie so gar nicht mehr gut, wenn ich das Ergebnis sehe.

Doch, das tun sie.

Man erkennt hier beispielsweise sehr gut, welche Frauen mit ihren Profilpräsentationen und ihren Forenbeiträgen (ggf. auch Chatinhalten) sowie mit Gefällt-mir-Klicks und Antworten auf Beiträge eine gewisse Kompatiblität zu einem selbst vermitteln. Zugleich erkennt man auch, wie unfassbar groß die Masse an Herren ist, die wegen ihrer eigenen Profilgestaltung und ihrer sonstigen unterirdischen Ergüsse keinerlei Konkurrenz zur einem selbst darstellen.

Das ist doch hier fast genauso wie in der Wildnis des Tierreichs, wo sich die Männchen gegenseitig so lange bekämpfen, bis das Leittier sich die Weibchen aussuchen kann, die in ihm den besten Partner erkannt haben. Nur dass wir hier erstens keine Geweihe, Klauen oder Zähne benutzen und damit aufeinander losgehen, sondern entspannt abwarten können, wie sich die breite Masse selbst zerlegt, und zweitens, dass wir (zumindest die sozialverträglichen unter uns) im Gegensatz zum Tierreich nicht direkt zur Kopulation übergehen, sondern lediglich mit der Möglichkeit des "Erstkontakts" die größte der digitalen Hürden überwunden haben, um miteinander in den Austausch gehen zu können.

Im Tierreich geht's gerne um Stärke und Kampf. In einer Online-Community mehr um sozialverträgliche Komponenten wie Empathie, echte Kommunikationsfähigkeit, ein gewisses Maß Intellektuellen Gleichklangs usw. Das brunftige Grunzen verschiebt man normalerweise auf später, aber die meisten Männer halten sich nicht daran. Immerhin heißt diese Community ja "Poppen", da muss man einfach die Birne abschalten dürfen.

Geschrieben
Also ich gestandener Mann definiere jetzt nicht Frau an ihren Brüsten. Ob sie klein oder groß sind. Figur ist auch so relativ am liebsten ist mir normal leicht drall im Idealfall. Penis Größe hab über Durchschnitt darüber brauch ich mich zu bestätigen. Vielleicht hilft dir das weiter die brave47!
Geschrieben
Am 27.12.2023 at 17:50, schrieb Frau_Schlaflos:

Doch. Sie fallen sehr wohl auf. Glaub mir. 

 

Sehe ich auch so ;)

 

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 14:45, schrieb ThortyDogt:

Da Frauen für die Partnersuche im allgemeinen und für's Online-Dating im speziellen ein ganzes Konvolut von Checklisten, die mehrere Regalmeter an Akten und Bänden umfassen, mit unrelativierbaren Anforderungen, die sich zum Teil wiedersprechen oder zumindest einen veritablen Zielkonflikt darstellen, von Hypergamie getrieben Kräften besessen, ausgearbeitet haben, darf im Rahmen der ultimativen Vollendung der Gleichstellung der Geschlechter der gemeine, fick-affine Mann ebenso spinnerte Wunschwelten skizzieren, die der süßen Erfüllung harren – oder er wird früher oder später, analog zum biographischen Werden einer regulären Frau, zum First Husband seiner herrischen PerversaKatze!

 

Hypergamie ? Was ist das ? Mal googeln ;)

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Immortal:

 

Hypergamie ? Was ist das ? Mal googeln

 

 

Ein Aufstieg der sozialen Ebene der Frau Psychologie usw.

Geschrieben
Am 27.12.2023 at 12:31, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Wird seine Wunschvorstellung sein. Das was er hat möglichst gut zu „verkaufen“ (Hingabe erschien ihm eben als vorteilhaftestes Wort) aber nicht auf das zu verzichten was er bei der Frau gerne physisch hätte.

Diesbezüglich macht sein Versuch Sinn.

 

 

 

Geschrieben
Egal was ihr versuchen Sex ohne Liebe und Gefühle kann ihr ins Mülleimer schmeißen ♥️👄
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb stuttgart59514:
Egal was ihr versuchen Sex ohne Liebe und Gefühle kann ihr ins Mülleimer schmeißen ♥️👄

Ääh, Sex ohne Liebe klappt ganz wunderbar. Da ist nix für die Mülltonne

Geschrieben
Das heißt das du noch nie Sex mit Liebe gehabt.
Was dan der unterschied zwischen Frau und gummi Puppe?👄♥️
ich wünsche dir mal sex mit Liebe von ein richtige mann der weiß wie man eine frau bedient und behandelt ♥️👄
Geschrieben
Er hat nie gesagt, dass er einen kleinen Schwanz hat. Das schlussfolgerst du ...
Geschrieben
Wenn die Frau sympathisch ist, ist der Körper doch egal....🥰
Geschrieben

Also erstmal wenn er zu klein ist nützt einen auch denk mal die beste Technik nix das ist einfach mal so. Was Brüste angeht ist es dann tatsächlich egal ob groß oder klein wobei da der Unterschied wieder ist das die Kerle meist riesen Melonen haben wollen damit dann aber wieder nicht umgehen können 💁😅

×
×
  • Neu erstellen...