Jump to content

Pinkeln... Mit oder ohne Beherrschung?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1a) Nein
1b) Auch nein..es muss schon was in der Blase sein
2a) Nein, mit etwas Übung kann man das kontrollieren
2b) siehe oben
Zusatz: unbedingt!
Geschrieben
1a und 2a und natürlich möchte ich wieder pissen und angepisst werden
Geschrieben
vielleicht solltest du das mit einem The***uten im geschützten Raum erörtern
Geschrieben
Bei mir läuft es ohne Beherrschung, deswegen habe ich einen Katheder. Läuft bei mir, würde ich sagen 😉
Hab mich selbst oft genug eingenässt, da muss ich das nicht auch noch von anderen haben.
Geschrieben
Eine seltsame Frage… aber gemessen an dem, was ich hier manchmal lesen muss, absolut im Rahmen. Also antworte ich mal… auch wenn ich keine Ahnung habe, was Dir die Info nützt:
Ich erledige das meist im Sitzen, kann den Vorgang unterbrechen, kann, bei entsprechender Ruhe, auch ohne deutlichen Harndrang pullern… überschaubare Mengen.
Stoppen und laufen lassen gehört nicht zu meinem Workout, sollte aber möglich sein.
Oder anders gesagt: Ich kann Alles, was dort aufgeführt ist, praktiziere es aber nicht da mir die Neigung zu exzessiver Beschäftigung damit fehlt.
Geschrieben
Wenn es jederzeit einfach laufen lässt, sollte man sich einen BVK legen lassen. Dann bleibt die Hose trocken und es riecht nicht. In dem Sinne frohe Weihnachten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Möchtest du (nochmal) angepisst werden?

Das durften bisher nur 5 Frauen nach vorherigem artikulierten Wunsch. Eine davon darf es nicht mehr, eine weitere kann es nicht mehr und die 3 restlichen dürften es gerne, falls ich sie wieder einmal treffen sollte ✔️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sorry dafür, dass der Fred-Titel so komisch gewählt ist.

Also es gibt da zwei Fragen, die ich Männern wie Frauen gerne stellen würde:
1a) Kannst du nur Pinkeln, wenn du das Gefühl hast pinkeln zu müssen?
1b) Oder kannst du es auch einfach so jeder Zeit laufen lassen, auch ohne das Gefühl von Harndrang dazu haben zu müssen?
2a) Wenn es läuft, dann läuft es, und es kommt alles auf einmal bis alles komplett draußen ist.
2b) Du kannst Stop-and-Go pissen und den Strahl immer wieder stoppen und wieder weiter pissen, wie es dir beliebt.

Zusatzfrage:
Möchtest du (nochmal) angepisst werden?

🙄

Geschrieben
"Sorry, dass der Titel so komisch gewählt ist": Bist du sicher, dass nur der Titel komisch ist? Bzw.: Ist komisch das richtige Wort? The***uten würden vermutlich einen anderen Begriff wählen.
Geschrieben
3a) Wenn jemand zuschaut, geht es nicht! 😇 Was hilft: wenn ich den Zuschauer volllaber, dass es nicht geht, wenn einer zuschaut. 😁
Geschrieben
Du entschuldigst dich tatsächlich dafür, dass der Titel komisch gewählt ist?!
Geschrieben (bearbeitet)

MussSchluss...

...ich muss, wenn ich muss...

...wenn ich nicht mehr muss - dann ist Schluss...

Ich händle das ganz easy - ganz ohne Verdruss...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Mit leerer Blase wird das mit dem Wassserlassen nichts, egal wie man sich anstrengt🤣.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Basti-7844:
1a. ja
1b. nein
2a. nein
2b. ja
Zusatz: Nein

aber ich habe mit nichts ein Problem was aus der Süßen rauskommt. Manchmal passiert das also wenn ich Sie etwas härter rannehme.

×
×
  • Neu erstellen...