Jump to content

Pinkeln... Mit oder ohne Beherrschung?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich pinkel nur wenn ich auch pinkeln muss = volle Blase und Pinkelspiele kann machen wer möchte, mich spricht soetwas überhaupt nicht an!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Du kannst Stop-and-Go pissen und den Strahl immer wieder stoppen und wieder weiter pissen, wie es dir beliebt.

Nicht nur das. Ich kann sogar beeinflussen, ob es nur als Rinnsal herauströpfelt, oder ob es mit nem mords Druck das Porzellan zerschießt. Und natürlich auch alles dazwischen. 

vor 2 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Zusatzfrage:
Möchtest du (nochmal) angepisst werden?

Ich bin eher so der Anpisser. Natürlich vorsichtig, wegen der Verletzungsgefahr. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Yenna:
Echt jetzt? Und: heute?🤦🏻‍♀️

Ja, leider.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich bin eher so der Anpisser. Natürlich vorsichtig, wegen der Verletzungsgefahr. 

Ist das bei dir auch so wie bei einem Kärcher? Das Problem habe ich ebenfalls. Es zerstört vieles...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Yenna:

Echt jetzt? Und: heute?🤦🏻‍♀️

Was ist so schlimm daran, dass es heute ist.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben
Pinkel ohne Dünkel, bevorzugt mit Grünkohl...alles andere würde mich fürchterlich 'anpissen'.....Frohe Weihnachten...
Geschrieben
Gerne von M und W....ich liebe den warmen Strahl und trinke gern Urin😜
Geschrieben
Solange es nicht beim Niesen passiert...ist alles okay, diese Multitasking Fähigkeit möchte ich nicht haben 💁‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was ist so schlimm daran, dass es heute ist.

Konext, nicht die Hälfte weg lassen. Diese Fragen lassen einen an jedem Tag leicht peinlich berührt zurück. Wenn ich hier so an die Themen denke, die einige Männer starten, irritiert es mich, was für eine immense thematische Dringlichkeit der Toilettengang in deren Welt ist. Beispiel: säubert man sich danach oder lässt es bleiben, weil es männlicher ist? Ekelhaft.

Und für die meisten Leute ist Heiligabend ein Tag mit besonderer Schwingung. Vielleicht hast du ja schonmal davon gehört. Dann schon wieder das nächste Männer-Pipi-Thema vor der Nase zu haben, verwundert, womit sich der eine oder andere auch jetzt auseinandersetzt.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer. Der Thread ist nämlich ansonsten nicht so mein Ding.

Geschrieben
Kleine Nebenfrage! Kommen jetzt wieder die Superspritzer und News-Feed-Champions aus den Löchern gekrochen?
Geschrieben
1a) ich denke ja ich habe es nie probiert im ehrlich zu sein...ich gehe nur Pinkeln wen ich muss
1b) wie geschrieben weiss ich nicht ich wüsste auch nicht warum ich das testen sollte

2a) nein theoretisch könnte ich mittendrin aufhören aber auch hier wüsste ich nicht wieso
2b) ja aber den Sinn dahinter verstehe ich nicht

Nein ich möchte nicht angepisst werden....da würde es dan ein Problem geben und Ärger
Geschrieben
Der Sinn des Posts stelle ich mal in frage. Aber egal. Ich lass das so.
Ich kann nur wenn ich auch wirklich muss und nein ich möchte nicht angepinkelt werden ^^
Geschrieben
-1a)nein
-1b)ja
-2a)meistens
-2b)kommt vor
-Zur Zusatzfrage : definitiv nein. War niemals, wird niemals.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Konext, nicht die Hälfte weg lassen. Diese Fragen lassen einen an jedem Tag leicht peinlich berührt zurück. Wenn ich hier so an die Themen denke, die einige Männer starten, irritiert es mich, was für eine immense thematische Dringlichkeit der Toilettengang in deren Welt ist. Beispiel: säubert man sich danach oder lässt es bleiben, weil es männlicher ist? Ekelhaft.

Und für die meisten Leute ist Heiligabend ein Tag mit besonderer Schwingung. Vielleicht hast du ja schonmal davon gehört. Dann schon wieder das nächste Männer-Pipi-Thema vor der Nase zu haben, verwundert, womit sich der eine oder andere auch jetzt auseinandersetzt.

Ich hoffe, es ist jetzt klarer. Der Thread ist nämlich ansonsten nicht so mein Ding.

Ich kann dich gut verstehen, deine Ekelgrenze ist vermutlich massentauglich. Allerdings: Auch sonst kommt hier fast jeden Tag das gleiche. Wer mag nochmal seine Zunge in einen Popo stecken? Wem geht es auch so, dass er mimimi nur Igno bekommt? Das Murmeltier grüßt täglich... und Heiligabend offenbar auch. Fröhliche Weihnachten! 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Und für die meisten Leute ist Heiligabend ein Tag mit besonderer Schwingung.

Bei uns hier ist es ein Tag wie jeder andere. Hoffe nur das die Arbeiter heute mit der Verschalung fertig werden, da morgen der Beton geliefert wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich kann dich gut verstehen, deine Ekelgrenze ist vermutlich massentauglich. Allerdings: Auch sonst kommt hier fast jeden Tag das gleiche. Wer mag nochmal seine Zunge in einen Popo stecken? Wem geht es auch so, dass er mimimi nur Igno bekommt? Das Murmeltier grüßt täglich... und Heiligabend offenbar auch. Fröhliche Weihnachten! 🙂

Fröhliche Weihnachten! 🙋🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bei uns hier ist es ein Tag wie jeder andere. Hoffe nur das die Arbeiter heute mit der Verschalung fertig werden, da morgen der Beton geliefert wird.

Entweder bist du im Ausland oder ea gibt eine Genehmigung für Sonntagsarbeit von der Gewerbeaufsicht. So oder so sind deine Bauarbeiten aber weit entfernt vom Thema Pipi machen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bei uns hier ist es ein Tag wie jeder andere.

Das tut mir aufrichtig leid!

×
×
  • Neu erstellen...