Jump to content

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch?


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man schon Papier hat, dürfte auch Wasser in der Nähe sein...
Geschrieben
Ich denke auch, etwas Sauberkeit schadet nicht und sollte selbstverständlich sein.
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frühschicht:

Ist es dir schon mal passiert, dass du den Mann  oder Frau abgewimmelt hast weil er lecken wollte und du davor gepinkelt hast?

Nicht nur, dass ich sie da unten abwimmele, nachdem ich kurz zuvor auf Toilette war, sondern auch generell überall an mir wenn ich nicht halbwegs frisch geduscht bin.

Geschrieben
Ich mag es wenn sie sich nicht sauber macht und beim lecken noch ein wenig danach schmeckt
Geschrieben
Sehe das nicht als Problem. Man plant schließlich nicht alles bis ins Detail. Dann wären spontane Quickies, Blowjobs o.ä. ja überhaupt nicht mehr möglich.
Geschrieben
Naja, angenehm ist es nicht. Würde mich also niemals nie lecken lassen, wenn ich vorher für "kleine Mädchen" war 😅
Geschrieben

Ich begrüße es das man sich nach dem pinkeln etwas frisch macht , wenn man weiß das man gleich noch OV hat . Selber mache ich es auch so . Schnell bisschen Wasser drüber kostet keine Zeit , vorher geduscht zu haben setze ich voraus. 

Geschrieben
Ich steh da mehr auf Sauberkeit. Ich muss den Uringeruch nicht haben. DENKE ABER...viele wird es nicht stören.jeder wie er möchte
Geschrieben

Oralverkehr nach Toilettengang? Grundsätzlich nur nach vorheriger chemischer Desinfektion, Chlorbad und radioaktiver Bestrahlung. Im Bett sich gegenseitig anseichen und dann abschlecken ist ok, aber nach der Toilette noch nen Tropfen anhaften zu haben ...? Ihhh, bähhh, Wer macht denn sowas? Das ist ja voll eklig

Geschrieben

Ist (Oral-)Sex nach dem Pinkeln okay für euch? - Nein, weder aktiv noch passiv

Geschrieben
Ich liebe es sie direkt nach dem pinkeln zu lecken. Am liebsten noch die letzten Tropfen mitnehmen
Geschrieben

Ich kann aus Erfahrung sagen das es ( für mich) sehr unangenehm ist wenn man beim beginnen des leckens plötzlich die Toilettenpapier Kügelchen zwischen den Schmetterlingsflügeln findet und oder oral aufnimmt 🙈

Geschrieben

Nein, geht gar nicht. Hygiene auf beiden Seiten, Für sowas hat man fliessend Wasser erfunden, frei nach dem Motto man kann schütteln und klopfen, ins Hemd geht der letzte Tropfen.. Ich will es nicht zugemutet bekommen und mute es auch niemanden zu.

Geschrieben
Für mich ist ok, falls bei mir gemacht wird. Nicht meine Schuld, dass manchen drauf stehen...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich ersäufe mein Ding ja beim urinieren nicht mit Urin und auch meine Frau badet nicht darin, wenn sie nochmal auf die Toilette geht. Ich habe da weder aktiv noch passiv schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es anfängt zu riechen, lag das Problem sicher nicht im letzten Toilettengang mal kurz vor dem Sex. Wenn ich selbst merke, es müffelt, würde ich das natürlich auch nicht wollen, bevor ich (oder der andere) richtig gewaschen ist.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Kurz danach ??? Sofort sauber lecken - gerne !! Ansonsten ist das schlimm, das man sich danach nicht mit Wasser wäscht !! Jeder kann neben seiner Toilette eine kleine Gießkanne zu stehen haben oder eine kleine Wasserflasche oder oder oder .. es reicht ja, wenn man das Wasser 3 bs 5 Sekunden drüber laufen lässt. Und bitte auch vor dem Pinkeln und mach dem Pinkeln die Hände waschen !!
Geschrieben

Irgendwie kann ich es nicht Jedem so ganz glauben. 🤷‍♀️

 

Das dritte Date, Beide haben das Gefühl es könnte was ernstes werden. Zwischenzeitlich geht sie fuer Mädels. Man geht danach noch in eine Bar...beide merken hey ich hab Lust auf dich....die Wohnungstuer kann dann gerade von innen noch schnell ins Schloss fallen. Ich glaube nicht das man da noch gross denkt. 🙈

Ich glaub es gäbe sonst auch kein Quikies und Co. 

 

 Wisst ihr eigentlich wieviele Menschen sich nicht vernünftig die Hände waschen? Und die landen auch manchmal tief irgendwo. 

Geschrieben
Sollte was in Aussicht stehen und es bleibt noch Zeit, bevor man übereinander herfaellt, wasche ich mich noch einmal nach dem Pipi machen.
×
×
  • Neu erstellen...