Jump to content

Erregt pinkeln?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich auch und dabei noch mit dem Schwänzchen wedeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dann war er nicht richtig steif.
Es geht anatomisch nämlich nicht.
Geschrieben
Ich kann das. Wie das geht kann ich nicht sagen, geht einfach 😉
Geschrieben
Also klar geht das, ist meistens nicht so dolle aber es geht
Geschrieben
Ja meine Freundin wollte mal dass ich in Ihre Muschi pinkle, aber mit steifem Schwanz ging das nicht. Also hab ich ihn reingesteckt und gewartet bis er nicht mehr so hart war und dann hats funktioniert.
Geschrieben
Ja das geht, ist je nach Erregung etwas anstrengend aber es lief schön über ihren Körper.
Geschrieben
Das ist reine Kopfsache und ein wenig Atemtechnik bei mir...
Geht sogar bei GV
Geschrieben
Also ich kann das. Hab mir darüber aber auch noch nie Gedanken gemacht .
Geschrieben
Ich kann es. Aber bei mir heißt erregt ja auch nur knapp 10 cm.steifer Schlauch 😜😁😁😁
Geschrieben
Ich ficke gerne u.Pisse dabei auch gelegentlich in die Fotze oder in das süsse kl Arschloch ist auch schon vorgekommen das ich ihn rausgezogen habe auf den Rücken pisste und dann weiter gefickt habe..Immer wieder geil😉💦💦👌
Geschrieben
Die, die behaupten dass das geht, lass euch sagen eure Schwänze werden nicht richtig hart. Bei einem erregierten Penis wird der Harnleiter abgeklemmt damit kein Urin in die Frau gelangt.
Geschrieben
Tatsächlich funktioniert das sehr wohl. Ich habe schon gepinkelt, und das mit heftigem Strahl obwohl ich tief in der Scheide meiner Freundin steckte....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Heeltina:

Ich habe es schon erfreulicherweise erleben dürfen,  dass mein Gegenüber mit steifem Schwanz pinkeln konnte.

Neidisch, dass ich das nicht kann,  habe ich mich immer gefragt und möchte die Frage hier nun weitergeben: „ Wie geht das ? Kann das jeder, oder ist das anatomisch bedingt?

Ich kann es ja manchmal, aber während des Urinierens wird er dann schlaff. Wer kann darüber was Produktives beitragen ? 

Na klar. Am schönsten ist es, wenn man im Schnee damit seinen Namen schreiben kann.....😜😉😉

Geschrieben
Warum soll das nicht gehen? Wenn ich muss dann muss ich, egal ob mein Schwanz arbeitslos ist oder ob er steht.
Geschrieben
Klar kann man pinkeln wenn er richtig hart steht. Aber ich glaube mal gehört zu haben, es geht wirklich nicht, wenn mann in der Muschi steckt? Fragen über fragen
Geschrieben

Hy ich weiss nicht was manche hier haben ich kann mit einem Steifen auch pinkeln ,kein problem bisher damit .

Geschrieben
Am besten funktioniert es wenn vorher Spargel verzehrt wurde.
Hat wohl eine besondere Wirkung auf den Urin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hier hat wohl gerade jemand aus einer anderen Community abgeschrieben ...

Geschrieben
@TE Da du es ja nicht kannst, hast du dir deine Frage im Prinzip doch schon selbst beantwortet... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...