Jump to content

Pinkeln... Mit oder ohne Beherrschung?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach es nur, wenn ich muss und am liebsten lasse ich es laufen, bis nichts mehr kommt.

 Ich kann aber zwischendurch immer wieder aufhören.

Wenn sich eine Frau findet, die es mag, dürfte sie mich gerne auch anpissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das tut mir aufrichtig leid!

Ich bin froh darüber, so wird wenigstens gearbeitet.

Geschrieben
1 a) Nein
1 b) ja
2 a) ja
2 b) nein

Die Zusatzfrage ist mir zu persönlich
Geschrieben
Abgesehen von der hier angesprochenen erotischen Komponente für einige: Für Frauen ist das Unterbrechen-Üben des Urinstrahls auch ein Beckenbodentraining. Kann es nur empfehlen.
Geschrieben
1a Ja
1b Nein
2 a Ja
2 b Ja
Zusatzfrage Ja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Abgesehen von der hier angesprochenen erotischen Komponente für einige: Für Frauen ist das Unterbrechen-Üben des Urinstrahls auch ein Beckenbodentraining. Kann es nur empfehlen.

So ganz für dich allein oder in Kombination mit der erotischen Komponente? 😉

vor 9 Minuten, schrieb sAnn_y71:

1a Ja
1b Nein
2 a Ja
2 b Ja
Zusatzfrage Ja

Ich fürchte, dass du wegen der Beantwortung der Zusatzfrage mit Ja ganz schnell deinen Filter undurchlässig machen musst... 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sorry dafür, dass der Fred-Titel so komisch gewählt ist.

Der Titel ist nicht das komischste an Deinem Thread. Also, komisch im Sinne von seltsam, nicht lustig.

Schöne Weihnachten, Ihr Pisser! 😉

Geschrieben
Bist du Urologe und brauchst über die Feiertage Beschäftigung? 🤔
Geschrieben
Ich beherrsche das Urinieren zum Glück perfekt und mein Urologe ist schrill begeistert ob meiner Restharnentleerung. Auch ist mein Beckenboden gut in Schuss, falls das irgendjemanden interessiert. Alles weitere ist eher nicht mein Thema.
Geschrieben
Pinkeln ist Wasser lassen. Wenn kein Wasser da ist, was oder wie oder warum sollte ich dann pinkeln? 🤷‍♀️
Geschrieben
1a) Wenn ich das Gefühl habe pinkeln zu müssen, kann ich es auch. Toll!! 😊
1b) Ich hoffe das ich das nie können muss, wäre dann schon peinlich und man sollte zum Arzt.😳
2a) So ist es glaube ich von der Natur vorgesehen👍
2b) Das soll schon möglich sein, aber Warum sollte man das tun??????🤔

Ich bin öfters mal doch ganz schön angepisst! 🤬
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich fürchte, dass du wegen der Beantwortung der Zusatzfrage mit Ja ganz schnell deinen Filter undurchlässig machen musst... 😉

Ich sagte, unabhängig von der Erotik. Rein medizinisch/gesundheitlich. Die Frage ob allein oder nicht, kann dann nun wieder jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Ganz unspektakulär, danke der Nachfrage, es LÄUFT gut! NS mag ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Bei uns hier ist es ein Tag wie jeder andere. Hoffe nur das die Arbeiter heute mit der Verschalung fertig werden, da morgen der Beton geliefert wird.

Lieber 60 jähriger Mann , Single in Thailand lebend (hat komischen Beigeschmack gerade) hier ist aber Heiligabend, ein christliches Fest mit sehr hohem Stellenwert. 

Der gute Ton und eine angemessene Einstellung zu Werten und gewissen Normen verbietet zumindest mir persönlich am heiligen Abend über Pisse oder Betonlieferungen zu schwadronieren.
 

 

Geschrieben
Die Sprechstunde beim Urologen!!
Genau die gleichen Fragen bekommt man bei Nierenkoliken gestellt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sozial-Veteran-Opfer:

Sorry dafür, dass der Fred-Titel so komisch gewählt ist.

Also es gibt da zwei Fragen, die ich Männern wie Frauen gerne stellen würde:
1a) Kannst du nur Pinkeln, wenn du das Gefühl hast pinkeln zu müssen?
1b) Oder kannst du es auch einfach so jeder Zeit laufen lassen, auch ohne das Gefühl von Harndrang dazu haben zu müssen?
2a) Wenn es läuft, dann läuft es, und es kommt alles auf einmal bis alles komplett draußen ist.
2b) Du kannst Stop-and-Go pissen und den Strahl immer wieder stoppen und wieder weiter pissen, wie es dir beliebt.

Zusatzfrage:
Möchtest du (nochmal) angepisst werden?

1a. Ja

1b. Nein

2a. Ja

2b. Für z.b. Mittelstrahlurin bei Untersuchungen sollte man das können

Zusatz: Nein, kein Bedarf! 

Geschrieben

Man sollte gehen, wenn man kann - nicht wenn man muss - z. B. bevor man aus dem Haus geht, egal, wie "doll" ich muss.
1 - also ja, ich kann auch wenn ich nicht muss.

2 - Stopp and Go trainiert den Beckenboden. Ich kann das, mache das auch regelmäßig und vermute, dass das die meisten Frauen können

 

Geschrieben
Urinieren unterliegt dem Prinzip des Völlegefühls. Ist die Blase voll, sendet unser Körper ein entsprechendes Alarmsignal ans Hirn: Ey geh mal pinkeln. Geht man also oft pinkeln, obwohl man gar nicht muss, so wird der Körper darauf konditioniert dieses Alarmsignal früher auszulösen. Das Ergebnis bezeichnet man im Volksmund als „schwache Blase“.
×
×
  • Neu erstellen...