Jump to content

Pinkeln... Mit oder ohne Beherrschung?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auch an Weihnachten langeweile hat😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und das hat alles was mit der Prostata zu tun, die so genannte vorsteherdrüse regelt die Nutzung der Harnröhreopf für Urin oder für Sperma......
Und bei vielen Kerlen auch nur heiße Luft 🤣🤣🤣🤣

Aber zu deiner Frage, ja ich kann super pinkeln, ja ich kann auch pinkeln wenn ich nicht das Bedürfnis dazu habe, ja ich kann es doch in go aber auch nur Stop and Go und nicht anfangen und dann wieder anhalten und den Rest drin behalten.
Ich glaube die Prostata muss man sich deshalb die eine Schleuse vorstellen, einmal offen, dann muss der Stausee auch raus.
Schließt sich erst wieder wenn Stausee leer.

Ich wurde noch nie angepinkelt und möchte das deshalb auch nicht ausprobieren.
Urin und Kot gehören ins Klo und nicht in meine sexuelle Fantasie.

In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage🎄🎄🎄
Geschrieben
b 2 musste ich in der Schwangerschaft lernen...und das beherrsche ich heute noch
Geschrieben
Haben Urologen nie Feierabend, Wochenende, Feiertage? Mensch, mach die Praxis zu.
Geschrieben
Was hilft den Ersteller meine Antwort? Gar nicht, deshalb gibt es keine
Geschrieben
Kein Bedarf darauf zu antworten aber ich habe einen Tipp für alle, die nicht so können wir sie wollen. Wenn ich mich auf Höhe des Steißbeines, auf den Bäckchen ganz hauchzart selber streichle, kommt ziemlich schnell alles geschossen was drin ist 🤷.
Geschrieben

Meistens gehe wenn ich muss,und es nicht mehr zu halten ist.

Kann auch unterbrechen und es wieder laufen lassen macht sogar Spaß

Lasse mich auch gern anpinkeln ist einfach herrlich dieser goldigen Saft

Geschrieben
Ich nutze den Clearblue Monitor. Da muss man auch auf diese Tests pinkeln. Darf nicht zu viel sein und auch nicht zu wenig. Kurz anhalten kein Problem für mich.
Geschrieben

Vielen Dank für all eure TOLLEN Beiträge! - Auch dann, wenn höchstens die Hälfte überhaupt auf die Frage eingegangen sind. Hauptsache auch mal was gesagt, gelle?

Alpha - Centauri - Zerbreus - Multiplex - Flaschenöffner

5 Wörter - ohne Sinn, wer wüsste es besser? - Aber wenigstens was gesagt, wenn es auch Quatsch ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dimsum69:

Und das hat alles was mit der Prostata zu tun, die so genannte vorsteherdrüse regelt die Nutzung der Harnröhreopf für Urin oder für Sperma......

 

Nicht eher mit dem Musculus pubococcygeus?

Also mit demenigen, mit dem man letztlich „abklemmen“ kann oder auch nicht?

Den sollte man doch auch als Mann schon frühzeitig üben?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich hatte eine fickfreundin, die konnte immer dann pissen, wenn ich durst hatte, durfte dann unter ihren rock kriechen oder vor ihr niederknien und den waremen, gelben mädchenurin trinken, den mir ihre behaarte vagina in den mund gepißt hat köstlich
Geschrieben

Sind diese Antworten jetzt dein persönliches Weihnachtsgeschenk?  Warum zu Teufel willst Du so etwas wissen?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Natursekt, egal ob von Mann oder Frau,TS,TV
Geschrieben
Und schluckweise,es darf kein Tropfen daneben gehen
×
×
  • Neu erstellen...