Jump to content

Geiles Knutschen und Spaß haben


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex dazu . Mal mit Zunge , mal  ohne , wild und hemmungslos oder  zart und mit viel Gefühl , vor , nach und während ich Sex habe. 

 

Geschrieben
Die zungenspiele machen den Sex erst erfüllend und so richtig geil
  • Moderator
Geschrieben

Wow - die Hälfte der Antworten sind meinem Rotstift zum Opfer gefallen. Von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und jede Menge OffTopic war alles dabei! Ein paar bleibende Andenken hat es auch gegeben!

Ich weiß nicht, wieso man nicht einfach kommentarlos weiterziehen kann, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, außer den TE anzugreifen und zu beleidigen? Das sagt mehr über diejenigen aus, als denen lieb sein kann!

Und nun zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wow - die Hälfte der Antworten sind meinem Rotstift zum Opfer gefallen. Von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und jede Menge OffTopic war alles dabei! Ein paar bleibende Andenken hat es auch gegeben!

Ich weiß nicht, wieso man nicht einfach kommentarlos weiterziehen kann, wenn man zum Thema nichts beizutragen, außer den TE anzugreifen und zu beleidigen? Das sagt mehr über diejenigen aus, als denen lieb sein kann!

Und nun zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

und warum sind die beleidigungen immernoch da?

'hässlich wie dumm'..'blödsinn..scheiss verhalten'? ich zitiere, was ich meldete, fred

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie steht ihr zu geilen Zungenspiele ...

Kann absolut erregend sein, wenn beide dabei miteinander harmonieren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

und warum sind die beleidigungen immernoch da?

'hässlich wie dumm'..'blödsinn..scheiss verhalten'? ich zitiere, was ich meldete, fred

Das System war bei so vielen zu löschenden Beiträgen überfordert. Im zweiten Anlauf sollte alles weg sein. Falls nicht, bitte melden! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Das System war bei so vielen zu löschenden Beiträgen überfordert. Im zweiten Anlauf sollte alles weg sein. Falls nicht, bitte melden! 😉

eine meldung hast noch...danke!

Geschrieben
Ich steh total auf rumknutschen... natürlich auch beim Sex. Muss aber passen, wenn ich direkt die Zunge bis zum Gaumenzäpfchen reingeschoben bekomme...ja nee.
Kusskompatibel ist schon wichtig! 😉
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nova78:
... Ich wusste gar nicht dass man beim Sex auch knutschen kann 🤣🤣🤣...

Doch doch, das geht. Habs selber schon erlebt.

Geschrieben
Wenn das Küssen passt, gibt es nichts schöneres 🥰. Sinnliche Küsse und dann das Gefühl, wie er in mich eindringt, während ich mich ihm entgegenschiebe... Immer wieder ein schöner kleiner Tod 🤤
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wow - die Hälfte der Antworten sind meinem Rotstift zum Opfer gefallen. Von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und jede Menge OffTopic war alles dabei! Ein paar bleibende Andenken hat es auch gegeben!

Ich weiß nicht, wieso man nicht einfach kommentarlos weiterziehen kann, wenn man zum Thema nichts beizutragen, außer den TE anzugreifen und zu beleidigen? Das sagt mehr über diejenigen aus, als denen lieb sein kann!

Und nun zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Ich glaube wir beide wären ein gutes Duo.Wie Dick und Doof,wie Bud Spencer und Terence Hill,wie Marzipan und Kartoffel.
Du bist der nette der die Dinge förmlich und nett anspricht und ich halt direkt.
Die Welt wird mal uns gehören :clapping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MAI2ZIPANSCHWEINCHEN:

Ich glaube wir beide wären ein gutes Duo.Wie Dick und Doof,wie Bud Spencer und Terence Hill,wie Marzipan und Kartoffel.
Du bist der nette der die Dinge förmlich und nett anspricht und ich halt direkt.
Die Welt wird mal uns gehören :clapping:

Pinky? Bist du es? 😬

Du kannst dich gerne bewerben. Dann wird das vielleicht was mit der Zusammenarbeit! 😉

https://www.poppen.de/team/#die_forum_moderatoren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Fred:

Pinky? Bist du es? 😬

Du kannst dich gerne bewerben. Dann wird das vielleicht was mit der Zusammenarbeit! 😉

https://www.poppen.de/team/#die_forum_moderatoren

Er erkennt mich :x Wahre Liebe lässt sich eben nicht vergessen!
Danke für den Hinweis,aber das lassen wir mal.
Wurde vor längerem schon mal gefragt ob ich es machen möchte.Aber habe aus Gründen abgelehnt.
Dafür bin ich stellenweise zu direkt,erst Recht wenn jemand unnötig angegangen wird wie der TE.
Würde nicht lang gut gehen :praise:
Und nun Schluss,wir sind Off Topic,nicht das @Pop-MOD-Sunshine noch kommt und uns beide löscht :clapping:
Wünsche dir was :relaxed::v:

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Frank0971:

Doch doch, das geht. Habs selber schon erlebt.

Is nicht wahr??? 🤷🏼‍♀️
Jetzt lerne ich alte Schachtel in meinem Alter noch was dazu 🤭😂😂

Geschrieben
Wenn ich in ihr drin bin gehört zum herrlichen Feeling das intensive Küßen dazu und natürlich der Zungenkuß zum gemeinsamen Verschmelzen :-)
Geschrieben
Meine Sinne können sich immer nur auf ein Detail beziehen. Alles gleichzeitig zu empfinden ist schwierig für die Wahrnehmung, das Bewusstsein. . Eigentlich ist es allgemein so mit dem Aktionismus. Es geht immer nur nach der Reihe, eines nach dem anderen.
Geschrieben
Zu Frage 1: positiv
Zu Frage 2: Meist dringt niemand in mich ein.
Zu Frage 3: Nein, sage ich nicht.
Zu Frage 4: Ich wurde zum Glück noch nicht genommen.
Geschrieben
Ganz Ehrlich, kenne nix anderes!, Gefühle müssen halt Passen.
Geschrieben
Geiles Knutschen beim eindringen macht die ganze Sache nur noch geiler, da stehe ich voll drauf... einfach alle Hemmungen fallen lassen und genießen ich liebe das Spiel mit den Zungen... ich könnt schon wieder...
Geschrieben
Was gibt es erregenderes als leidenschaftliches küssen? Wenn sich die Lippen erst ganz zarghaft nur berühren, man sanfte Küsse austauscht, mit der Zunge die Lippen des anderes erkundet, Van den Mund leicht sich gefühlt schon beginnt zu vereinen, wild miteinander rumkutschiert… !? Also ich wüsste nicht, wie msn schöner erregt werden könnte, als einem Menschen den man begehrt so nahe zu sein🤷
Geschrieben
Küsse finde ich intim... Gerade in solchen Momenten. Geiler ist es dadurch nicht, aber persönlicher.
×
×
  • Neu erstellen...