Jump to content

Ode an das Knutschen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche das geknutsche nicht. Mit unserem Mitspieler wird nicht geküsst.
Geschrieben
Ich mag intensive Küsse dabei. Zumal ich Sex intimer finde, als küssen. 🤷🏻‍♀️Was ich nicht küssen mag, mag ich auch nicht spüren. So einfach ist das.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen...

Für mich ist inniges Küssen ein fester Bestandteil bei leidenschaftlichem Sex...

Küssen ist eben genau das, was den Moment noch intimer und deutlich intensiver werden lässt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

In einer reinen Dom-sub Spielbeziehung ohne Sex könnte ich darauf verzichten. Doch Sex ohne Küssen geht für mich nicht.

Geschrieben
Wenn dann nur mit der eigenen Parterin.Beim ganzen Rest reicht nen "bussi" auf der Wange zum Tschüss sagen
Geschrieben
Ohne Küssen 💋geht überhaupt nichts und wenn die Chemie beim Küssen nicht stimmt dann kann ich mir den Rest auch sparen!!!
Geschrieben
Knutschen macht mich halt an 🤷‍♂️. Ohne das ist es wie einen Fernseher ohne Fernbedienung zu steuern. Es würde gehen aber jedes mal für umschalten aufstehen macht keinen Spaß.
Geschrieben
Was gibt's Schöneres als bei der Vereinigung noch die intensiven Zungenküße zur Gesamtverschmelzung gemeinsam zusammen zu genießen.
Geschrieben
Mit manchen küsse ich , mit manchen nicht. Es geht auch ohne . Ich möchte definitiv nicht jeden küssen, warum auch
Geschrieben
Ich finde küssen wichtig. Ich mag küssen. Küssen sollte schließlich der erste Kontakt sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ja und nein, beides in der Anwendung 😄 es Kommt auf die Konstellation an! Bei GB's wird nicht geküsst und für 2er Momente gibt es auch das ultimative Knutschmonster ☝️ die Abwechslung finde ich ideal 👌

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Küssen gehört für mich unbedingt dazu 💋😊 Wird im Vorfeld signalisiert das Knutschen nicht erwünscht ist, dann möchte ich mit der Person auch keinen Sex…😉🤷
Geschrieben

Küsssen ist für ein absolutes Muss. Und fast schon "überlebenswichtig". Tolle intensive leidenschaftliche, Zungenküsse wo einen der Atem weg bleibt. Genau wie das kleine Küsschen zwischendurch.

×
×
  • Neu erstellen...