Jump to content

Geiles Knutschen und Spaß haben


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer wenn ich meinen Poppfreund von hier treffe, ist das erste was wir auf dem Bett tun uns die Zungen gegenseitig reinzustecken beim Küssen und zwar richtig, ist immer ein schönes Gefühl.
Geschrieben
Noch nie gemacht..tzzzz wer macht denn sowas ? Ist ja ganz was neues 🙈😂😂😂
Geschrieben
Küssen gehört für mich genauso zum Sex dazu, wie das Atmen zum Leben gehört. Absolut lebensnotwendig und kann nicht genug davon bekommen 👄👄👄.
Geschrieben
Nun habe es nicht ganz verstanden, wenn ich meine Bekannte ficke, dann küssen wir uns auh dabei, aber das geht bei jeder Stellung nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morticia68:

Noch nie gemacht..tzzzz wer macht denn sowas ? Ist ja ganz was neues 🙈😂😂😂

Ich bin da auch Newbie und absoluter Frischling...wir sollten uns mal gemeinsam testen...:wolf:

Geschrieben
Küssen ist eine sehr intime Angelegenheit und gehört einfach mit dazu, vom Anfang bis zum Ende und natürlich mittendrin und während dessen. 😍
Geschrieben
Mit der passenden Frau die auch gut küssen kann gern. Allerdings unbedingt beim Sex muss das nicht sein davor und danach aber gern.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht...
Vor, während und nach dem Sex gehört Küssen einfach dazu
Geschrieben
Kommt drauf an mit wem ich Sex habe. Wird es eine einmalige Begegnung lege ich keinen Wert aufs knutschen.
Geschrieben

küsse sind was sehr sehr intimes ... mit Verbindung zum Sex ... nicht zu toppen

Geschrieben
Auf jeden Fall gehört Knutschen und Küssen zum Sex ... ist für uns sogar Vorbedingung. Jemand, den wir nicht küssen können oder der Knutschen nicht mag, würden wir nie zu uns reinlassen.
Geschrieben
Bei einer passenden Chemie und Biologie passiert auch das Passende! Genau, es wird geknutscht!
Geschrieben
Ohne Küssen möchte ich keinen Sex. Das ist für mich der Türöffner, sozusagen und gehört absolut dazu.
Deswegen liebe ich Missionar auch so. Weil man sich da so schön dabei küssen kann. Steigert die Erregung noch mehr.
Geschrieben
... Ich wusste gar nicht dass man beim Sex auch knutschen kann 🤣🤣🤣...
Geschrieben

Küssen kostet immer 20 Euro extra. Bei mir sitzt die Kohle nicht so locker. Insofern habe ich das noch nie gemacht. 😢

Geschrieben

knutschen kann cool sein!  so mann es kann!  und das iss leider sehr selten *find

zum ficken kann ich wenig sagen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wie steht ihr zum Knutschen und dem Spaß?

Ist für mich ein absolutes Muss.

Lass dich nicht von den negativen Kommentaren herunterziehen und beschäftige dich mit denen, die vernünftig antworten...außerdem haben schon jetzt 20 Leute auf gefällt gedrückt.

Schießt du zu heftig zurück, hört es erst Recht nicht auf.

Geschrieben
Knutschen ist sehr geil und gehört auf jeden Fall dazu. Ohne Knutschen geht es bei mir nur beim BDSM oder bei TS
Geschrieben
Ich küsse keine Männer nur Frauen. Und ich finde es mehr als anregend macht große Lust auf mehr.
×
×
  • Neu erstellen...