Jump to content

Knutschen mit dem Aschenbecher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rauche schon ganz gern mal aber habe doch in anderen Profilen gesehen dass ein Raucher ein NO GO wäre.
Ist es so als würde man einen Aschenbecher küssen nur nicht ganz so staubig.
Welche Nichtraucher lassen sich von Lust und Begierde dann doch hinreißen.
Geschrieben
Für mich bleibt es ein No Go sorry. Ich mag gerne gut riechende Männer.
Geschrieben
Wir sind beide Raucher...
Vielleicht liegt es ja daran das überall durch Rasseln 🤣🤣
Geschrieben
Ist nicht so geil, die Frau muss schon sehr heiß sein damit das funktioniert mit dem küssen 😄
Geschrieben
Nichtraucher sind anstrengend, uns sind Raucher deutlich lieber
Geschrieben
Ich muss sagen dass ich es während der Aktiven Affaire mit meiner Kollegin nicht geschmeckt habe, dass sie rauchte. Ich muss allerdings sagen dass das eher weniger Zigaretten waren und sie auch Kaugummi konsumiert hat.
...da war der Aschenbecher immer frisch gewaschen...
Geschrieben
Warum soll sich den der Nichtraucher hinreißen lassen ...ist man den als Raucher in der Lage seine Sucht für ein paar Stunden zu kontrollieren. Gerade beim Kennenlernen find ich es schon schöner nicht nach rauch zu stinken.
Geschrieben
Leben und leben lassen und der/Die Gegenüber muss ja nicht zwingend 3-4 Zigaretten 🚬 vorm knutschen durchgezogen haben lach.
Ansonsten gibst Kaugummi oder Atemftrei Bonbons fg .
Also die Damen auch wenn sie rauchen achten da schon Drauf das sie einen guten Atem haben ist meine persönliche Erfahrung 😉
Geschrieben
Alleine der Ausdruck Aschenbecher, nie was von guter Mundpflege gehört ? Wer mault das wir Raucher sind, darf draussen bleiben :)
Geschrieben
Ich hab in der Jugend und in der Zeit beim Bund geraucht, warum weiß ich nicht. Schmeckt nicht, verändert den Geschmackssinn, alles stinkt unangenehm, egal ob mann draußen raucht, der Qualm zieht in die Klamotten. Kostet unnötig Geld. Spätestens beim Küssen hört der Spaß dann auf, aber es muss jeder für sich entscheiden wie er mit seiner Gesundheit umgeht.
Und jeder kann nur einen Tod sterben und das möchte ich nicht der Sucht nach Nikotin entscheiden lassen.
Geschrieben
Also mich würde es nicht stören wenn die Frau raucht. Bin selbst seit kurzem nicht Raucher. Würde nie jemanden nicht daten nur weil er Raucher ist treffe mich mit einer jungen Frau regelmäßig und sie raucht auch und es stört mich nicht weil sie wirklich ein sehr liebe voller Mensch ist was mir wichtiger ist.
Geschrieben

SCHALL&RAUCH...

...ob eine Frau nun Raucherin oder Nichtraucherin ist, ist für mich weniger wichtig... ob eine Frau nun gepflegt oder ungepflegt ist, ist für mich hingegen entscheidend...

Geschrieben
Ich bin Nichtraucher. Ich habe kein Problem mit Menschen die rauchen, ich Stelle mich auch dazu, solange der Wind nicht alles komplett in meine Richtung bläst. Ich hatte auch schon Partnerinnen die geraucht haben. Für mich war da aber immer klar, keine Zigarette im Bett nach dem Sex und bitte auch nicht 5min vorher. Solange nicht komplett Kette geraucht wird, ist es für mich vollkommen in Ordnung und ich gehe auch im Winter mit auf den Balkon um von hinten zu wärmen 😊
Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren aufgehört zu rauchen und ich bin froh darüber. Ich war letzte Woche bei einer privaten Veranstaltung, auf der zu später Stunde dann auch geraucht wurde. ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich früher immer so gestunken habe, wie meine Klamotten am nächsten Morgen. Aber gut, so lange nicht in meiner Wohnung geraucht wird und es nicht in Kettenrauchen ausartet, kann ich damit leben. Ein Kompromiss, den ich bis zu einem gewissen Grade eingehen würde.

Geschrieben
Meine ex Partner damals waren beide Nichtraucher, haben nie geraucht, hat's beide nicht gestört, das ich rauche.
Geschrieben
Im Leben nicht ! Ich würde nie eine Raucherin knutschen, ich würde eher das Kotzen bekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht absomut nicht,wenn er stark nach Rauch richt! Ich sage Raucher,nicht gleich ab....da ich mit wenig Raucher gut klar komme....da ich bei nur Sex auch nicht küsse!😉. Kuessen könnte ich gar keinen Raucher...absolut,abstoßend für mich!
Leider....passiert es nun ...weil ich ja selbst erst teste,wie sehr richt er nach Rauch ...Raucher könne es kaum,selbst beurteilen....also Date ich mich. Einer flog sofort wieder raus....der stank aber auch...nicht nur nach Rauch ...ich weiss nicht,ich hab nun irgendwie die Vermutung,das war nen Bauer und der kam mit getragenen Zeug ..wenn er sich dann wirklich geduscht hatte,wie er meinte!🤢.
Dann passierte es noch einmal,das ein Starkraucher kam....er sagte,er rauche nur wenig....im Leben nicht! Nun gut...er war sehr nett und kam von weiter her....so ließ ich mich drauf ein...es war aber kürzer und iberflaechiger...und ich sagte ihm " irgendwie ,bitte ,mit etwas Abstand"🤷🏼‍♀️😂. . ich hab nur diesen Geruch in der Nase ...und das stört ...es geht einfach nicht ...es ist schlimm!.
Ich sagte ihm auch gleich,ein ,2 Treffen wird es nicht geben!
Rauchen ist echt einProblem.....und leider,rauchen hier,echt viele....also von den Männern,die mich anschreiben....es ist mir gar nicht möglich ,nur Nichtraucher rauszupicken 🤷🏼‍♀️. Und ein Glück,komme ich ja mit etwas Rauchgeruch klar...nur Kuessen würde nie drin sein,auch nicht,wenn man sich vertrauter werden würde und öfter trifft!
Aber es ist ein Unterschied,ob er nur aus dem ymund,nach Rauch richt....oder der ganze Körper den Geruch ,suduenstet.....und wenn Dir beim Tür öffnen schon diese Rauchfahne entgegen schlägt,na dann ist's gleich aus!🤢
So und nun hab ich den Geruch wieder in der Nase und mir wird fast schlecht🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von all mein Partnerinennen oder F+ etc haben ganze 3 geraucht die anderen waren Nichtraucher gestört hat sie das küssen oder mein rauchen allerdings nie....kann aber verstehen das es manche gibt für die es rin nogo ist.....ist bei mir so bezüglich Alk ich mag den Geruch nicht und den Geschmack und eine die trinkt richt danach aus dem Mund und schmeckt danach.....Wen es dezent ist so 1 Glas geht's noch bei mir wird es kritisch mich schüttelt es bei dem Geruch...
Geschrieben
Gut das wir da keine Probleme mit haben..sind fast alle Raucher die wir kennen 😂 Wir sind auch beide Raucher und wer da ein Problem mit hat, bleibt halt weg 😁 Ich frag mich nur was schlimmer ist, nach Rauch riechen oder nach altem Schweiß, wie man hier ja immer öfter liest, scheint das ja wohl für viele normal zu sein, sowas finde ich mal viel ekelhafter..😂
Geschrieben

Ich rauche  seit meinem 33 Lebensjahr und war mit einer militanten Nichtraucherin verheiratet. Heute würde ich so etwas nie wieder tun, selbst wenn sie Stein und Bein schwört, das mein Rauchverhalten sie nicht stört, es stört sie, auch wenn sie es nicht zugibt. Da ist der Ärger und sinnlose Diskussionen programmiert. Deshalb heute nur noch eine Raucherin, wenn, dann hören wir gemeinsam auf.

Geschrieben
Also ich habe 1,5 Jahren aufgehört zu rauchen und mich stört es nicht wenn der Partner raucht . Mag zwar nicht gerne wenn seine Nikotin Finger in meinem Mund sind ... schmeckt halt nicht gut ebenso Zwiebel Finger ... aber da kann ich drüber weg sehen . Aber angemerkt habe ich das natürlich. Und wenn der Partner das nicht mag mit dem Rauchen hilft auch etwas ein Kaugummi.
Geschrieben
Deshalb meide ich Nichtraucher, um diese nicht unnötig zu belästigen
×
×
  • Neu erstellen...