Jump to content

Geiles Knutschen und Spaß haben


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nova78:

Is nicht wahr??? 🤷🏼‍♀️
Jetzt lerne ich alte Schachtel in meinem Alter noch was dazu 🤭😂😂

Klingt komisch, ist aber so. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sAnn_y71:

Mega geil und gehört dazu ! wo ich es lesen bekomm ich gerade MEGA lust drauf

UNBEDINGT !

Geschrieben
Am 23.12.2023 at 17:58, schrieb stefan76721:

küsse sind was sehr sehr intimes ... mit Verbindung zum Sex ... nicht zu toppen

ich wurde gebeten den Text zu ändern , 

Dafür entschuldige ich mich ! es sind nicht meine Erfahrungen sondern Wünsche 

Geschrieben
Samstag um 17:55, schrieb T0uch_me:
Kommt drauf an mit wem ich Sex habe. Wird es eine einmalige Begegnung lege ich keinen Wert aufs knutschen.

Dafür müsstest du im Vorfeld wissen,ob es etwas einmaliges bleibt. Ansonsten könnte es ja sein, dass es wegen der gestrichenen Küsse bei einmalig bleibt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Dafür müsstest du im Vorfeld wissen,ob es etwas einmaliges bleibt. Ansonsten könnte es ja sein, dass es wegen der gestrichenen Küsse bei einmalig bleibt.

Su ich finde zum geilen Sex gehört einfach das Knutschen da zu eine Große Liebe suche ich ja nicht

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Su ich finde zum geilen Sex gehört einfach das Knutschen da zu eine Große Liebe suche ich ja nicht

Das bezog sich auf eine Antwort von einer anderen Person...
Ich finde Knutschen beim Sex extrem erregend. Ohne Küsse geht's auch aber dann fehlt definitiv etwas.

Geschrieben

Sex ohne Küssen gibt es bei mir nicht, dass gehört einfach dazu, wie das Salz in der Suppe. 

Geschrieben
Samstag um 20:03, schrieb Pop-MOD-Fred:

Wow - die Hälfte der Antworten sind meinem Rotstift zum Opfer gefallen. Von Beleidigungen, persönlichen Angriffen und jede Menge OffTopic war alles dabei! Ein paar bleibende Andenken hat es auch gegeben!

Ich weiß nicht, wieso man nicht einfach kommentarlos weiterziehen kann, wenn man zum Thema nichts beizutragen hat, außer den TE anzugreifen und zu beleidigen? Das sagt mehr über diejenigen aus, als denen lieb sein kann!

Und nun zurück zum Thema!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Würden Beiträge von blockierten Personen nicht mehr im Newsfeed erscheinen, wären eventuell auch viele weniger getriggert... Mir geht es auch täglich mehr auf den Nerv Spam a la "Tag des xy" lesen zu müssen, wenn ich den Newsfeed öffne.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chichibella:

wenn ich den Newsfeed öffne.

Dann öffne den Newsfeed doch einfach nicht.

Geschrieben
Knutschen ist intensiver als Sex und der Situation angepasst einfach göttlich schön.
Geschrieben
Samstag um 18:25, schrieb Nova78:
... Ich wusste gar nicht dass man beim Sex auch knutschen kann 🤣🤣🤣...

Dann wird's Zeit das ich es dir mal zeig . 💋💋

Geschrieben
Für mich persönlich ist knutschen mit passenden Partner, sogar gefühlt intimer als der eigentliche Akt...
Wenn man es schafft sich mit der Partnerin voll und ganz auf leidenschaftliche Küsse einzulassen hat man eine Basis gefunden um "Sex" zu einem unglaublich intensiven Erlebnis zu verwandeln..
Meiner Erfahrung nach eher sehr selten zu finden. Hatte sogar schon "Freundinnen" die es nicht mal hinbekommen haben sich "intensiven/zärtlich/sinnlich" zu Küssen....
Wir leben in einer seltsamen Welt...
Bei Interesse- ich suche reale treffen... Küssen/Knutschen gerne inklusive.
😘
Geschrieben

Für mich gehört Knutschen zum Sex dazu, alles andere ist belanglos und uninteressant für mich.

Ich find's wesentlich wichtiger zu wissen, ob eine Frau gerne küsst, als was Sie beruflich macht.

Intensive Küsse, knutschen um sich gegenseitig Lust auf mehr zu machen ist wunderschön.

 

Mittlerweile haben's ja sogar Prostituierte erkannt und unterscheiden sich immwer häufiger von reinen Nutzobjekten hin zur Frau.

 

Ich find's immer etwas seltsam, dass v.a. Frauen gerne alle Löcher zur Benutzung anbieten und Mann überall rein darf, aber küssen ist zu intim...

 

Küssen ist sicher was sehr besonderes, intimes- aber mein Schwanz nunmal auch. Und den bekommt Frau nicht, ohne dass Sie mich küsst und ohne dass ich Sie küssen darf.

Da mache ich höchstens bei ner Nutte ne Ausnahme- in extremen Notfällen...

 

Ob ich jetzt unbedingt nen Mann küssen muss- ich weis nicht...könnte ich eher drauf verzichten. Aber man soll auch im hohen Alter nie nie sagen...

Geschrieben

Küssen ist mega geil am besten richtig wild nass und tief knutschen davon werde ich unheimlich geil

×
×
  • Neu erstellen...