Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nene vanilla der spruch geht so
Da hilft kein schütteln und klopfen in die hose der geht letzte tropfen
Geschrieben
Deshalb immer zwei Taschentücher dabeihaben. Vorbereitung am Urinal ist sehr wichtig.
Alternativ einfach wöchentlich die Unterhose wechseln und nicht nur einmal im Monat.
Geschrieben
Guter Kollege 😁👍, der bekommt bestimmt öfter einen BJ 😅

Nee echt , Männer die das nicht machen , sorry , das sind dann die, die müffeln, da unten .
Ekelhaft.
Geschrieben
Ich finde es gut, dass mein Mann das mit einem Blattl Papier macht, er sagt dann immer: ich brauche nicht so viel wie du, unser tgl Lacher.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Merlin2006:
Ich mach das schon immer
Bin beschnitten u nach dem Urinieren wird mit Toilettenpapier es trocken getupft
Ganz normal für mich
Zuhause wird es danach sogar gewaschen kurz u abgetrocknet
Hab ich n extra Handtuch für

Was mich interessiert… wie erklärst Du, wenn Du mal Gäste hast, dass DIESES Handtuch besser nicht zum Hände abtrocknen genutzt werden sollte? 🤔

Geschrieben
Ich kannte sogar einen der hat ihn am Waschbecken nach dem Urinieren gewaschen. Ich finde jeder sollte es so handhaben wie er möchte, und dieses über andere lustig machen/ihnen vorschreiben wie sie was tun sollten, ist n schlechtes Verhalten. Die Menschen entwickeln sich in die falsche Richtung. 😔
Geschrieben
Ich trockne auch ab wenn ich "klein" mach und auf der Schüssel sitz.
Geschrieben
Ja der letzte Tropfen geht in die Hose.... Und damit wird das vermieden, ganz einfach. Hat auch etwas mit Hygiene zu tun!!!
Geschrieben
wenn er schmecken soll, halte Ihn sauber! Sollte heutzutage eigentlich selbstverständlich sein, oder?
Geschrieben
Genau das mache ich schon immer! Hat für mich einfach etwas mit Hygiene zu tun und das ist für mich abhängig vom Alter.
Geschrieben
Warum denn nicht? Andere haben da wohl jeine Zeit dafür? Wozu ist Toilettenpapier da?
Geschrieben
Hat mein Partner auch gemacht. Fand ich auch gut. Hat was mit Hygiene zu tun.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Watcher2012:
Deshalb immer zwei Taschentücher dabeihaben. Vorbereitung am Urinal ist sehr wichtig.
Alternativ einfach wöchentlich die Unterhose wechseln und nicht nur einmal im Monat.

Unterwäsche wechselt Mann täglich ebenso die Socken..

Geschrieben

Wie, es gibt Männer die das nicht machen!? Ich laufe jedenfalls nicht gerne mit Pipi in der Hose rum. *Ein bekennender Sitzpinkler und Abtupfer*🙂

Geschrieben
Mache ich schon seit Jahrzehnten so, dass der letzte Tropfen nicht in die Hose kommt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Beachballs:

Wie, es gibt Männer die das nicht machen!? Ich laufe jedenfalls nicht gerne mit Pipi in der Hose rum. *Ein bekennender Sitzpinkler und Abtupfer*🙂

Das mache ich schon seit Jahren und finde es ist ganz normal. Ich fühle mich nicht wohl wenn ich auf fremden Toiletten aus Hygiene Gründen nicht in die Kabine kann.

Geschrieben
Gegensatz dazu.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Kölsch und einem Kitzler?
Der Kitzler schmeckt nur im ersten Moment nach Pisse. 😆
Geschrieben
Hatt was mit Hygiene zu tun das Abtrocknen hab ich schon mehrmals als Frau gesehen bei Frauen im Wc das Sie sich am Waschbecken gewaschen haben .
Sowie auch von besten Kumpels gesehen das man das gute Stück waschen tut .
Sonst landet das auf der Unterhose und sowas finde ich ekelhaft .
Geschrieben

Zusätzlich benutze ich noch fürs große Geschäft HappyPo. HappyPo ist eine Sprühflasche für hinten.

Geschrieben
Ist doch sehr vorbildlich und was hat Hygiene bitte mit dem Geschlecht zu tun und wenn schneiden Männer dabei wohl nicht gut ab.🤷
×
×
  • Neu erstellen...