Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte keine Sexualpatnerin sein von Männern die dies nicht tun. Ist doch super eklig sonst.
Geschrieben
Ich mach das auch es ist nicht nur wegen der Hygiene sondern verhindert auch entzündung der Eichel und Vorhaut wie ich es schon hatte. Lg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ist das jetzt so irritierend für Dich, dass es hierfür gleich einen Thread braucht? Am besten ganz einfach für gut befinden und Deinem Kollegen gleich tun!

Also ich finde die Frage interessant, auch als Frau.

Gerade wenn man feststellt, dass man etwas anders macht, kann es - zumindest für Menschen, die ihr eigenes Verhalten reflektieren - interessant sein, wie bzw. wieso es andere (anders) handhaben.

Und eine Umfrage in der Fußgängerzone könnte dabei für Irritationen sorgen. 😉

 

Aber jetzt frage ich mich natürlich, ob es auch Frauen gibt, die kein Toilettenpapier benutzen. 🤔

 

Geschrieben
Kommt nicht selten vor. Sieht im ersten Moment vlt ulkig aus aber wenn er viel Dlüssogkeit über hat… schütteln oder wischen. So einfach ist das. PS. Was hat da ein Altersunterschied zu tun?
Geschrieben
Die Frage von ChrisBerlin84 und einigen anderen interessiert mich auch sehr!
Bei mir bleibt da nichts feucht, daher wäre es unnötig. Hängt wohl von der Form des Ausgangs ab. Das Gleiche hat man auch bei Tee- und Kaffeekannen. Manche tropfen sehr und manche gar nicht.
Geschrieben
Für mich eine selbstverständlichkeit "danach" mit eine Tuch zu wischen. Auf Flecken in dem Höschen kann ich gut verzichten.
Geschrieben
Schon mal was von Sauberkeit gehört? Das sind die wenigsten Männer, was das angeht. Er macht es richtig.
Geschrieben
Der Opa sagte immer, du kannst noch so schütteln und noch so klopfen. In der Hose hängt der letzte Tropfen. Darum lasst euch gesagt sein, jede Frau würde darauf stehen, wenn ein Mann ihn ab tupft. Denn was gibt es schöneres, wenn man nach Hause kommt und noch nicht richtig in einer Wohnung ist, sie ihn auspackt in den Mund nimmt und sagt, er schmeckt nach dir und nicht nach Urin. Denk mal darüber nach.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oder gibt's ein eigenes Schwanztuch? 🤔 

Klar, das ist das mit dem aufgestickten S. Gleich neben den Tüchern mit A und G drauf - Arsch und Gesicht. Oder war das doch Antlitz und Gesäß? 🙃

Geschrieben
Was hat Hygiene mit Beziehung zu tun? Also ich persönlich halte den Penis nach dem urinieren unter fließendes Wasser. (zumindest in 49 von 50 Fällen)
Geschrieben
Ich finde abputzen auch völlig normal und gehört bei mir zur Hygiene dazu. Meine Frage an dich wäre, geht ihr zusammen auf eine Toilette? Oder war das aus Verlegeheit erfunden 😅
Geschrieben
Also ich sitze beim Nase pudern und ich trockne ab! Ich hasse eine nasse Buchse und wo gehen denn die Spritzer hin die Mann so abschüttelt und wer macht die wieder weg. Allerdings finde ich es auch nicht so cool, wenn ER im Klo anstößt 🤷.
Geschrieben
Bevor der/die letzten Troppen in den Schlübber gehen, wo ist das Problem?
Geschrieben
Hier noch eine Stimme für ja, wenn möglich. Reduziert nachlaufendes Urin im Schlüpper.
Geschrieben
Ja na und wo ist das Problem und was hat das mit der Beziehung zu tun??? Ich für meinen Teil lasse mir ungern dabei zuschauen und vermeide dies in dem ich mich und ja auch der Frau zu liebe hinsetzen!!!
Geschrieben
Scheinst sehr wenig Männer zu kennen.
Finde dass vollkommen normal.
Ein Mann der das nicht macht darf für mich gern weiter gehen.
Geschrieben
Wie ein altes Männersprichwort besagt: "Der letzte Tropfen landet immer in der Hose." womöglich will er das nicht wahr haben und versucht diesen Umstand, das Gesetz der Natur, mit dem Abtrocknen außer Kraft zu setzen oder zu minimieren.
×
×
  • Neu erstellen...