Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trockne die letzten Tropfen immer ab!!!!!
Sonst kann es passieren es läuft noch mehr nach, dann das Hosenbein runter. Ist bestimmt nicht schön.
Geschrieben
Ja natürlich mache ich das! Alles andere wäre auch ziemlich ekelig!
Geschrieben
Wie geht das am Pissoir, wo kein Toilettenpapier bereit liegt? Bringt er ne Rolle mit? 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matigo:

Komisch, auf einmal machen es alle🤔😉

76 Antworten aus mehreren Millionen Männern Deutschlands sind für Dich "alle"?? Wir müssen dem Duden bescheid geben, das Wort "alle" muss neu definiert werden. :joy::joy:

Geschrieben
Höh? Das haben wir unserem Sohn auch so beigebracht. Wenn es möglich ist, abputzen. Hast du lieber Urintropfen in der Unterhose?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SadoDomXL:

Wie geht das am Pissoir, wo kein Toilettenpapier bereit liegt? Bringt er ne Rolle mit? 😂

Es gibt Männer die setzen sich auf den Porr und gehen nicht an ein Urinal. Unfassbar, oder? Es gibt noch andere Optionen, Hammer!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühschicht:

Machen das auch andere Männer?

Ja

Geschrieben
Mache ich auch so🤷‍♂️ find ich nicht schlimm ………*lass die Leute reden*
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Es gibt Männer die setzen sich auf den Porr und gehen nicht an ein Urinal. Unfassbar, oder? Es gibt noch andere Optionen, Hammer!

Und da bekommt der Kollege dann mit, was man macht? Scheint mir unlogisch.

Geschrieben
Das Sprichwort "der letzte Tropfen..." wird mit zunehmendem Alter ausgedehnt. Das sind dann auch schon mal 2 oder 3. Und ja, ich mach das auch und anschließend fahre ich mit Papier über den Toi-rand.
Geschrieben
Ich habe hier ein Verständnisproblem 😅 wo hast du das gesehen? Warst du bei ihm in der Kabine oder macht er das auch im stehen? Und wo landet dann das Papier? 🙈... Ich frage für einen Freund 😉

Aber sonst spricht nichts gegen zusätzliche Sauberkeit ✌️
Geschrieben
Ich bekenne: Ja, ich mache das auch. Zugegebenermaßen könnte ich den Resturin auch unter der Vorhaut sammeln oder hemmungslos in die Shorts laufen lassen, aber ich ziehe es vor, mich sauberer zu fühlen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mein Mann hat das auch im gemacht, und da hat ihm Niemand mädchenhaftes Verhalten vorgeworfen. Ich kannte das vorher nicht, aber ich fand es toll.... Echte harte Stehpinkler, die natürlich auch zu männlich sind ihren (Spritz-)Dreck dann wegzumachen verstehen das natürlich nicht, lach.
Geschrieben
Warum sollten Männer das nach dem pinkeln nicht abtrocknen, machen Frauen doch auch? Lieber so, als ewig ein feuchtes Höschen.
Geschrieben
Ja, ich mache das. Benutze wegen dem getröpfelt auch ungern Urinale.
×
×
  • Neu erstellen...