Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach ich auch, schon solange ich denken kann. 

Es ist einfach hygienischer. 

Auch wenn man mal spontan mit der Liebsten Sex hat und sie blasen möchte, ist es einfach auch für Sie angenehmer, als wenn Sie nen müffelnden Lümmel in den Mund nehmen soll....... 

 

Ich lecke auch unheimlich gerne, und es ist auch viel angenehmer wenn die Frau untenrum nicht so streng riecht. 

Geschrieben
Am 21.12.2023 at 20:04, schrieb MidnightCat:

Nach der Diskussion hier weiß ich bescheid, niemals Männer nach der Arbeit daten - die müssen erstmal duschen, ich frage auch besser immer nach ob sie sich gewaschen haben.

Naja, ich komme immer geduscht von der Arbeit. 😉 Mal abgesehen davon das ich ungeduscht nicht im meiner Altagskleidung will, spart ich dadurch auch Geld. 

 

Geschrieben
Am 20.12.2023 at 12:53, schrieb Frühschicht:

Ich habe mal eine Frage an Männlein und Weiblein.

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Arbeitskollegen an meiner Seite.  Trotz des hohen Altersunterschied  kommen wir beide gut miteinander aus.

Aber jetzt die Tage habe ich etwas gesehen was ich bei einen Mann noch nie gesehen habe. Nach dem Urinieren trocknete es sein bestes Stück ab. Ich habe das jetzt schon

ein paar mal gesehen. Da wir uns sehr gut Verstehen habe ich ihn darauf angesprochen. Es war ihn sehr unangenehm, weil ich wohl nicht der Erste war der ihn darauf Ansprach.

Seine Freunde meinten schon zu ihn, er wäre doch besser ein Mädchen geworden. Aber er könnte doch nicht einfach Abschnicken, dann in die Hose packen. Er wär doch noch feucht.

Machen das auch andere Männer? oder Männer in einer Beziehung.
 

Ich versuche mir gerade Bildlich vorzustellen, 2 Männer nebeneinander am Pissoir. Du hast dein bestes Stück schon wieder verpackt und dein Kollege läuft mit offener Hose durch die Toilette um sich Papier zu suchen, putzt sich die Eichel ab und Du schaust ihm dabei zu. Am nächsten Tag fragst Du ihn dann, ob Du wieder zusammen mit ihm pinkeln gehen darfst und er nimmt dich tatsächlich mit. Hast das auch schon deinem Friseur erzählt? Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn die Möglichkeit besteht wird gereinigt, aber ich laufe nicht mit offener Hose durch eine öffentliche Toilette um mir Papier zu suchen und mir dabei von jemandem wie dir oder evt jugendlichen zuschauen zu lassen.

Geschrieben
Manche haben echt ekbr blühende Phantasie... das ganze Poppen ist mehr unf mehr eine Domäne notgeiler Gays die sich gegenseitig durch Schreiben aufgeilen.
Geschrieben
Manche haben echt eine blühende Phantasie... das ganze Poppen ist mehr und mehr eine Domäne notgeiler Gays die sich gegenseitig durch Schreiben aufgeilen und ihre Phantasien austauschen.
Geschrieben
Ich trockne ab, wenn es geht. Mit Papier. In der Regel zu Hause. Unterwegs ist es schwierig. Möchte eben nicht erst mit offener Hose herumrennen...😅
Geschrieben

Ich leg "ihn" immer erstmal auf die Heizung... Ihr habt Probleme...

Geschrieben
Am 20.12.2023 at 12:53, schrieb Frühschicht:

Nach dem Urinieren trocknete es sein bestes Stück ab.

Ich bin Sitzpisser und trockne mir immer den Schwanz nach dem Pissen ab. Wüsste nix, was dagegen spricht, außer daß meine Unnerbüx nicht nach alter Pisse stinkt. Manche stehen ja drauf, ich nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das macht Dein Kollege schon richtig… ich mache es ebenfalls, damit ich nicht in halbversifften Boxershorts rumlaufen muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Mache ich ebenfalls, seit mir Mama das so als Kind gezeigt hat. Wenn ich die Möglichkeit habe; unterwegs, so auf einem Rastplatz, ist das manchmal schwierig und nervt mich.

Aber ich mag es nicht mir da die Front der Boxer zu versiffen.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
Dezember 30, 2023, schrieb Egalus:

Ich leg "ihn" immer erstmal auf die Heizung... Ihr habt Probleme...

😂😂👍👍

Geschrieben
Dezember 25, 2023, schrieb geilespaar7475:
Hallo und ich muss auch zugeben mein Mann sitzt immer auf der Toilette und er wäscht seinen Schwanz immer danach mit einem Waschlappen und Seife wieder schön sauber und trocknet ihn auch schön ab . bei der Arbeit hat er immer Unterhosen an privat wird er immer öfter das er keine Unterhose anzieht. Es ist für ihn immer schön zu sehen wie manche Frauen auf seinen durch die Hose deutlich abgezeichneten Schwanz schauen und wenn er ihnen in die Augen schaut und sie dann bemerken daß er sie erwischt hat wo sie hin geschaut haben und sein grinsen werden die meisten Frauen rot .
Und manche lächeln in auch an und zwinkern im zu. Und deshalb reinigt er seinen Schwanz im nach dem Toiletten Gang und trocknet ihn auch ab damit er immer für eine schnelle Nummer bereit sein kann.

👍👍👍

Geschrieben

ich lecke gerne einen schwanz sauber wenn er gepisst hat weil finde so was irre geil

Geschrieben

Nach Möglichkeit wird er danach abgetupft....

Geschrieben

ich finde nasse schwänze geil und die meisten Kerle mögen es wenn man sie sauber leckt

×
×
  • Neu erstellen...