Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es ganz normal. Ich arbeite viel draußen, da geht es nicht immer, aber zu Hause trockne ich ihn immer ab. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blasemaus95f:
Finde ich gut! Wenn er dann noch seine Hände wäscht. Top!

Ich hatte mal einen Kollegen, der hat sich immer vorher die Hände gewaschen, hinterher jedoch nicht mehr. Ergibt das irgendeinen Sinn?

Geschrieben
Ich wasche ihn sogar öfters am Tag. Erzähle das mal deinem Partner/in und schau mal wie oft du plötzlich spontan Sex hast oder einen geblasen bekommst 👍
Geschrieben
Geh mal auf ein modernes japanisches Hightech Klo, da schlacktest nicht nur mitcden Ohren, was da so alles passiert 😉
Geschrieben
Er macht das schon richtig. Alle anderen pinkeln sich mit den Resttropfen ja ein. Das ist unhygienisch. Und da lacht ihr über ihn? Peinlich peinlich. Ich hoffe doch, ihr wascht euch wenigstens die Hände - mit Seife!

Im Idealfall nimmt Mann nach dem Urinieren seinen Penis, streicht ihn einmal vom Schaft zur Eichel aus und putzt sich den austretenden Urin ab. Nur so ist der Penis wirklich leer. Das Zeug fließt ja sowieso raus, nur ist es dann eben die ganze Unterbuchse voll - will man das wirklich haben?
Geschrieben
Lach, wenn ich möchte, dass den wer in den Mund nimmt, kann ich "Ihn" doch auch abtrocknen .... riecht halt auch besser
Geschrieben
Sorry aber ohne abtrocknen geht gar nicht. Mache das immer und wenn möglich sogar mit feuchten toilettenpapier. Zuhause wird sogar nach jedem mal gewaschen. Alles andere ist total unhygienisch und kann auch zu Infektionen führen
Geschrieben
Ich machs nicht.Mag den farblichen Kontrast zu den hinteren Bremsspuren.Auserdem,wenn man dann einen Ständer bekommt,hat man quasi ganzjährlich zwischendurch einen beleuchteten Weihnachtsbaum
Geschrieben
Und wenn man bedenkt dass die Gefahr von bakteriellen Infekten gesenkt wird… dann trockne ich doch gerne ab. Auch die Urologen empfehlen das :)
Geschrieben

Das ist nicht immer und überall möglich, aber wenn Toilettenpapier in greifbarer Nähe ist, mache ich das auch.

Ist mir lieber, als den letzten Tropfen in der Unterhose zu haben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Völliger Schwachsinn, da beim Gehen immer noch ein letzter Tropfen sozusagen "nachgepumpt" wird, der immer in der Hose landet. Wer das verhindern will sollte Slipeinlagen verwenden! Gibt inzwischen genug verweichlichte Kerle die selbst das machen. Mir persönlich reicht es den Slip täglich zu wechseln!!!

Wow! Auf Hygiene Achtende sind "verweichlichte Kerle" ... Sagt viel aus über Dich ...

Geschrieben
Da hilft kein schütteln und kein klopfen .... in die Hose geht der letzte Tropfen :-)))
Geschrieben
Alle Männer die das nicht machen, sind doch voll eklig. Da kommen immer noch Tropfen raus.
Geschrieben
Ich denke mal, wer so eine Frage stellt, hat die Wahrscheinlichkeit, demnächst mal einen schönen blow-job zu bekommen, weit in Richtung NULL geschraubt...
Geschrieben
Ich denke mal das ist einfach auch ein Generationsding...
Die jungen Leute in den 20ern sind wesentlich gepflegter und sauberer, als die Menschen über 50. Liegt daran dass deren Eltern, also meine Generation, viel aufgeklärter über Hygiene sind und somit auch darauf geachtet haben, dass die Kinder sauber sind und das auch Jungs sich anständig abwischen müssen.
Hygiene ist hier in Deutschland sehr spät angekommen. In Südeuropa und anderen warmen Ländern dieser Welt sind die Menschen schon immer viel sauberer als hier gewesen. Ich kenne hier in Deutschland kein normales Badezimmer wo es ein Bidet gibt. In Italien Spanien und Co, gibt es immer Waschmöglichkeiten für den Intimbereich.
Geschrieben
Da hilft kein Schütteln und kein Stossen, der letzte Tropfen geht sonst in die Hosen 🤷‍♂️
Geschrieben
Richtig absolut, das gehört sich auch so, ich wasche sogar mein hintern ab, das hat glaube ich auch mit glaube zu tun, die meisten moslem machen das auch ständig 👍👍😉
×
×
  • Neu erstellen...