Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es genau richtig. Schlüppi bleibt trocken .Wo ist denn da überhaupt ein Diskussions Punkt
Geschrieben
Ist das jetzt so irritierend für Dich, dass es hierfür gleich einen Thread braucht? Am besten ganz einfach für gut befinden und Deinem Kollegen gleich tun!
Geschrieben
Nennt sich Hygiene,aber die ist den meisten ja ein Fremdwort.
Geschrieben
Ich trockne ihn schon seit Jahren ab, alles was im Tuch landet, bleibt im Tuch und nicht in meiner Shorts. Sieht komisch aus für den einen , für die , die ihn abtupfen ist es hygienischer 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SunfireX:

SO hats mein Orologe mir erklärt.

Schlauer Typ, dieser "Orologe". 👍

Geschrieben
Wenn ich die Möglichkeit (Wildpinkeln mal ausgeschlossen) habe wird mit Toilettenpapier abgetupft, ganz klar für mich...
Geschrieben
Das ist auch für unseren männlichen Part Standard ihn jedes mal mit Papier zu trocknen... Die meisten Mädels trocknen/wischen ja auch...
Geschrieben
Ich habe auch Partner gehabt die nach dem urinieren ihr penis getrocknet haben.....ich bevorzuge auch das abwischen danach ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich als Nicht-Mann frage mich eher, wieso das Männer NICHT tun. Hose volltröpfeln ist jetzt nicht gerade reizvoll...

Naja, vielleicht ist das eine latente Natursekt-Vorliebe der Männer, die den Schniedel nicht abputzen.

🤔😉🤷🏻‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein Mann und meine Söhne gehen sogar noch einen Schritt weiter und waschen ihre Penisse nach dem Urinieren. Sehr hygienisch, wie ich finde. Finden meine Schwiegertöchter vermutlich auch 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Männlein steht im Walde...aber nicht hier!
Was glotzt Du laufend auf den Penis eines anderen? Sag mal gehts noch?? Das ist einfach übergriffig und belästigend. Und warum sollen Menschen unterschiedlichen Alters nicht miteinander klarkommen?
Einfach mal den Kopf einschalten, falls es darin was zum einschalten gibt bei Dir. Die Sache ist doch logisch und ganz normal, selbst meine Patenkinder machen das.
Geschrieben
Für mich ist das ein ganz normales Verhalten, was dein Kollege da zeigt. Von der Hygiene her gesehen sogar ziemlich sinnvoll.
Geschrieben
Vor 50 Jahren gab es unter Männern bereits den oft zitierten Spruch:
Es hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen 😯
Der Rest erklärt sich selbst. Eigentlich ein hygnenisch bewusst praktizierender Mensch ✔️
Geschrieben
Mag seltsam sein,aber kann ja Jeder tun,wie Er will. Ich zieh jeden Tag ne neue Schlüpper an und fertsch😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mein Mann und meine Söhne gehen sogar noch einen Schritt weiter und waschen ihre Penisse nach dem Urinieren. Sehr hygienisch, wie ich finde. Finden meine Schwiegertöchter vermutlich auch 😉

Die waschen sich dann am Waschbecken und benutzen das normale Handtuch zum abtrocknen? 

Oder gibt's ein eigenes Schwanztuch? 🤔 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Völliger Schwachsinn, da beim Gehen immer noch ein letzter Tropfen sozusagen "nachgepumpt" wird, der immer in der Hose landet. Wer das verhindern will sollte Slipeinlagen verwenden! Gibt inzwischen genug verweichlichte Kerle die selbst das machen. Mir persönlich reicht es den Slip täglich zu wechseln!!!
Geschrieben
Dein Kollege macht alles richtig, bei dir bin ich mir nicht so sicher, wenn du das nicht so machst... etwa Stehpinkler vorm Klo? ... und jetzt mal ne Gegenfrage?
Was hat das mit einer Beziehung zu tun? Das sollte man(n)immer machen.
×
×
  • Neu erstellen...