Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er möchte.... Gibt sicherlich auch andere Männer die das tun
Geschrieben
Klar wenn du willst das sie regelmäßig blasen dann solltest du schon abwischen 👍🏽
Geschrieben
Natürlich machen Männer das auch oder möchtest du der letzte Tropf in der Hose bekommen?
Geschrieben
Ich mach das schon immer
Bin beschnitten u nach dem Urinieren wird mit Toilettenpapier es trocken getupft
Ganz normal für mich
Zuhause wird es danach sogar gewaschen kurz u abgetrocknet
Hab ich n extra Handtuch für
Geschrieben
Ich trockne ihn auch ab, da ich lange vorhaut habe und das dann hygienischer ist
Geschrieben
Selbst nach 30 mal schütteln kommt da manchmal noch ein Tropfen raus,wenn er sich dann reinlicher fühlt ist doch ok,ich frag mich höchstens wo der Tropfen jetzt noch her kommt😅
Geschrieben
Mach ich auch, teilweise sogar unterm Wasserhahn. Hat vielleicht etwas mit Hygiene zu tun 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja ,ich mach das auch nach jedem urinieren.
So ungewöhnlich finde ich es jetzt nicht
Geschrieben
Es hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose fällt der letzte Tropfen...
Das verhindert er...die Vorhaut hinten lassen oder nicht haben hilft auch:).
Stinkt der Schlübba nicht so:)...
MFG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Find es hygienisch und bin selbst sehr geruchsempfindlich und wenn möglich mache ich das auch.
Geschrieben
Warum achtet man eigentlich darauf, wie andere Menschen pinkeln?
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Mann wie auch Frau bleibt immer nen kleiner rest in der Harnröhre, daher wischen sich frauen öfters, wie Männer. Allerdings wundern sich Männer wieso die Unterbuchs riecht, das kommt davon, weil reste vom Harn sich dann in der Unterbuchse aufhalten. SO hats mein Urologe mir erklärt.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Bei einem Pissoir ist es, mangels entsprechender Tücher und der fehlenden Entsorgungsmöglichkeit, schwierig. Ansonsten trockne ich ihn auch ab, da sich anderweitig häufig ein Tropfen in der Vorhaut hält und der sich dann in die Unterhose verdrückt. Und das finde ich schon etwas unhygienisch.
Geschrieben
Meiner wird auch immer abgetupft mit Toilettenpapier weil sonst der letzte Tropfen ja in die Unterhose geht.
Geschrieben
Wäre ja endlich mal ein gescheiter der weis wozu Toilettenpapier da ist und nicht wie die anderen Ferkel. Blöde Lästereien sollten ihm am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn andere Kerle daran Männlichkeit festmachen wollen.....naja...Gratuliere zu dem Arbeitskollegen !
Geschrieben
Man kann ihn schütteln, winden, klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen.
×
×
  • Neu erstellen...