Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kommzumir66:

Sollte man fremd gehen?

Vielleicht erstmal die Ursache eruieren. Dabei könnte eine offene Kommunikation hilfreich sein. 

Geschrieben
Mit dem Partner reden wäre wohl die beste Möglichkeit, wenn einem an dem Partner was liegt
Geschrieben
Ich hab das Gespräch gesucht und nachdem sich nichts änderte gabs die Trennung. Für bumsfaule Typen geb ich mich nicht mehr her.
Geschrieben

Dann stimmt meistens schon vorher grundlegend was in der Beziehung nicht 

Singel ? - Welche Beziehung ? - Alleine hier ? 

Oder fragst du nur für einen Freund ? 😜

Geschrieben
Miteinander sprechen und versuchen das Problem zu finden. Wenn nix hilft schluss machen und was neues suchen. Fremdgehen ist aber nie die lösung für solche probleme.
Geschrieben
Ja sicher, wenn reden nicht hilft, dann darf jeder selbstverständlich seine Bedürfnisse woanders befriedigen 🤷.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GeneralAkba:
Miteinander sprechen und versuchen das Problem zu finden. Wenn nix hilft schluss machen und was neues suchen. Fremdgehen ist aber nie die lösung für solche probleme.

Einmal fremdgehen vielleicht nicht. Mehrmals vielleicht schon 😉

Geschrieben
Ich würde mit dem Partner reden und sollte nichts mehr gehen oder fruchten (das Gespräch), dann die Trennung. Egoistisch sein und fremdgehen oder den Partner den Sex verwehren ist nicht meins. Beziehung öffnen oder trennen. Das wären die letzten Optionen. Und zu einem Problem gehören immer 2. Es ist nie einer alleine Schuld.
Geschrieben
Erstmal in sich gehen und sich mal fragen woran es liegen könnte und hat man vielleicht sogar auch noch etwas bei sich gefunden, dann noch fragen ob und was man selbst tun und diese Weiterentwicklung zu gehen. Oder man macht es sich einfach und setzt sich hin und sagt wenn ich es bei dir nicht bekomme hole ich es mir ebend wo anders 🤷
Geschrieben
Kommt doch drauf an warum das so ist!! Fremd gehen?? Dann brauch ich doch keine Beziehung!
Reden, offen sein und rausfinden, weshalb nix los ist! Nur wer spricht, dem kann geholfen werden!!!
Geschrieben
Fremd gehen würde ich aufjedenfall nicht ist keine Lösung für beide .
Miteinander reden und nach einer Lösung suchen.
Kommt es zur keiner Einigung würde ich mich trennen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sternchenmausi:
Ich würde mit dem Partner reden und sollte nichts mehr gehen oder fruchten (das Gespräch), dann die Trennung. Egoistisch sein und fremdgehen oder den Partner den Sex verwehren ist nicht meins. Beziehung öffnen oder trennen. Das wären die letzten Optionen. Und zu einem Problem gehören immer 2. Es ist nie einer alleine Schuld.

42 und Single dann würde ich das auch schreiben 48 und seit 24 Jahren in der Beziehung? Dann sag ich nein! Da ist so viel mehr als Sex!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kommzumir66:

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt?

Sich hier Anmelden...🤷‍♀️

Geschrieben
Traurig wenn das erste das einem einfällt wenn in der Beziehung tote Hose ist,die Frage nach dem Fremdgehen ist ☝️🤨
Aber um die Frage zu beantworten,ich lebe weiter,weil es Dinge in einer Beziehung gibt die viel mehr wert sind 🤷
Geschrieben
Ja natürlich, Absolution erteilt...scheiss auf die Gründe, ficken geht vor!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

42 und Single dann würde ich das auch schreiben 48 und seit 24 Jahren in der Beziehung? Dann sag ich nein! Da ist so viel mehr als Sex!

Diese Einstellung habe ich auch als nicht single gehabt. Und im übrigen ist mein Status völlig irrelevant, da das nicht teil des Themas ist. 😉

Geschrieben
Ähm ^^ Wenn du das hier fragst! Warum nimmst nicht mal den Mut zusammen und sprichst mit Ihr?

Hab Eier :)
Geschrieben

Man sollte schon miteinander reden, denn die frage ist doch immer was ist da los?  In einer Beziehung geht man nicht fremd, auch wenn es keinen Sex gibt. Oh man und man sollte wissen, das es in einer Beziehung ja nicht nur um Sex geht, sondern auch um andere Dinge. Sex ist dann doch nur das Sahnehäubchen um das zusammensein intensiv zu geniessen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Reden? Heiß reden oder wie? - Tote Hose, bleibt tote Hose. Trennen oder Affäre!
Geschrieben
Ich denke man sollte richtig miteinander reden, die Ursache suchen, woran es denn liegt !
Wenn es wirklich noch bissle Liebe gibt zwischen Euch , dann werdet Ihr einen Weg finden!!!

Über die Wünsche und Sehnsüchte sprechen und versuchen dies umzusetzen, fremdgehen ist da keine Lösung!

Mandant ja immer:“ wenn es um Bett nicht stimmt , stimmt es sonst nicht . Wenn es sonst nicht stimmt, stimmt es im Bett nicht“!

Das ist Fakt und ist bei 99 Fällen so !
×
×
  • Neu erstellen...