Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden wäre eine gute Option. Wieso immer gleich den schlimmsten Weg wählen um etwas zu ändern?
Geschrieben
Diesen Ratschlag mit der Kommunikation kann man sich sparen. Als Antwort kommt dann man hätte sich halt damals ne andere suchen sollen. Woher soll man wissen, dass die eigene Frau irgendwann asexuell wird? Von daher kann ich jedem in der Situation nur raten jede Gelegenheit zu nutzen. Das leben ist zu kurz um zu leiden.
Geschrieben
Vielleicht mal mit dem Partner darüber reden,woran es liegt?
Geschrieben
Drüber reden, wenn sich nichts ändert, und ich nicht damit Leben kann, gehen!
Geschrieben
Darüber reden. Wenn sich nichts ändert und ich nicht ohne Sex leben kann, dann gehe ich.
Geschrieben
Na klar, heimlich fremdgehen ist immer die perfekte Lösung, das zeugt von richtig viel Respekt dem Partner gegenüber... Man könnte ja mal in Erwägung ziehen offen und fair zu kommunizieren, aber Nööööö, das könnte ja Konsequenzen nach sich ziehen und man müsste womöglich erwachsen selbst für sich eintreten, undenkbar, eine Zumutung. Versteh ich total.
Geschrieben
Also die meisten Männer die ich bis jetzt kenne gehen Ihren Frauen fremd 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miststück82:
Also die meisten Männer die ich bis jetzt kenne gehen Ihren Frauen fremd 🤷‍♀️

Also die meisten Frauen die ich bis jetzt kenne gehen Ihre Männer fremd 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb M54MYK:

Also die meisten Frauen die ich bis jetzt kenne gehen Ihre Männer fremd 🤷‍♀️

Wie gut das ich real Single bin 😊

Geschrieben
Nein nicht fremdgehen. Miteinander reden und die Ursache finden und versuchen das Problem zu lösen. Klappt das nicht, dann mit Anstand und Respekt trennen. Aber definitiv nicht fremdgehen.
Geschrieben
Das Paar sollte miteinander reden ,bevor sich einer auf ner Internet Seite anmeldet und fremd geht. Lügen kommen immer raus dann ist das Theater da
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb nordtruck:

Den Kick holt sich die Frau dann tagsüber .....

Auf der Arbeit? 

Geschrieben
Miteinander reden, das Problem finden und gegebenenfalls eine Lösung...
Bei uns war die Lösung, die Ehe zu öffnen. Es hat sehr viel Stress aus der Situation genommen und beide Seiten sind zufrieden...
Ist aber nicht für jeden die Lösung.
Unbedingt vorher abklären, ob Eifersucht ein Problem sein könnte....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baggener:

Das leben ist zu kurz um zu leiden.

Und genau aus diesem Grund wäre ich nicht mehr in dieser Beziehung.  

Geschrieben
Lösung mit dem Partner finden . Gegebenfalls eine offene Beziehung beginnen wenn das nicht klappt und der Partner nicht mit spielt Beziehung beenden .
Geschrieben
Gebe ich auch mal meine Meinung dazu.
Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Gedanken die einem durch den Kopf gehen.
Es beginnt bei 'Was mache ich falsch, dass sie nicht mehr mag' über reden, reden und nochmal reden.
Wenn man diese Phase durch hat setzt irgendwann die Resignation ein.
Fragen ob es überhaupt noch einen Sinn hat, Zeit und Energie aufzubringen.
Bis letzt endlich der Punkt erreicht ist, ich sag mal der Schei*egal-Punkt, an dem man darüber nachdenkt sich das was man braucht wo anders zu suchen.
Ob man das jetzt rein virtuell oder real betreibt ist Nebensache.
Geschrieben
Wenn sie nur nicht penetriert werden möchte und trotzdem küssen und kuscheln mag, könnte ich damit leben. ✌️
Geschrieben

Ich habe es offen angesprochen und auch gesagt, dass es mir fehlt. 
Weiterhin, dass ich mich nach Alternativen umsehen muss, wenn sich nichts ändert.

Selbstverständlich habe ich sie nach den Gründen gefragt und auch, ob ich irgendetwas machen kann, um den Zustand zu ändern.

 Ich bekam keine Antworten und habe dann die Konsequenz gezogen, indem ich ging.

Heimliches Fremdgehen war keine Option.

Geschrieben
Dann meldet man sich als Single hier an und fragt öffentlich im Forum, was man in seiner Beziehung tun soll. 🙈🙄

Habt Ihr denn in Eurer Beziehung nie gelernt zu kommunizieren? Einen Freifahrtsschein zum Fremdvögeln kann Dir nur Deine Frau geben. Ach nee … Du bist ja Single oder fragst Du für einen Freund.
Geschrieben
Wenn es ihm so wichtig ist, mit ihr reden ... Beziehung evtl öffnen ...
Sex gehört einfach dazu... ist in meinen Augen ein wichtiges Bestandteil jeder Beziehung.
Geschrieben
Kein Sex in der Partnerschaft... Das musst du für dich selber entscheiden...
Geschrieben
Darüber könntest Du nachdenken, wenn Du eine Partnerschaft/Beziehung hast
×
×
  • Neu erstellen...