Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Sex in die Ehe oder Paar dann endet Früher oder Später in Scheidung.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Auf der Arbeit? 

Manchmal sind Menschen nicht so einfach . Mittagspause ? Arbeitskollegen ? Hinweg/ Heimweg??

Geschrieben
Wie es scheint fragt Mann fremde Menschen auf Popcorn ob er fremd gehen soll oder nicht. Deine arme Frau🤔
Geschrieben
Tja, was tut man da nur machen? Miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden - das wäre ggf. ein Ansatz. Oder tust Du hier nur eine Legitimation fürs Fremdficken suchen?
Geschrieben
Erstmal mit den entsprechenden Partnern/innen reden, wie damit umgegangen werden soll und was die Folgen wären. Ist doch eigentlich logisch.
Geschrieben
Eigentlich fast schon zu spät ums reden anzufangen 🤷🏻‍♀️ wenn ich mich zu meinem Partner nicht mehr hingezogen fühl , stimmt in der Grundbeziehung schon was nicht!
Sex gehört zu einer Partnerschaft dazu , regelmäßig ….nicht nur zu besonderen Anlässen 🥳

Und wenn das nicht läuft , bleibt nur eins 🤷🏻‍♀️ Trennung !
( kein Sex krankheitsbedingt selbstverständlich ausgeschlossen )
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und genau aus diesem Grund wäre ich nicht mehr in dieser Beziehung.  

Naja, wenn sonst alles passt. Nochmal einen Menschen zu finden der in den anderen Bereichen überall zu einem passt ist schwierig. Ich bin eh ein Befürworter der offenen Beziehung. Dann kann jeder ausleben was einem der andere nicht geben kann, so z.B. auch öfter Sex als dreimal im Jahr. Aber eine offene Beziehung wollen eh die wenigsten Frauen.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt?
Tote Hose im Bett,
Sollte man fremd gehen?

Fragst du für dich oder einen Freund?

Geschrieben

Wow, kaum zu glauben wie kommunikativ und treu hier (angeblich) viele sind … und auch wie konsequent … wird nicht mehr gefickt -> weiter geht’s zur nächsten Beziehung. Alles ganz easy, scheinbar.

Geschrieben
Montag um 22:34, schrieb alice666:
Ich kann nicht für jeden sprechen… aber warum ist die naheliegenste Alternative zu „zu wenig Sex“ eigentlich fast immer fremdgehen?

Wenn man schon x mal das Thema angesprochen hat, sie den Sex quasi verweigert, eine Öffnung der Beziehung verweigert wird, man sich aus anderen Gründen nicht trennen will, man aber sexuell total ausgehungert ist, was ist dann die Lösung?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt?
Tote Hose im Bett,

Ich wette mit dir wenn ihr euch trennen würdet und deine Frau hat einen neuen Mann an ihrer Seit wird sie mit

ihm auch wieder Sex haben und auch haben wollen ;)

Aber du hast ja eh nur für einen Freund gefragt :clapping:

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Wichsen. Ggf ne offene Beziehung in Betracht ziehen.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Baggener:

Wenn man schon x mal das Thema angesprochen hat, sie den Sex quasi verweigert, eine Öffnung der Beziehung verweigert wird, man sich aus anderen Gründen nicht trennen will, man aber sexuell total ausgehungert ist, was ist dann die Lösung?

Wie wäre es mit:
Offen sagen, dass Du Dir aus den besprochenen Gründen eine Fickfreundin zulegen wirst. Damit eröffnest Du Deiner Frau nämlich die Möglichkeit, selbst darüber zu entscheiden, ob „die anderen Gründe für ein Zusammenbleiben“ für sie genauso wichtig sind, wie für Dich.

Geschrieben
Lösung: arbeitet an euch selber, geht sport machen, lasst euch nicht hängen. Es wird 100% langweilig beim Sex irgendwann... von daher entweder kein Sex, oder peppelt euch mal richtig auf
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Wie wäre es mit:
Offen sagen, dass Du Dir aus den besprochenen Gründen eine Fickfreundin zulegen wirst. Damit eröffnest Du Deiner Frau nämlich die Möglichkeit, selbst darüber zu entscheiden, ob „die anderen Gründe für ein Zusammenbleiben“ für sie genauso wichtig sind, wie für Dich.

Das hab ich bereits schon mehrfach gemacht. Mal ist es ihr egal, ein andermal wieder nicht. Das ist bei ihr irgendwie stimmungsabhängig. Aber welcher Mann versteht schon Frauen? 🤷

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Sollte man fremd gehen?

"Sollen" sollte man nie.
:coffee_morning:

 

Zitieren

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt? Tote Hose im Bett,

Die Situation innerhalb der Beziehung klären und auflösen.

Wenn eine Person keinen Sex mehr mag, kann man sich durchaus einigen, dass die andere Person den Sex mit anderen erlebt, aber die Beziehung bestehen bleibt. Falls das als Lösung nicht infrage kommt, muss man abwägen, was einem wichtiger ist: die Beziehung, die ja offensichtlich noch einen gewissen Wert hat, sonst würde man sie nicht halten, oder der Sex, der eienm so sehr fehlt und den man sich ggf. woanders suchen will.

Danach kann man sich entscheiden, ob man sich lieber trennt, um dann Sex mit anderen zu haben, (meist die bessere Entscheidung) oder Sex mit anderen hat, und sich deshalb irgendwann trennt, (meist die schlechtere Entscheidung).

Geschrieben
Am 20.12.2023 at 09:19, schrieb celle202709:

Frau rausschmeissen …….

Oder hier anbieten 😂🤣

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt?
Tote Hose im Bett,
Sollte man fremd gehen?

Hängt von den Gründen ab.

Tendenz ist sicher am Ende mehr eine Trennung, als das eine Beziehung ewig so weiter geht.

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Sollte man fremd gehen?

Nö, wenn man in Gesprächen soweit alles ausgeschöpft hat, sollte man sich trennen, wenn sich keine Besserung einstellt.

×
×
  • Neu erstellen...