Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 11:03, schrieb KhalDrogo50:

Kein Sex in die Ehe oder Paar dann endet Früher oder Später in Scheidung.

in einer partnerschaft ohne respekt und achtung, mag sein...

in einer partnerschaft die auf respekt und gegenseitige achtung beruht, niemals.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb mutabor:

in einer partnerschaft ohne respekt und achtung, mag sein...

in einer partnerschaft die auf respekt und gegenseitige achtung beruht, niemals.

Natürlich denke ich auch wie du, aber er hat NUR über Sex gesprochen. Eine Ehe oder Beziehung ohne Respekt geht auch in Scheidung früher oder später

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist wenn der Partner ständig Sex will,ich selbst Krankheitsbedingt mit Libido Problemen keine Lust verspüre?
Soll ich es über mich ergehen lassen oder Schluss machen,weil es ja keinen Sinn macht 🤔
Blow Job würde gehen aber das ist ihm zu langweilig
auf Dauer,aber besser als nix oder...😏
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Was ist wenn der Partner ständig Sex will,ich selbst Krankheitsbedingt mit Libido Problemen keine Lust verspüre?
Soll ich es über mich ergehen lassen oder Schluss machen,weil es ja keinen Sinn macht 🤔
Blow Job würde gehen aber das ist ihm zu langweilig
auf Dauer,aber besser als nix oder...😏

Besser als nix. Bei mir geht gefühlt nix mehr mit 34.meine Frau hat nur mit sich selbst zu tun. Oh man

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 21:11, schrieb Rosenrot707:

Warum beschäftigt man sich als Single ;) mit so einem Thema ? 

Mit Gespräch meine ich ernst und auf den Punkt gebracht und kein Rumgeschwurbel . 

Teilzeitsingle???

Geschrieben
Am 19.12.2023 at 05:39, schrieb Baggener:

Diesen Ratschlag mit der Kommunikation kann man sich sparen. Als Antwort kommt dann man hätte sich halt damals ne andere suchen sollen. Woher soll man wissen, dass die eigene Frau irgendwann asexuell wird? Von daher kann ich jedem in der Situation nur raten jede Gelegenheit zu nutzen. Das leben ist zu kurz um zu leiden.

Jemand, der mal ein ausgewogenes Sexualleben hatte, wird nicht einfach so asexuell.

Am 19.12.2023 at 08:21, schrieb Crow70:

Gebe ich auch mal meine Meinung dazu.
Aus eigener Erfahrung weiß ich um die Gedanken die einem durch den Kopf gehen.
Es beginnt bei 'Was mache ich falsch, dass sie nicht mehr mag' über reden, reden und nochmal reden.
Wenn man diese Phase durch hat setzt irgendwann die Resignation ein.
Fragen ob es überhaupt noch einen Sinn hat, Zeit und Energie aufzubringen.
Bis letzt endlich der Punkt erreicht ist, ich sag mal der Schei*egal-Punkt, an dem man darüber nachdenkt sich das was man braucht wo anders zu suchen.
Ob man das jetzt rein virtuell oder real betreibt ist Nebensache.

Merkwürdig, wie unterschiedlich Menschen mit Situationen umgehen.

Als mein (Ex-) Partner keine Lust mehr hatte auf Sex, habe ich auch versucht mit ihm zu reden.

Woraufhin er abgestritten hat, dass er keine Lust mehr hat auf Sex. Ich fand dann nach einiger Zeit raus, dass er nicht gelogen hatte. Er hatte immer noch Lust auf Sex - nur nicht mehr mit mir. Zu diesem Behufe hatte er sich in verschiedenen Dating-Portalen angemeldet, u.a. auch hier.

Aus lauter Rücksichtnahme und tiefer inniger Liebe hat er mich nicht mit der bitteren Wahrheit konfrontiert, nämlich, dass er mich sexuell nicht mehr anziehend findet.

Ich meine natürlich die Rücksichtnahme und tiefe, innige Liebe, die er für sich selbst und das schöne, bequeme Leben hatte, welches er mit mir führte. Der kleine Schlingel wusste ganz genau, dass dieses Geständnis zum Verlust der kostenlos bereitgestellten haushaltsnahen Dienstleistungen führen würde.

Was dann ja auch geschah, als ich mich von ihm trennte.

Am 20.12.2023 at 04:15, schrieb Baggener:

Wenn man schon x mal das Thema angesprochen hat, sie den Sex quasi verweigert, eine Öffnung der Beziehung verweigert wird, man sich aus anderen Gründen nicht trennen will, man aber sexuell total ausgehungert ist, was ist dann die Lösung?

Für mich macht der Sex (oder die Lust darauf) den Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung.

Und wenn er keine Lust mehr auf mich hat - was vollkommen legitim ist - dann ist die Beziehung vorbei und kann, wenn gewünscht, in eine Freundschaft münden.

 

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 17:49, schrieb kommzumir66:

Was tut Frau oder Mann wenn es in der Beziehung keinen Sex mehr gibt?
Tote Hose im Bett,
Sollte man fremd gehen?

Da hilft wohl nur noch die Hand. Nein Spaß ich würde das Gespräch suchen und nachforschen woran es liegt. Irgendwann sollte man sich treffen, wenn es nicht mehr geht

×
×
  • Neu erstellen...