Jump to content

Welche Dildos für Anfänger


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin moin, den sollte sich die Frau selber in einem Erotikladen selber aussuchen um zu sehen wie er geschlafen ist. Viel ist nicht immer viel wert...
Geschrieben
Ich würde den nehmen der Spaß macht. Und das kommt halt auf die Bedürfnisse an. Liebst man eher große und lange, dicke und kurze? Wie auch immer im Sexshop einfach mal schnüffeln. Ansonsten bleibt nur ausprobieren.
Geschrieben
Die, für die man sich bei Eis, Erdbeermund oder wo auch immer, entscheidet
Geschrieben
Nehmt das was euch gefällt. Gibt genug Auswahl. Must have finde ich den Rabbit, Womanuzer und Massagestab, sind aber keine Dildos.
Geschrieben
Was soll man darauf antworten, wenn man das Paar nicht kennt?
Geschrieben
Einfach mal in den Sexshop gehen und sehen anfassen, beraten lassen was Euch gefallen könnte, Online eine Beratung ist wohl wie Kuchen online zu kaufen ohne zu wissen wie die Füllung schmeckt,
Geschrieben
Was für eine Frage….. das muss jeder für sich selbst wissen. Da möchte wohl jemand Aufmerksamkeit!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Harrylein105:

Moin moin, den sollte sich die Frau selber in einem Erotikladen selber aussuchen

Warum setzt Du voraus, dass der für die Frau bestimmt sein soll? Ziemlich engstirnig, findest Du nicht?

Geschrieben
Die euch gefallen und womit ihr es genießen könnt. Jeder bevorzugt was anderes
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Warum setzt Du voraus, dass der für die Frau bestimmt sein soll? Ziemlich engstirnig, findest Du nicht?

Sory, es sollte sich dann jeder selbst aussuchen...

Geschrieben
Hab so an kleinen vibrator. Des ding is mega da kannst viel geiler spritzen
Geschrieben
Ich finde es ja richtig dufte, wenn man mit 71 anfängt seine Sexualität intensiver zu erkunden 😇
Vermutlich hilft dabei ein gut sortierter Sex Shop ungemein 👌
×
×
  • Neu erstellen...