Jump to content

Empfehlung Nippelklemmen für Anfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, ich bin recht neu , bin aber interessiert an vielen Dingen. Ich würde gerne Nippelklemmen probieren. Hat jemand Empfehlungen und worauf man da achten sollte als Anfänger? Verstellbar? Gewichte? Irgendwelche Tipps? 

Geschrieben
Probiers erst einmal mit Wäscheklammern, bevor du an Nippelklemmen denkst.
Geschrieben
Hast denn schon mit Saugern Erfahrung, als eine Stufe milder? Oder mal mit Wäscheklammern probiert?

gg tom
Geschrieben
Na die einfachen reichen für den Anfang, finde nippel Ringe aber fast noch besser, so meine Erfahrungen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliKate87:

Hallo Zusammen, ich bin recht neu , bin aber interessiert an vielen Dingen. Ich würde gerne Nippelklemmen probieren. Hat jemand Empfehlungen und worauf man da achten sollte als Anfänger? Verstellbar? Gewichte? Irgendwelche Tipps? 

Nimm wascheklammern  die sind geil 

Geschrieben
Für den Anfang probier welche aus wo du mit einer Stellschraube einstellen kannst wie weit die Klemme zugeht. Der wirkliche Schmerz kommt erst beim abnehmen, wenn das Blut zurückfließt.
Geschrieben

Ich hab lange gebraucht um die passenden zu finden und mittlerweile hab ich eine ganze Sammlung. Am besten steigst du mit verstellbaren ein. Es gibt sehr günstige mit Kette die sind mit einer Schraube einstellbar. Wenn dir die irgendwann nicht mehr reichen, kannst du dort den Gummischutz entfernen und auch Gewichte anhängen. Ist halt Geschmackssache, wie weit du gehen möchtest. Stärker bzw. richtig hart sind Reizstromklammern. Aber auf jeden Fall langsam anfangen und sich steigern. Am Ende ist auch ein Nippelorgasmus möglich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliKate87:

Hallo Zusammen, ich bin recht neu , bin aber interessiert an vielen Dingen. Ich würde gerne Nippelklemmen probieren. Hat jemand Empfehlungen und worauf man da achten sollte als Anfänger? Verstellbar? Gewichte? Irgendwelche Tipps? 

Also wir haben die Erfahrung gemacht, es langsam anzugehen. Erst hat mein Mann Nippelpumpen angesetzt, dann habe ich mir ne elektrische Pumpe gekauft und ja dann gehen jetzt auch Klammern und Nippelklemmen (da gibt es ja auch im Druck verstellbare). Liebe Grüße Sanne

 

Geschrieben
Ordentliche Wund- und Heilsalbe, und ggf. auch eine Lidokain-Creme (Dampening-Creme) falls die Nachwirkungen zu intensiv sind. Auf keinen Fall mit Eis-Spray kühlen, lieber einen Waschlappen in lauwarmen Kamillentee tränken und dann alles entspannt zur Ruhe kommen lassen. Das wären so die Tipps gewesen, die ich gerne vor meinem ersten Versuch gehabt hätte!
Geschrieben
Solltest gucken, dass die verstellbar sind - also mit Verstellschraube.
Offen anfangen und dann ganz leicht ein wenig enger drehen, bis du die perfekte Dosierung hast..
Geschrieben
Mit Verstellschraube und Abdeckkappen an den Klammern um sich daran zu gewöhnen und Step by Step schauen wieviel man aushält.
Weiterhin nicht zu lange tragen, denn das kann zu bleibenden Schäden an und in den Nippeln führen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So doof es auch klingt, ich habe mit Wäscheklammern an gefangen und dann es gesteigert mit verstellbare nippelklemmen.
Geschrieben
Die meisten sind verstellbar..... Da kann man sich dann ran tasten.
Geschrieben

 

Es gibt für Gartentischdecken solche Klammern mit Gewichten dran und die haben sogar auch Zacken an den Klammern - die sind immer ideal..:relaxed:

 

Geschrieben
Wattepads mit Honig ankleben. Tut nicht weh und schmeckt lecker ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MolliKate87:

Hallo Zusammen, ich bin recht neu , bin aber interessiert an vielen Dingen. Ich würde gerne Nippelklemmen probieren. Hat jemand Empfehlungen und worauf man da achten sollte als Anfänger? Verstellbar? Gewichte? Irgendwelche Tipps? 

nimm bzw. probier welche "für anfänger verstellbar". gibt gewaltige unterschiede, würde dir gerne bei der auswahl und anlegen helfen. grins

Geschrieben
OH OH, DAS KANN BÖSE ENDEN........
Dein Wunsch in allen Ehren, aber auch hier ( und gerade hier) gilt, langsam anfangen und dann langsam Schritt für Schritt steigern.
Ausschlaggebend ist hierfür die Reife der Brust und ihre Ausbildung. Mitunter ist eine Brust erst mit Ende 20, Anfang 30, komplett ausgekostet, was auch die Verträglichkeit der Nippel betrifft. Grade die Nippel sind extrem empfindlich und sollten auf gar keinen Fall zu früh belastet werden, mit äußerlichen Spielzeugen.
Ebenfalls zu bedenken ist, je nach Schmerzempfinden, daß zu einem späteren Zeitpunkt evtl. das stillen durch eine Verletzung des Milchkanals gestört sein kann. Kommt nicht nur bei Nippelpiercings vor.
Anfangen solltest du mit deinen Fingern, um zu testen, wann es unangenehm und schmerzhaft wird.
Auch wenn es sich lustig anhört, aber leichte Wäscheklammern, können schon falsch sein.
Von Klammern für Gartendecken, Elektrokabel und ALLE die, die Zähnchen haben, würde anfänglich, prinzipiell abraten.
Es gibt aber Fachgeschäfte mit besonders geschultem Personal, wo man sich beraten lassen kann und die verschiedenen Anfängermodelle ausprobieren darf. Bitte nicht einfach nur im nächsten Sexshop den Verkäufer fragen, bringt nichts. Es muß wirklich geschultes Personal sein, sonst sind die Folgen größer, als der Spaß.
Auch einige Frauenärzte können da helfen, oder ausgebildete Sexualth***utinnen.
Geh lieber zu einer Frau, die weiß eher damit Bescheid, ( vlt. sogar aus eigener Erfahrung) als Männer.
Und wenn du dich gut beraten fühlst, wirst du hinterher merken, wie viel Blödsinn so mancher Verkâufer labert.
Viel Spaß ....
Geschrieben (bearbeitet)

Nippelklemmen...

Nippelklemmen, die sich gut justieren lassen, wären eine eher nicht so schlechte Wahl...

Bauformen und Varianten gibt es viele... zu Beginn wäre sicherlich eine eher herkömmliche Klemme in Funktionsweise einer justierbaren und gummierten Klammer nicht die schlechteste Wahl...

...die Gummierung schützt die Trägerin beziehungsweise den Träger und sorgt für besseren Halt... mit der Justierung lässt sich bei Klammermodellen zumeist der Schließwinkel, nicht aber der Federdruck an sich begrenzen - was zu beachten ist...

Klemmen mit praktischen Ösen oder kleinen Karabinern sind meiner Ansicht nach später vielseitiger einsetzbar als welche, die beispielsweise mit Glöckchen oder Federn ausgestattet sind...

Mit Bedacht beginnen... vorsichtig anlegen... langsam steigern... nicht zu lange am Stück tragen... immer wieder kontrollieren... und ganz klar bedenken, dass Anwendungsfehler zu auch langfristigen Schädigungen führen können...

Wenn das Anlegen schon deutlich fühlbar ist... so ist das Ablegen mitunter erst recht deutlich spürbar...

Alsooo...

...dieses vermeintlich harmlose Spielzeug kann durchaus seine individuellen Tücken mit sich bringen und sollte durchaus mit entsprechender Vorsicht genossen werden...

...viel Spaß damit... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am Anfang reichen sicherlich Wäscheklammern um es mal auszuprobieren
Geschrieben

Ich verstehe die Tipps mit den Wäscheklammern nicht. Die sind in der Regel recht stramm und haben nur einen Druckpunkt.

Es gibt für kleines Geld in den einschlägigen Shops verstellbare Nippelklemmen mit Ummantelung der Schenkelenden. Da kannst du dich wirklich langsam an deinen "Wohlfühlschmerzpunkt" heranarbeiten. Dann siehst du, ob es überhaupt etwas für dich ist, was du am Anfang aushalten kannst/magst. Steigerungen mit Krallen usw. kannst du dann noch immer vornehmen (lassen). 

Geschrieben
Hey MolliKate87
Einfache kurze Frage.
Warum,wieso, weshalb ?
Es geht mich nichts an ob du einen Partner hast oder nicht,aber stimuliert dein Sexualpartner deine Nippel nicht genug das du extra Stimulation brauchst ? Ich hab das in meiner Jugend auch mal mit wäsche klammern ausprobiert 🙄 und ich fand es als Mann einfach nur merkwürdig. Is normal, ich muss ja auch nicht stillen . Wie sind deine Empfindungen ?
×
×
  • Neu erstellen...