Jump to content

Schöner Swingerclub für Anfänger?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guckt doch mal in der Rubrik Erfahrungsaustausch zu Locations, das Thema wurde hier schon mindestens 3 Millionen mal erörtert.
Geschrieben
Es gibt in einigen Clubs Schnupperstunde,da koennt ihr euch mal umschauen !!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wosi:

Es gibt in einigen Clubs Schnupperstunde,da koennt ihr euch mal umschauen !!!

Darf denn da nur die eine Stunde geschnuppert werden, oder geht da auch mehr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Darf denn da nur die eine Stunde geschnuppert werden, oder geht da auch mehr?

Kommt drauf an ,was fuer ein Publikum anwesend ist !!

und Neulinge entscheiden ob sie was an Aktionen starten wollen oder nur sich mal anschauen wie es im Club ist !!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wir_sind_uns_einig:

....
Das Thema swingerclub steht so ein wenig im Raum.
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Clubs?
Auf was sollte man als Anfänger achten?

Das klingt aber wenig entschlossen 🤔

Meine Kriterien für einen Clubbesuch sind mit 99% Wahrscheinlichkeit andere als Eure. Diese sind auch unwichtig, da IHR eure eigenen Kriterien zum ersten Besuch klar definieren solltet. Dann könnten auch konkrete Tipps diesen Erstbesuch hilfreich erleichtern!

Beachten solltet Ihr die Hausregeln des Clubs und das etwaige Motto des Besuchstages. Zu finden auf deren Homepage oder zu erfragen per Anruf  🍀

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

das Thema wurde hier schon mindestens 3 Millionen mal erörtert.

Das mag alles gut und schön sein, nur sind in diesen Beiträgen mit Sicherheit kaum bzw. gar keine Clubs in dem Umkreis genannt worden und wie die Erfahrungen dort sind. ;) Deswegen ist dieses Thema erstellt worden und von uns veröffentlicht. Kannst du dem Themenersteller deine Erfahrungen mitteilen zu diversen Clubs in deren Suchbereich?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Erfahrungen als Frau sind grottig, ich kann es niemanden empfehlen und habe viele Clubs probiert. Man wird als verfügbare null Euro Nutte angesehen!
Geschrieben
Zu Clubs in eurer Nähe kann ich leider nichts beitragen. Nur dazu, wie ich vor vielen Jahren vor meinem ersten Clubbesuch an die Sache rangegangen bin. Ich habe mir im Internet Clubs rausgesucht.
Bei dem ein oder anderen war schon der Internetauftritt wenig ansprechend. Bei den übrigen rief ich an und habe mich als Neuling geoutet. Auch da waren die Telefonate sehr unterschiedlich und es schieden wieder welche aus.
Bei den restlichen bot man mir an, außerhalb der Öffnungszeiten vorbei zu kommen und mich umzuschauen. Das war sehr gut und als es dann „ernst“ wurde, haben die Betreiber sich immer mal wieder um mich gekümmert, bzw. mich Stammgästen vorgestellt.
Ich kann sagen, das war richtig gut und ich habe so meine Nervosität verloren.
Geschrieben
Der erste Besuch war eine Einladung durch einen Mann. Dementsprechend hat er gewählt.
Dann gibt es noch eine entsprechende Internetseite, die informativ ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Erfahrungen als Frau sind grottig, ich kann es niemanden empfehlen und habe viele Clubs probiert. Man wird als verfügbare null Euro Nutte angesehen!

Du kannst nicht Nein sagen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Darf denn da nur die eine Stunde geschnuppert werden, oder geht da auch mehr?

Kommt drauf an, woran Du schnuppern willst ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

da IHR eure eigenen Kriterien zum ersten Besuch klar definieren solltet. Dann könnten auch konkrete Tipps diesen Erstbesuch hilfreich erleichtern!

Sorry, aber dieses ewige Theoretisieren halte ich für wenig zielführend, denn wer dort mit welcher Intention da ist, kann eh nich vorhergesehen werden. 

Und nun die Überraschung: zu der Tür durch die man rein kam, kann man auch wieder raus. Jederzeit und völlig unbeschädigt. Also einfach hingehen und selbst Eindrücke sammeln. 

Viel Erfolg und Spaß 

vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

und wie die Erfahrungen dort sind.

Der Gangbang-Paul macht garantiert andere Erfahrungen als die Lisa, die das erste Mal dort ist. Und es ist auch bekannt, dass Paul und Lisa einen Tag früher oder später ganz andere Erfahrungen machen würden. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Erfahrungen als Frau sind grottig, ich kann es niemanden empfehlen und habe viele Clubs probiert. Man wird als verfügbare null Euro Nutte angesehen!

Das schreibst Du nicht ohne Grund anonym, denn es stimmt einfach nicht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Darf denn da nur die eine Stunde geschnuppert werden, oder geht da auch mehr?

Das solltest du vorab mit dem Clubbetreiber absprechen. Wenn du für eine begrenzte Zeit Einlaß bekommst und dafür auch eventuell weniger Eintritt zahlst oder sogar keinen, wird der Betreiber vielleicht nicht so sehr erfreut sein, wenn du wie ein voll zahlender Besucher viele Stunden zubringst, also quasi für lau.

 

Geschrieben
Ich schau mir an was für ein Programm angeboten wird und wenn mir eins zusagt geht es da hin
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, aber dieses ewige Theoretisieren halte ich für wenig zielführend, denn wer dort mit welcher Intention da ist, kann eh nich vorhergesehen werden. 

 

Na ja, als Paar sollte man sich ja vor einem Club-Besuch schon einig sein wer was mit wem machen darf. Ja das ist Theorie, aber nmM  unbedingt notwendig damit es im Club keinen unnötigen Stress gibt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb paulben:

Na ja, als Paar sollte man sich ja vor einem Club-Besuch schon einig sein wer was mit wem machen darf. Ja das ist Theorie, aber nmM  unbedingt notwendig damit es im Club keinen unnötigen Stress gibt.

Man sollte eh nur in einen Club gehen, wenn man Sex von Liebe und Partnerschaft trennen kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Man sollte eh nur in einen Club gehen, wenn man Sex von Liebe und Partnerschaft trennen kann. 

So sollte es sein !

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wir_sind_uns_einig:

Schöner Swingerclub für Anfänger?

Guten Morgen in die Runde der erfahrenen und unerfahrene.
Wir gehören zur letzten Gruppe und sind absolute Neulinge.
Das Thema swingerclub steht so ein wenig im Raum.
Nach welchen Kriterien sucht ihr eure Clubs?
Auf was sollte man als Anfänger achten?
Wir sind nette Leute die nicht in irgend eine schwarzen Keller wollen sondern, nette Leute, bissel sehen, bissel gesehen werden und ggf etwas zusammen machen.

Bitte gebt uns mal Anregungen für die Suche.
Clubs so in der nähe Karlsruhe/Heidelberg bis 100km.

Danke.

Um effektivere Antworten zu bekommen, solltet Ihr genauer definieren, was in euren Augen ein SCHÖNER Swingerclub ist, denn SCHÖNHEIT liegt ja bekanntlich im Auge der Betrachterin/des Betrachters.

×
×
  • Neu erstellen...