Jump to content

Änfänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,
würde gerne einmal ein wenig tiefer in die BDSM Szene eintauchen und wollte mal fragen, ob ihr gute Tipps für Stammtische, Clubs oder Events habt, welche man mal besuchen könnte?

Umgebung Hamburg, bin aber auch mobil.
Danke für die zahlreichen Antworten schonmal im voraus ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Besuch doch mal die Partnerseite von poppen.de
Geschrieben

Gibt es in Hamburg ein Stammi von der Sklavenzentrale? Das wäre ggf. eine Option für Dich. 

Geschrieben
Hi. Ja es gibt. Aber wichtig ist, dass BDSM keine Welt für Dilletante ist, wenn du wirklich BDSM genießen willst, dann musst du erst lernen... Ich habe am Seminare bei Profis teil genommen, was ich hier oft sehe, weiß ich nicht ob ich davon lachen oder weinen soll... BDSM ist einen sehr breit Bereich, dann kannst du eine Vorliebe weiter entwickeln. Meine ist Bondage mit Seilen, nicht Fixierung, und Analtraining, mach Spaß 😊😊😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sylvie_CD:
Hi. Ja es gibt. Aber wichtig ist, dass BDSM keine Welt für Dilletante ist, wenn du wirklich BDSM genießen willst, dann musst du erst lernen... Ich habe am Seminare bei Profis teil genommen, was ich hier oft sehe, weiß ich nicht ob ich davon lachen oder weinen soll... BDSM ist einen sehr breit Bereich, dann kannst du eine Vorliebe weiter entwickeln. Meine ist Bondage mit Seilen, nicht Fixierung, und Analtraining, mach Spaß 😊😊😊

Naja, um BDSM "lernen" zu können, braucht er erst Mal einen Einblick. In HH ist das Catonium ein guter Anlaufpunkt oder wirklich Mal in der Sklavenzentrale anmelden und den entsprechenden Stammtisch raus suchen. @Sylvie_CD hat aber Recht. BDSM hat eine Eiesen Range und jeder lebt es anders. Daher ist dein Ansatz gut. Vielleicht erst Mal ins Cantonium und Mal schauen, was andere so tun und was dich vielleicht reizt. Vielleicht ergeben sich schon da erste Kontakte.

Geschrieben
Ich empfehle dir erst mal ein gutes Buch über BDSM zu lesen,
denn die meißten haben eine völlig falsche Vorstellung und Wahrnehmung bzgl. dieser Spielart .
Geschrieben
suche nach den SMJG Stammtischen. Vorteil ist diese BDSM-Stammtische sind für dein Alter und befinden sich in nahezu jeder Region. Auf der Homepage des SMJG sind die Kontaktdaten/Telefonnr. der jeweiligen Ansprechpartner des Stammtisches. Vorteil ist das SMJG Seminare etc anbietet um reinzuschnuppern und auch Mentore.
Geschrieben (bearbeitet)

Also auf Stammtischen wirst du schwerlich besucher in aktion sehen, das musste schon einen klub aufsuchen, sollte das deine intention sein.

Ich würde kein Buch darüber lesen, wenn ich es jetzt mal Ansatzweise tue, sträuben sich bei mir die Nackenhaare was da drin steht. Hat mit dem realen SM nichts zu tun. Doch möglicherweise gibt es gute Lektüre dazu, keine Ahnung. Ich hab bis jetzt noch keins gefunden. 

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb _dedizione_:

Also auf Stammtischen wirst du schwerlich besucher in aktion sehen, das musste schon einen klub aufsuchen, sollte das deine intention sein.

Ich würde kein Buch darüber lesen, wenn ich es jetzt mal Ansatzweise tue, sträuben sich bei mir die Nackenhaare was da drin steht. Hat mit dem realen SM nichts zu tun. Doch möglicherweise gibt es gute Lektüre dazu, keine Ahnung. Ich hab bis jetzt noch keins gefunden. 

Es gibt sehr gute Bücher dazu und damit meine ich nicht Shades of Grey oder ähnliches

Geschrieben

schön das du shades ausklammerst. ich hab mal ein gutes gelesen, tatsachenbericht. die schreiberin hat es selber drucken lassen, weil die druckerein das zu heftig fanden

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Flynn_hamburg:

Hallo liebe Community,
würde gerne einmal ein wenig tiefer in die BDSM Szene eintauchen und wollte mal fragen, ob ihr gute Tipps für Stammtische, Clubs oder Events habt, welche man mal besuchen könnte. 

Es gibt gute BDSM-Stammtische in Hamburg, Lübeck, Kiel oder auch Neumünster. Auf allen findest du erfahrene Besucher, die dir gerne mit Rat weiterhelfen. Zum Reinschnuppern bietet sich das Catonium gut an. Nur hier besser darauf achten, dass es nicht gleich eine sehr speziell ausgerichtete Party festen Szenarien ist (Public Disgrace, O-Party etc). 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb _dedizione_:

schön das du shades ausklammerst. ich hab mal ein gutes gelesen, tatsachenbericht. die schreiberin hat es selber drucken lassen, weil die druckerein das zu heftig fanden

50SoG ist kein BDSM - das ist die die Story von einem psychisch geschädigten Stalker mit Mamakomplex. Gibt irgendwo im Netz eine Analyse der Story von einer Psychologin mit BDSM-Erfahrung.

Bücher würde ich grundsätzlich die Finger von lassen ohne zu wissen welche gut sind. Man sieht den Büchern nicht von aussen an welche gut sind und leider gibt es viele die falsches schreiben. Und noch einmal bzgl. Stammtisch. Stammtische sind nicht dafür da um Aktion zu sehen. Die finden oft in stinknormalen Kneipen/Restaurants statt. Stammtische sind dafür da um zu informieren, sich mit gleichgesinnten zu treffen usw. Dort kann man auch fragen welche Bücher gut sind u. sie evtl. auch von anderen leihen. Das dort keine Aktion ist o. nur selten aktiv was passiert schliesst allerdings nicht aus, dass man sich nach dem Stammtisch gemeinsam trifft und privat o. in einem Club Theorie u. Praxis verwirklicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lady_Dumbo:

Es gibt sehr gute Bücher dazu und damit meine ich nicht Shades of Grey oder ähnliches

Ja die gibt es ich habe auch gutes Buch einer Sklavin  also ich würde dir raten selber in dich reinzuhoren was du möchtest und eine spielpartenerin finden die das auch möchte  und Club ist gut mit Veranstaltung da gibt's viel zu sehn und Interessen können grosser werden dann 

Geschrieben
Am 16.6.2022 at 06:26, schrieb Sylvie_CD:

Hi. Ja es gibt. Aber wichtig ist, dass BDSM keine Welt für Dilletante ist, wenn du wirklich BDSM genießen willst, dann musst du erst lernen... Ich habe am Seminare bei Profis teil genommen, was ich hier oft sehe, weiß ich nicht ob ich davon lachen oder weinen soll... BDSM ist einen sehr breit Bereich, dann kannst du eine Vorliebe weiter entwickeln. Meine ist Bondage mit Seilen, nicht Fixierung, und Analtraining, mach Spaß 😊😊😊

Selbstverständlich ist es auch eine Welt für Anfänger. Die wenigsten wachten morgens auf und hatten Wissen. 

Zum Thema :Es gibt eine wunderbare Domme aus Kanada, die einen yt Kanal hat.. Sie erklärt in tutorials die basics.. Hilft subs wie Doms.. Google mal Morgan Thorne.. She is adorable.. 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Lisbetha:

Selbstverständlich ist es auch eine Welt für Anfänger. Die wenigsten wachten morgens auf und hatten Wissen. 

Zum Thema :Es gibt eine wunderbare Domme aus Kanada, die einen yt Kanal hat.. Sie erklärt in tutorials die basics.. Hilft subs wie Doms.. Google mal Morgan Thorne.. She is adorable.. 

Hab geschrieben Dilletante, nicht Anfänger...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein devoter Sklave und habe meine erste Stelle angetreten. Wenn mein Herr mich ruft muss ich mich nach dem Eintritt in die Wohnung ausziehen und einen Harness anziehen damit er jederzeit nach meinem Gehänge besser greifen kann wobei die Vorhaut immer zurückgezogen sein muss und sie soll blau erscheinen. Er schlägt mit der Hand meine Gehänge bis der Schwanz steht, mehrmals am Tag lasse ich mich auch abmelken.

Nach eingehender Prüfung soll ich mich jedem anbieten der mich will bzw. den mein Herrn für mich ausgesucht hat und die Wünsche willenlos erfüllen.

Wer hat Erfahrung in dieser Sache ?

×
×
  • Neu erstellen...