Jump to content

Was für Dildos?


Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte bei ihm gerne Mal nen strapon verwenden was ist da zu empfehlen
Geschrieben
Es gibt umschnaldildos mal Google . Die kannst als Mann, genauso benutzen .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TylerandMarla:

Ich möchte bei ihm gerne Mal nen strapon verwenden was ist da zu empfehlen

Möchte er das denn auch? 

Geschrieben
Ein Silikon Dildo ist am besten , auch mit ein Strapon , immer an Gleit gel denken und dann kann es nur spass geben
Geschrieben
Zum selbst auch genießen gibt es sowas auch mit Dildo nach innen für Dich. Verschieden Größen innen und außen.

Hatte ich irgendwo bei Eis.de gesehen, oder tatsächlich sogar bei Amazon. Bin mir aber nicht sicher.
Geschrieben
Umschnalldildo Utimi bei Amazon in die Suche tippen.
Das Teil meinte ich.
Geschrieben
Doppeldildo ist sehr schön. Haben beide gleichzeitig etwas davon
Geschrieben

Schaut euch doch gemeinsam mal das Angebot an und welche euch zusagen. Ob Mann oder Frau, die meisten kann man Geschlechtsunabhängig benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Dildo...

Ich verwende keinen... wenn es um meine Person geht...

...wenn sie für sich aber Lust auf zusätzliche Stimulation hat, habe ich da keine Vorbehalte...

Ob nun für sie oder ihn - entscheidend sind so oder so letztendlich individuelle Vorlieben... Größe, Material, Flexibilität, Struktur, usw...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Strapon oder dildo sind gelegentlich ganz nett ,können aber einen echten auch beim Mann einfach nicht ersetzen 💋
Geschrieben
Ich persönlich keinen
Aber es gibt ja unmengen an Auswahl. Angefangen von unterschiedlichem Material, Länge und Dicke über naturnah mit Ausgeprägten Adern, mit Saugfuß, Doppeldildo usw usw
Ich würde zusammen online stöbern und schauen was beiden gefällt. Im Sexshop vor Ort kann man bestimmt auch anfassen um Gefühl für das Material zu bekommen.
Viel Spaß beim suchen und finden und ausprobieren 🙂
Geschrieben
Das wäre nicht unseres Ding . Bei mir ja aber bei ihm nie im Leben . Es würde mich auch nicht anmachen .
Geschrieben
Am Anfang nicht zu groß und mit Gefühl und Zeit

Und vor allem macht euch dabei keinen druck
Geschrieben

Holt euch einen Gurt, bei dem der Dildo ausgetauscht werden kann (kleiner, größer, weicher, härter, etc.)

×
×
  • Neu erstellen...