Jump to content

Welche Dildos für Anfänger


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tacki67:

Könnt ihr eigentlich IRGENDWAS alleine? Ich dachte hier dürften sich nur Erwachsene anmelden?

Ich bringe meinen Schülern bei, dass Reife und Adoleszenz dort beginnen, wo man bereitwillig Unkenntnis zugibt und sie durch Fragestellungen und Informationen zu überwinden sucht...

Geschrieben

Am besten im Fachgeschäft beraten lassen. Die wissen was sie da verkaufen und können Euch Tipps geben. 

Es gibt Dildos in den unterschiedlichsten Materialen und Formen. Ich bevorzuge Glas.

Geschrieben

Wer soll das Teil denn eingeführt bekommen?

Geschrieben
Am besten einen den sie sich einführt und drin behält so das sie die andere seite in ihn einführen kann. Um einfach mal die rollen zu tauschen
Geschrieben
In dem Alter sollte man das selbst entscheiden können
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kommt doxh auf die Partnerin an wer eng gebaut ist bevorzugt sicher xxs wer weit gebaut ist und lust auf viel hat darf es auch ein xxxl sein aber denke mal wenn ihr mit den fingern erfahrung habt kennt ihr den Durchmesser und das Material Holz Metall acryl silikon ...jedes hat seinen Reiz wobei ich weich ubd biegsam bevorzuge aber ich bin nicht maßgebend sondern die Partnerin
Geschrieben

Wie alt biste 16

Da gibt's so Läden.Glaube zu wissen, das die Sex Shop heißen. Die haben eine ganz gute Auswahl.

 

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LawfulAngelic:

Ich bringe meinen Schülern bei, dass Reife und Adoleszenz dort beginnen, wo man bereitwillig Unkenntnis zugibt und sie durch Fragestellungen und Informationen zu überwinden sucht...

🤣🤣🤣🤣 Ist das dein fucking Ernst? Du vergleichst Schüler mit Leuten die nicht in der Lage sind, das für sie geeignete Sexspielzeug zu kaufen?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:

🤣🤣🤣🤣 Ist das dein fucking Ernst? Du vergleichst Schüler mit Leuten die nicht in der Lage sind, das für sie geeignete Sexspielzeug zu kaufen?

Vieleicht wollen sie ja wissen was besser ist Silikone metall Holz..... lach gebogen gerade ...... xxs xxl dick schmal ... woher soll man es wissen ixh bin der meinung normal anfangen dann merkt man was man anders will

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tacki67:

🤣🤣🤣🤣 Ist das dein fucking Ernst? Du vergleichst Schüler mit Leuten die nicht in der Lage sind, das für sie geeignete Sexspielzeug zu kaufen?

So gesehen ist es ziemlich abwertend gegenüber den Schülern. 🤔

Geschrieben
Ne.ist klar mit über 71 noch Anfänger . 😂 Kann es sein das ihr was in den 70ern und 80ern nicht mit bekommen habt ?
Eine Frau mit 71 dürfte eigentlich wissen was unten Rum passt dann am mann Maß nehmen und mit den Vorgaben sich dann im Shop beraten lassen . Da hätte man in dem Alter auch alleine drauf kommen können . 🤷
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Guten Morgen ihr beiden. Wir die Gaby und ich der Siggi aus Oberhausen wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest. Ihr seid ein schönes Paar. Wenn ihr Lust habt dann meldet euch mal. Wir würden uns freuen. 🌹🌹🌹
Geschrieben

am besten - du nimmst einen sexy vibrator - einen der beim einführen auch die klitoris "verwöhnt"
und es wird sowieso nicht nur bei einem bleiben

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn ich über Toys die EINE Sache weiß, dann daß vieles vieles davon Plastikspielzeug ist das das Heimtragen nicht wert ist, und daß man dann wieder neu loslatscht, um mit den gewonnenen Erkenntnissen neu auszuwählen...🤷‍♂️
Geschrieben

Natürlich kleine aber ich würde von Plaste oder oder dem ganzen Noppen und Rillen Spielzeug abraten. Gerade als Neuling empfiehlt es sich nah an der  Natur zu bleiben für den Anfang. Es gibt diverse Spielsachen für Männlein und Weiblein in allen Shops das nennt sich DoublelayerSilikon.  Nicht zu hart nicht zu weich in allen Größen und Formen, das sollte für Anfänger eigentlich ideal sein. Und es sollte nicht das billigste sein, etwas auf Qualität zu achten ist nicht verkehrt. 

Geschrieben
Find ich ja Knorke das in dem Alter noch zu erproben !!! ….. :-) 👍😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.12.2023 at 22:20, schrieb Die2Neugieriegen:

Welche Dildos nimmt man als Paar zum ausprobieren.?

Falls Ihr mit 71 noch absolut unerfahren mit dem Einführen von Dingen in Körperöffnungen seid, nehmt zum ausprobieren erstmal einen einen Kleinen.

Im gut sortierten Sexshop hilft man Euch sicher gerne bei der Auswahl.

Beim Kochen, zum Umrühren der Suppe, würde ich ein geschmacksneutrales Modell empfehlen.

bearbeitet von Tanner
Geschrieben
Hallo ihr zwei. Ich freu mich das es auch noch solche in meinem Alter gibt. Ich bin der Siggi aus Oberhausen. Euer Profil gefällt mir und ich möchte mit meiner Partnerin mit eich spielen. Wenn es euch gefällt dann schreibt mir. Ich würde mich freuen. Liebe geile Grüße von Siggi. 😛
Geschrieben

Wir haben einige. Glas findet Maria nicht so toll, ansonsten mag sie da lieber so Auslege Vibratoren. Sie mag es mehr wenn die Schamlippen und der Kitzler bearbeitet werden. Das Vaginale nicht so. Auch diese "Sauger" am Kitzler mag sie nicht. Die erste frage die sich eure sie beantworten sollte, mag sie lieber Vaginal, oder lieber was an den Schamlippen, Kitzler. Und dann einfach mal ab in einen Sexshop, sich die Sachen vor Ort ansehen usw. Und holt euch da was gutes, wie immer im Leben, gutes Kostet halt. 

×
×
  • Neu erstellen...