Jump to content

Welche Dildos für Anfänger


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau hat verschiedene zur Auswahl. Je nach Lust und Laune variiert die dicke und länge
Geschrieben
Geht in einen Sexshop und lasst Euch beraten. Nicht der kleine Schmuddelladen hinterm Bahnhof, sondern ein Fachgeschäfft. Wir haben das so gemacht und viel Spaß gehabt. Aber online geht halt auch. Nimm „Paulchen“, der ist nett und kann für vieles benutzt werden ☺️
Geschrieben
Jetzt bin ich neugierig, Schlecki91, welchen Vibrator hast du denn? Ich will den auch 😇😋😋
Geschrieben
Ich würde mich logischerweise von oben nach unten bei den dildos vorarbeiten. Also erst einen sehr dicken und langen nehmen und dann immer dünner. Dann sollte es nicht mehr schwierig sein, diese einzuführen, ist ja mit den dicken gut vorgedehnt worden. Für mehr tipps, folgt mir…
Geschrieben
Ein gemeinsamer Besuch in einem Fachgeschäft wird da sicherlich hilfreich sein. Das macht Spaß und steigert die Vorfreude. 😊 Oder ihr bestellt euch eine bunte Auswahl nach Hause.
Geschrieben
Wenn ich etwas möchte/brauche von dem ich keine Ahnung habe, dann lasse ich mich im Fachhandel beraten.
Hier, auf poppen.de, gibt es mehr oder weniger hilfreiche Empfehlungen.
In nem Sexshop könnt ihr die Objekte der Begierde anschauen und berühren. Ihr fühlt das Material und spürt wie es auf euch wirkt.
Und vielleicht wächst beim Shoppingbummel auch gleich noch die Lust und Vorfreude.
Geschrieben
Ihr seid Ü70 beide und wollt über Dildos für Anfänger reden? Nicht ein bisschen spät? Sie wird doch wissen, ob sie es groß und dick oder lieber klein und dünn mag.
Geschrieben
Mich würde viel mehr interessieren, ob es Studien zur Entsorgung von Sextoys gibt. Handschellen, Dildos, Vibratoren, Waffeleisen, Vibroeier, usw. - da ist ja meist viel Plastik und Elektronik dabei. 🤔
Geschrieben
Wenn du ein Loch hast wie ne Turnhalle, dann einen großen und bei einem kleinen Schlitz einen kleinen. Wahnsinn wieviel dummes Zeug hier immer gefragt wird!
Geschrieben
😬 autsch ...
habt Ihr nicht schon irgendwann mal als Single bei Euch oder anderen ... ausprobiert👀
Geschrieben
Kommt darauf an für wen und wohin. Die Muschi kann was anderes vertragen als der Hintern.
Geschrieben
Die die einem als ansprechend erscheinen...erst kleinere dann größere...und bitte mit "Flutsch". Ist das nicht irgendwie logisch???
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Die2Neugieriegen:

Welche Dildos nimmt man als Paar zum ausprobieren.? 

So lange es auf der Welt noch steife Schwänze gibt kommt ein Dildo gar nicht in Frage 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Die2Neugieriegen:

Welche Dildos nimmt man als Paar zum ausprobieren.? 

Wachum willst du Dildo ich habe ein schönes live

Geschrieben
Sucht doch zusammen einen aus, dann habt ihr auch den richtigen, da sollte es keinen geben mal zum Ausprobieren, ob es euch überhaupt gefällt.
Geschrieben
Kommt ganz darauf an was der können soll... Ich habe mit kleinen angefangen. Ich mag es wenn es vibriert und richtig Power hat. Früher ging man in den Sexshop zum beraten lassen 😉 habt viel Spaß und einen schönen Nikolaus
Geschrieben

Irgendwo sollte man ja wissen was so die Norm ist was rein geht. G Punkt Dildos (gebogen) kommen meist gut an. Glas als Material finden wir persönlich sehr angenehm und hygienisch. Es gibt auch gute aus Silikon. Ganz geil ist auch der Real Max.. hat seine Größe aber sehr sehr angenehm (laut Partnerin) da er eine zusätzliche Haut hat. Täuchend echt. 

Geschrieben
Erst eiñ mal einen schönen Nikolaus. Dildos müsste man ausprobieren, weil jede Frau ein anderes Lustempfinden,hat . Mein Tip gehe zu Rossmann da gibt es ganz kleine Dildos vorn leicht gebogen. Du findest sie meistens bei den Kondomen . Ich habe solch einen Dildo einer guten Freundin geschenkt, sie war sehr zufrieden,.
Geschrieben

Es gibt auch Sets zum selber giessen. Da könnt ihr euch eine Kopie des eigenen Penis machen und habt somit 2x das gleiche 😉😎

Geschrieben
Fragt mal den Verkäufer in der Gemüse Abteilung
Geschrieben
Könnt ihr eigentlich IRGENDWAS alleine? Ich dachte hier dürften sich nur Erwachsene anmelden?
Geschrieben
Das ist eine Frage wo das Paar doch am besten weiß was passend ist !

Schon seltsam in so einem Alter so ne doofe Frage zu stellen !
Ja, die Welt 🌍 ist eben kaputt
×
×
  • Neu erstellen...