Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anfangs war es etwas „seltsam“, inzwischen völlig normal.
Jeder Mensch sollte das tun und lassen wie er es für richtig hält oder wonach Ihm gerade ist.

Das Leben ist zu kurz um sich zurückzuhalten, einfach durchstarten und alles tun was man möchte oder worauf man Lust hat.
Sei es sexuell gesehen oder generell im Leben, man sollte niemals bereuen, etwas nicht getan zu haben ☺️
Geschrieben
Anfangs war es etwas „seltsam“, inzwischen völlig normal.
Jeder Mensch sollte das tun und lassen wie er es für richtig hält oder wonach Ihm gerade ist.

Das Leben ist zu kurz um sich zurückzuhalten, einfach durchstarten und alles tun was man möchte oder worauf man Lust hat.
Sei es sexuell gesehen oder generell im Leben, man sollte niemals bereuen, etwas nicht getan zu haben ☺️
Geschrieben
Wenn Ihr Euch mit etwas wohl fühlt und Euer Freund damit umgehen kann, spricht nichts dagegen. In unserer Gesellschaft sind monogame Beziehungen die Regel — es ist zu erwarten, dass viele Leute für so etwas kein Verständnis haben.
Geschrieben
Es ist wie immer jedem und jeder hier selber überlassen, wie das sexuelle miteinander oder das sexuelle Leben gestaltet wird.

Deshalb auch nur meine Meinung für mich binden:

Die Frau, die ich liebe ist mein Mädchen.

Mein Mädchen wird nicht geteilt.....

..... Dafür hat man ja einen Mund und bekanntlich kann den sprechenden geholfen werden.

Sollte sich sowas explizit abzeichnen dass eine Frau auf hü steht oder mit aller Gewalt neben mir noch einen anderen Schwanz befeuern, soll sie sich dafür bitte einen anderen Mann suchen und wir können gerne Freunde bleiben.,...

Das ist für mich nicht diskutabel und ich werde mich da nicht auf Kompromisse einlassen, ....
Wenn das nicht passt,.....
😋😋😋
Geschrieben
Ist doch gut das ihr euren Weg in der Sexualität gefunden habt jeder sollte das machen was ihm Spass macht . Solange er regeln gibt sie befolgt werden ist das eine sehr gute Sache . Wir finden es immer sehr gut wenn es Leute gibt die mal. Über den Tellerrand schauen und nicht nur an der Monogamie festhalten oder Freizügigkeit im Sexleben zeigen .
Geschrieben
Ich werde solche Konstellationen nie verstehen, aber das muss ich zum Glück auch nicht. Ich finde es seltsam, den besten Freund da mit ins Spiel zu bringen und es bleibt für euch nur zu hoffen, dass es auch weiterhin „so glücklich und perfekt“ funktioniert. Oftmals machen die Menschen sich auch gern selbst mal etwas vor.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Piratenbraut:

"okay"

Schau dir doch den Rest der Rechtschreibung und Grammatik in dem Text an, da vergeht's einem einfach... 🤢🤷🏼‍♀️

Ja, mir geht es da wie dir. Wenn die Grammatik wie Dresden '45 aussieht, dann ist bei mir jegliches Interesse verloren.

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Piratenbraut:

"okay"

Schau dir doch den Rest der Rechtschreibung und Grammatik in dem Text an, da vergeht's einem einfach... 🤢🤷🏼‍♀️

...es schmerzt. Hui. 😀

Trotzdem: macht was ihr wollt. Geht schlicht und einfach niemanden etwas an. Gut ist, wenn es euch Spaß macht.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 22:02, schrieb Kokosicks:

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 

Also bei mir und meiner Frau war das so ähnlich, wir hatten das sogar über mehrere Jahre mit zwei engeren Freunden aber wir haben uns damals keine Gedanken darum gemacht, was andere darüber denken. Wir haben einfach unseren Spaß genossen und es wussten bis auf ganz wenige Ausnahmen nur wir drei Beteiligten davon. Es ist völlig egal, wie andere es bezeichnen, wir fanden es hoch erotisch unsere Lust so zu teilen. Genießt einfach, was ihr mögt. Ich selbst habe mich damals (weil die beiden auch ohne mein Beisein Sex haben konnten) als eine Art Mischung aus Cuckold und Wifesharer, aber wie gesagt, es ist eigentlich völlig egal, nur ihr müsst euch einig sein.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 22:02, schrieb Kokosicks:

Hallo zusammen wir haben eine Frage zum Thema Dreier mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. 

wir sind ein junges glückliches Paar, das seit 4 Jahren zusammen sind. 
unsere Beziehung ist perfekt. Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis, nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 
wir wissen nicht wirklich was die Fachbezeichnung für so etwas ist, geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen. (Es ist keine Dreiecks Beziehung) denn wir machen es nur wenn mein Freund dabei ist. 
und mein Freund ist nicht bi, es geht einfach nur darum mich zu verwöhnen, was er auch supper alleine kann. 
 

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 
 

LG Lisa und Jack ☺️

Ich versuche immer anderen gegenüber offen zu sein und deren Sexpraktiken zu akzeptieren, deshalb wenn es euch gefällt und ihr Spaß daran habt, dann weiter so. Für mich persönlich wäre es schwierig. Ich habe ehr die Auffassung eine Frau wird nicht geteilt. Da wäre zu viel Eifersucht im Spiel. Inzwischen ist meine Frau Asexuell und gönnt mir eine Affäre, aber auch sie möchte nicht in der Nähe sein und auch nicht wissen was passiert und wann es passiert. Denke sie wäre auch Eifersüchtig.

Geschrieben

Macht doch das, was euch Spaß macht, aber muss man so etwas immer Unbeteiligten auf die Nase binden?

Geschrieben

Gehört bei mir auch zu einer normalen Beziehung. Aus Erfahrung heraus kann ich sagen des es durchaus positiv zum Sexleben beitragen kann aber man sollte auch wissen worauf man sich einlässt. Mit bekannten oder Familie darüber reden würde ich so nicht.  Es gibt zwei drei in der Familie und Freundeskreis die wissen es und reagieren auch nicht negativ aber ich weiß eben auch mit wem ich über sowas reden könnte und mit wem nicht. Geht eigentlich auch niemand etwas an.

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 22:02, schrieb Kokosicks:

Hallo zusammen wir haben eine Frage zum Thema Dreier mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. 

wir sind ein junges glückliches Paar, das seit 4 Jahren zusammen sind. 
unsere Beziehung ist perfekt. Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis, nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 
wir wissen nicht wirklich was die Fachbezeichnung für so etwas ist, geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen. (Es ist keine Dreiecks Beziehung) denn wir machen es nur wenn mein Freund dabei ist. 
und mein Freund ist nicht bi, es geht einfach nur darum mich zu verwöhnen, was er auch supper alleine kann. 
 

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 
 

LG Lisa und Jack ☺️

Wenn es euch 3 kickt, wenn ihr zufrieden seid, wenn es da keine Eifersüchteleien gibt, warum wollt ihr es dann beenden, nur weil andere es ... nicht so mögen?

Es wird immer Dinge geben, die euch gefallen... und anderen eben nicht. 

Geschrieben
Wenn es für euch okay ist, ist es okay. Ganz einfach! Geht die anderen da draußen nix an!
Es gibt ja schließlich auch Mehrfachbeziehungen, mit und ohne weitere Partner, bzw. offen oder geschlossen (was seltener der Fall ist)… Gefällt den meisten da draußen auch nicht und kann mir und euch egal sein.
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 15:44, schrieb Miss_Verständnis:

Würde ich auch nicht. Iwo hört der Spaß auch auf! 🤷‍♀️😁

Genau

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2023 at 15:36, schrieb Sleeplover:

Ich teile nicht mal Haribo

:-)

Haribo kann Mann schon teilen.

Seine Frau teilt man mit Männer wenn man ein Männchen ist, Oder den männlichen Geschlecht doch in Wirklichkeit  nicht so ganz abgeneigt.

Aber es gibt Frauen die Männchen wollen, also Passt es das es diese gibt.

Andere Frauen würden keinen Mann akzeptieren der das akzeptieren würde.

So unterschiedlich können Menschen sein. 

Wie heisst es in dem Farin Urlaub  Song:

Es ist egal was du bist, Hauptsache ist es macht dich glücklich.

(Wirklich extrem Schräge Sachen vielleicht ausgenommen)

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ein Dreier MMF ist sicher nix außergewöhnliches, aber normal wohl auch nicht.

Nur dies mit dem besten Freund zu tun, birgt ein gewisses Störpotential für eure Beziehung.Das sollte man sich gut überlegen.

Geschrieben

Sein bester Kumpel wäre Ich aber auch gern 😊
Solange alle zufrieden sind und spaß haben, wieso nicht. Ist doch schön das man jemanden hat mit dem es gut passt. 

Geschrieben
Am 6.12.2023 at 12:11, schrieb chiarra68:

Der schönste dreier, wenn die Jungs sich vertragen.

Hatte ich auch schon und es wäre mir auch völlig egal, was andere davon halten, ein Dreier mit zwei Männern ist dafür einfach zu gut!

Ist es Standard? Nein, alleine schon, weil es sich häufig nicht einfach ergibt.

 

Ich denke wenn die Frau bock drauf hat gibt es da nix zu diskutieren. Aber daas ist halt die Vorrausetzung, und wie Ciara schon gesagt hat so ein dreier ist nicht zu verachten, egal ob mmf oder ffm.

Also an alle da draussen, viel, viel Spass egal wobei.

 

Geschrieben

Moin an alle,wenn die Chemie stimmt und das vertrauen da ist und die Spielregeln eingehalten werden. Jeder hat Spaß und Freude dran.Warum nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich finde das muss jeder für sich wissen und Entscheiden 

×
×
  • Neu erstellen...