Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen.

Muss es denn unbedingt "normal" sein?

vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis,

Wenn euch deren Meinungen belasten, behaltet es lieber für euch.

vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

wir sind ein junges glückliches Paar, das seit 4 Jahren zusammen sind. 
unsere Beziehung ist perfekt. Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

Das alles ist doch entscheidend...ihr habt alle Spaß und seid glücklich 🍀

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und aufregende Momente🍀😊

Geschrieben

 

Ich muss nicht verstehen, was du schreibst, es nachempfinden zu können, warum ihr das macht, aber ich muss es akzeptiere, dass es eure Beziehung bereichert und das finde ist beneidenswert. Heut zutage ist es ist immer seltener das Paare erfüllten Sex haben.

Für mich können und sollten andere das nicht beurteilen oder gar verurteilen und oft ist es nur der Neid, der da zu spüren ist.

Ich kann es mir nur schwer vorstellen meinen Partner, den ich liebe zu teilen, obwohl ich denke, dass ich Sex und Liebe gut trennen kann. Eine Beziehung muss sehr gut sein damit man das eben kann. Menschen sind verschieden und man verändert sich und seine Einstellung zu den Dingen. Wer weiß also wie ich in einer neuen Beziehung darüber denken werde.
Wichtig ist das es euch gefällt und was andere denken sollte euch egal sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Faul_Lancer:

Was bedeutet "oke"?

"okay"

Schau dir doch den Rest der Rechtschreibung und Grammatik in dem Text an, da vergeht's einem einfach... 🤢🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn es sich für euch gut anfühlt ist doch egal was andere darüber denke oder wie man diese Konstellation nennen soll .Solange ihr drei Spaß daran habt , weitermachen .  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 

n fetisch iss das mal so gar nich!^^

 

wenn überhaupt isses poly..oder aber eben einfach ne vorliebe..! 

wir werden (und nein, ich bin kein poly^^) so geborn, wie wir sind!  da gibts keien 'gründe' für

 

und musses doch auch gar nich

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

Klingt doch sehr gut.

vor 16 Stunden, schrieb Kokosicks:

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis

Ist halt nicht für jeden was - macht ja aber auch nix.

vor 17 Stunden, schrieb Kokosicks:

nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 

Wenn es für euch ok ist, dann ist es ok.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei und lasst euch nichts gegenteiliges einreden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kokosicks:

nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 

Ja

vor 17 Stunden, schrieb Kokosicks:

geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen.

Normal im Sinne von mehrheitsfähig ist es nicht , aber Das spielt für mich auch keine Rolle so lang es allen Involvierten Damit gut geht .

Geschrieben
Solange ihr Beiden Euren Spaß habt (und der beste Freund) ist es doch egal, wie andere Leute das sehen. Die sind weder dabei, noch müssen sie es selbst machen.
Habt weiter Euren Spaß und gut isses ;)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Oh man ... wieder jemand der ein ganz normales Beispiel nicht begreift ... Herr, lass endlich Hirn regnen und nimm diverse Regenschirme weg... Ich habe das Beispiel NICHT gewählt als entweder Sex oder Geld ...

Ich habe Dich sehr wohl verstanden und hätte auch kein Beispiel Deinerseits gebraucht, um das Handeln der TE zu verstehen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich just aus dem Grund, das Gefühl zu haben, eben nicht genug zu sein, mit Frauen, die mehr als einen Mann brauchen, nichts anfangen kann. Sollen sie machen, wie sie es wollen, aber eben ohne mich.
Von einem Menschen, Deines offensichtlichen Alters, hätte ich nun übrigens mehr Reife erwartet, als jemanden sofort als dumm hinstellen zu müssen, nur weil er Deine Meinung nicht teilt.
So ein kleiner Tipp am Rande...
Intelligenz hätte es niemals nötig, auf ihr Fehlen hinzuweisen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich just aus dem Grund, das Gefühl zu haben, eben nicht genug zu sein, mit Frauen, die mehr als einen Mann brauchen, nichts anfangen kann.

monogame und polymenschen können schlichtweg keine beziehung führn...das hat null mit 'genug sein zu tun'!

und nur weil unser masseurchen der ,meinung iss (*winkt an dieser stelle), es wäre jeder mensch poly, muss das noch lange nich so sein!

 

die menschemn sind hetero..sind homo..sind bi, pan...sie sind monogam, polygam, polyamor usw!  das war schon immer so und iss auch gut so!

(uns BDSMler erwähn ich erst gar nich, grins)

Geschrieben
Was ist schon normal!?
Spaß was ihr beide Mögt. Das Konzept eines Dreiers in einer Beziehung ist nicht für jeden ETWAS.
Monogamie ist schön, Polygamie oder wie man es auch immer nennen soll ebenso.
Es muß nicht immer ALLES einen Namen haben es nicht ALLEN gefallen, Hauptsache in dem Fall ihr seit glücklich und zufrieden.
Wer immer everybodys Darling sein möchte lebt nicht sein eigenes Leben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sleeplover:

Ich teile nicht mal Haribo

Würde ich auch nicht. Iwo hört der Spaß auch auf! 🤷‍♀️😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kushimo:

Intelligenz hätte es niemals nötig, auf ihr Fehlen hinzuweisen 😉

Doch, weil nur so kann man lernen. Von Leuten, die weniger wissen als ich, kann ich nichts lernen

Geschrieben
Für mich wäre es nichts, aber wenn ihr Spaß dran habt dann haut rein.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

was hat das mit dem thema zu tun???  zumal...nein, ich sach nu nix weiter^^

Naja, er ist es doch, der mir Dummheit und mangelndes Wissen unterstellt.
Intelligenz ist die Summe aus Wissen und Erfahrung. Meine Summe liegt bei 156. Sie ist oft genug, von Menschen mit Professur, getestet worden.
Da er derjenige war, der mir sagte, der Herr möge Hirn regnen lassen und meinen Regenschirm beiseite nehmen, kann ich ihm mit meiner belegten Summe bezeugen, dass ich niemals einen solchen Schirm hatte.
Aber warum fragst Du IHN nicht, was seine Aussage, bzgl des Herrn, mit dem Thema zu tun hat?
Anderen in's Knie schießen und sich beschweren, dass sie bluten, funktioniert nicht. Und wenn Du nun meinst, Deinem Freund zur Seite springen zu müssen, kann ich dies durchaus nachvollziehen, denn so macht man dies bei Freunden. Fakt ist allerdings > Dein Freund hat sich hier im Ton vergriffen, nicht ich

Geschrieben

Jeder muss selber wissen, was er macht und vorallem warum man etwas genau so macht... für mich wäre sowas definitiv absolut nichts und würde auch niemals in Frage kommen...

ganz nebenbei wird niemand euch sagen können warum und wieso ihr das macht, diese Frage könnt nur ihr euch selber beantworten...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Kokosicks:

Hallo zusammen wir haben eine Frage zum Thema Dreier mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. 

wir sind ein junges glückliches Paar, das seit 4 Jahren zusammen sind. 
unsere Beziehung ist perfekt. Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis, nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 
wir wissen nicht wirklich was die Fachbezeichnung für so etwas ist, geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen. (Es ist keine Dreiecks Beziehung) denn wir machen es nur wenn mein Freund dabei ist. 
und mein Freund ist nicht bi, es geht einfach nur darum mich zu verwöhnen, was er auch supper alleine kann. 
 

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 
 

LG Lisa und Jack ☺️

Als normal gilt das nicht. Muss es aber auch nicht sein. Wir sind auch nicht normal. Bei uns gilt der Grundsatz bei Gruppensex: Von jedem von uns Sexualpartner, oder von keinem von uns. Jeder sollte jeden begehren.

Anderes ist für uns zu schräg.

Naja, gibt auch „Hetero“ Männer die gerne einen anderen Mann beim Sex dabei haben. Im Vergleich dazu erstaunlich wenig Hetero Frauen die eine andere Frau dabei haben wollen. Ob das was damit zu tun hat das man Frauen gesellschaftlich Bi sein eher weniger negativ auslegt.

Wie auch immer: Wenn es euch Spaß macht, dann habt Spaß.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Alleine die Fragestellung lässt einiges offen.

Erst einmal müsste sie es selbst wollen, denn sie ist es, die "geteilt" werden soll.

Wenn sie es gern versuchen möchte, kommt der Partner/in erst ins Spiel, ob er damit einverstanden ist.

Dann kommt man zu deiner Frage.

Normal finde ich es nicht, fragwürdig auch nicht, wenn die Beteiligten mitspielen wollen.

Geschrieben
Eine Beziehung lebt von Kommunikation und ihr lebt einfach Eure wünsche aus. Das Ihr Sex zu dritt habt ist meines Erachtens vollkommen ok. Ihr müsst Euch allesamt damit wohlfühlen. Solange das ohne Eiversucht abläuft und alle auf ihre Kosten kommen ist doch alles gut. Lebt Eure wünsche aus und genießt es. Egal ob MMF oder auch die andere Kombination. 👍😉
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Kokosicks:

Hallo zusammen wir haben eine Frage zum Thema Dreier mit einem anderen Mann in einer festen Beziehung. 

wir sind ein junges glückliches Paar, das seit 4 Jahren zusammen sind. 
unsere Beziehung ist perfekt. Ab und zu haben wir Spaß zu dritt mit dem besten Freund von meinem Freund. 
wir genießen es und finden es jedes Mal erotisch und geil es gibt uns immer wieder ein Kick.

in unserem Freundeskreis haben wir es mal angedeutet und wir stiessen auf nicht so viel Verständnis, nun fragen wir uns ob es oke ist, dass wir diesen „Fetisch“ / „Sexpraktik“ ausleben. 
wir wissen nicht wirklich was die Fachbezeichnung für so etwas ist, geschweige denn ob das normal ist das wir beide so drauf stehen. (Es ist keine Dreiecks Beziehung) denn wir machen es nur wenn mein Freund dabei ist. 
und mein Freund ist nicht bi, es geht einfach nur darum mich zu verwöhnen, was er auch supper alleine kann. 
 

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen, wissen was wir praktizieren und was die Gründe dafür sind, dass wir es so erotisch finden. 
 

LG Lisa und Jack ☺️

Ja und wo ist Euer Problem ?

Nur weil das einige nicht verstehen können ist doch nichts dagegen einzuwenden.

Wie ihr euere Sexulaität auslebt ist ganz allein Eure Sache.

Geschrieben
Wenn es allen Beteiligten gefällt, dann genießt es - was andere davon halten, das kann Euch doch egal sein😊
Geschrieben
Macht das was euch gefällt .
Lebt einfach euer eigenen Leben und fertig .
Die Zeit rennt und das Leben ist zu kurz aber auch zu schön .
Geschrieben
Mal aber ne andere Frage , bist du es wirklich aufm Bildern ??
Die Bildern sind nicht identisch (Tattoo)
×
×
  • Neu erstellen...