Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht was ihr wollt, aber "unsere Beziehung ist Perfekt" sagt für mich schon alles.
Geschrieben
Alles, was allen Beteiligten Spaß macht und einvernehmlich ist, ist erlaubt. Ihr seid da völlig normal.
Geschrieben
Warum geht ihr damit so hausieren ? ....im Freundeskreis angedeutet....hier fragen....Macht doch einfach das, was euch gefällt und gut is. Und die Gründe, warum IHR es so erotisch findet, können euch Fremde ja wohl kaum sagen.....Fragen gibt es....:-/
Geschrieben
Erlaubt und normal ist das was euch gefällt. Mann und auch Frau muss nicht bi sein, um einen Dreier zu erleben . Die Bezeichnung für eure Praktik nennt sich Wifesharing. Was andere denken sollte euch egal sein, Hauptsache ihr habt Spaß.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Warum geht ihr damit so hausieren ? ....im Freundeskreis angedeutet....hier fragen....Macht doch einfach das, was euch gefällt und gut is. Und die Gründe, warum IHR es so erotisch findet, können euch Fremde ja wohl kaum sagen.....Fragen gibt es....:-/

Du  hast  ja vollkommen recht Anne, aber die TE's sind halt noch sehr jung (23/24) und daher wahrscheinlich noch nicht so selbstsicher bzw. etwas unsicherer.

Von daher kann ich die TE schon verstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Du  hast  ja vollkommen recht Anne, aber die TE's sind halt noch sehr jung (23/24) und daher wahrscheinlich noch nicht so selbstsicher bzw. etwas unsicherer.

Von daher kann ich die TE schon verstehen.

Hmm....gerade wenn ich noch nicht so selbstsicher und etwas unsicher bin, posaune ich es doch nicht in die Welt.....aber wenn es den TE hilft...okay (A)

Geschrieben

Selber könnte ich es mir nicht vorstellen, egal in welcher Konstellation, doch wenn es für euch Dreien ok ist, ist es ok. 
 

Ich würde es jetzt auch nicht Jedem auf die Nase binden und was Andere davon halten, sollte Euch egal sein. 

Geschrieben
Was interessiert es euch, ob andere euch für normal halten? Das wäre mir total egal. Solange es die Beziehung bereichert und legal ist, lets go.
Warum geht ihr damit bei anderen haustieren? Es ist doch euer Ding. Da bräuchte ich den Zuspruch von all denen nicht, dir nicht dabei sind und eher monogam leben wollen.
Geschrieben
Was bedeutet den wenig Verständnis? Haben Sie euch dafür verurteilt oder euch einfach nur mitgeteilt das es für sie selbst nix ist? Wen irgendwelche Kumpels mir erzählen das sie auf 3er stehen und Day mit ihrer Partnerin gern ausleben....klatschen ich auch nicht in die Hände und feuer sie an. Ich sage sa aha schön für euch wens wich gefällt macht es mir wäre das nix. Nur weil man selbst etwas weder mag noch möchte hat man nicht gleich wenig Verständnis.

Warum sollte es allerdings nicht ok sein das trotzdem auszuleben? Richtet ihr euer Sexleben eure Vorlieben usw nach euren Freunden?
Geschrieben
Aus der Sicht eines Mannes kann ich es nur bedingt nachvollziehen, wenn man seine Freundin oder Frau gerne teilt. Das ist meine ganz persönliche Meinung und ich glaube, da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Vielmehr denke ich, dass es eine Rolle spielt. Was ihr oder man mit sich selbst vereinbaren kann und was nicht. Und da niemand anders durch euren "Fetisch" oder eure Vorliebe zu schaden kommt, müsste es euch so ziemlich egal sein, was andere darüber denken.

Der einzige Punkt, den ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist, dass man seine Beziehung als "perfekt" bezeichnet, sich gleichzeitig aber zwischendurch einen weiteren Mitspieler wünscht. In meinen Augen muss nichts verändert oder ergänzt werden, wenn etwas perfekt ist...

Leben und leben lassen und tun, woran man Spaß hat.
Geschrieben

Warum soll das nicht okay sein? Ihr habt da Spaß dran, es ist alles zwischen Euch geklärt. Ist doch perfekt so. Was andere davon halten kann Euch egal sein. Ihr müsst es ja nicht jedem auf die Nase binden. 

So halte ich es zumindest mit meiner Sexualität. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vince74:

Für mich ist das nicht normal. Pratisch fremd gehen mit zuschauen für was.
Kann man nicht einfach treu ein

Wozu soll man sich selbst beschränken?

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Warum geht ihr damit so hausieren ? ....im Freundeskreis angedeutet....hier fragen....Macht doch einfach das, was euch gefällt und gut is. Und die Gründe, warum IHR es so erotisch findet, können euch Fremde ja wohl kaum sagen.....Fragen gibt es....:-/

Warum darf man andere nicht fragen? ... Antworten gibts ... tz

Geschrieben
Der schönste dreier, wenn die Jungs sich vertragen.

Hatte ich auch schon und es wäre mir auch völlig egal, was andere davon halten, ein Dreier mit zwei Männern ist dafür einfach zu gut!

Ist es Standard? Nein, alleine schon, weil es sich häufig nicht einfach ergibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chiarra68:

Der schönste dreier, wenn die Jungs sich vertragen.

Hatte ich auch schon und es wäre mir auch völlig egal, was andere davon halten, ein Dreier mit zwei Männern ist dafür einfach zu gut!

Ist es Standard? Nein, alleine schon, weil es sich häufig nicht einfach ergibt.

Das gilt auch, wenn die beiden Frauen sich untereinander verstehen ... bei mir waren es zehn Jahre lang mit drei Frauen ...alles war super, bis zwei weggezogen waren nach Stuttgart, und eine der beiden vor einem Jahr noch verstarb ... Aber bis dahin war es unübertrefflich.

vor 1 Minute, schrieb JohnJenny:

Hallo ihr 2, ihr könnte euch gerne melden ;)

Was ist das denn für ein Kommentar? Die suchen keinen weiteren Mitspieler ...

Geschrieben
Wenn Ihr doch so viel Spaß zusammen habt, genießt es einfach! Man muss doch nicht alles in eine Schublade packen und analysieren.
Geschrieben
Wo ist da das Problem? Wichtig ist das es euch Dreien offensichtlich Spaß macht!
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wozu soll man sich selbst beschränken?

Warum darf man andere nicht fragen? ... Antworten gibts ... tz

Selbstverständlich Darf man andere fragen. Man sollte aber sein eigenes Handeln nicht von der Meinung anderer (in diesem Fall Fremder) abhängig machen. Wie sollen Fremde erklären, warum SIE diese Konstellation erotisch finden?? Das müssten sie schon selber herausfinden! 

Geschrieben
Hallo ihr zwei !
Wenn ihr beide (3) kein Problem damit habt, dann ist doch alles in Ordnung ! Was interessiert das Geschwätz der anderen ?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe das anders ... mal als Beispiel:  wenn du genug Geld hat, Dir nichts fehlt - dann wird Dich ein Geldgeschenk von jemand anderem dennoch freuen - ist in etwa vergleichbar, denke ich

Sry, aber Dein "Beispiel" würde mich in meiner Aussage bestätigen, dass Geld fast jede Beziehung töten kann.
Aus meiner Sicht ein sehr schlecht gewähltes Beispiel. Eine intime Beziehung ist einfach nicht mit einer Geschäftsbeziehung vergleichbar

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kushimo:

'türlich ist es normal und wenn IHR es so wollt, dann ist es absolut in Ordnung, egal, was Eure Freunde dazu sagen.
Allerdings...
Ich, als Freund, wäre irritiert, wenn meine Freunde ihr Sexleben vor mir ausbreiten. Bei erwachsenen Menschen gehe ich erst einmal davon aus, dass sie wissen, was sie tun, gerade bei so etwas Belanglosem...
Was mich, als nicht-Freund, irritiert sind aber Aussagen wie:
"Es geht nur darum, MICH zu verwöhnen, was er auch super alleine kann."
Wenn er es super alleine kann, warum muss da noch jemand Drittes dazu geholt werden?
Bei mir, als Partner käme dann eben doch sehr schnell das Gefühl auf, doch nicht genug zu sein. Klingt mir einfach irgendwie unstimmig

Wenn alle Beteiligten damit im Reinen sind, würde ich es nicht so kritisch sehen. 
 

Nur weil einem das eine Erlebnis gefällt, heißt es ja nicht das andere Erlebnisse einem nicht gefallen, bzw. weniger, es sind einfach andere Erlebnisse. 
 

Meine Partnerin mag z.B. meine Tantramassagen sehr, doch ohne Mithilfe einer anderen Person, kann ich ihr keine Vierhandmassage geben. 
Nur weil meine Partnerin die Vierhändige Massage sehr mag, (bei der wir eine interessierte Freundin von ihr einspannten), heißt es ja nicht das sie meine Massage, die ich ihr alleine gebe, weniger mag, die vierhändige Massage ist einfach ein anderes Erlebnis. 
Ansonsten spannen wir ihre Freundin aber nicht ein, da reichen wir uns Alleine. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, so habe ich in Eurem Alter auch angefangen und habe es nie bereut! Später wurde dann aus Wifesharing Cuckolding und das würde ich mir bei der nächsten Partnerin auch wieder sehr wünschen. Gebt nix drauf, was andere denken und wie sie aus Neid, Eifersucht, Verklemmtheit oder Unwissenheit reagieren. Have Fun! YOLO
×
×
  • Neu erstellen...