Jump to content

Freundin teilen, fragwürdig oder eine normale Praktik?


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liest sich so unbefangen. Ich wünschte, ich hätte früher so unbefangen sein können.

Lebt es einfach, wenn es euch glücklich macht. Erzählen würde ich allerdings nur etwas, wenn Fragen aufkommen. Vll. werdet ihr mal zu dritt gesehen oder so. Ansonsten einfach lächeln.

Geschrieben

Ein sinnliches Spiel zu dritt, mit zwei charmanten Herren, kann zweifellos eine faszinierende Erfahrung sein. Es ist wunderbar, dass du offen dafür bist, neue Facetten der Intimität zu erkunden. Manchmal neigt die Gesellschaft dazu, solche Erlebnisse zu verurteilen, doch es ist wichtig, auf das eigene Herz zu hören.

Es ist interessant zu beobachten, wie häufig ein FFM-Arrangement akzeptiert wird, während MMF auf Unverständnis stößt. Dein Ansatz, dies als eine Form der gemeinsamen Freude zu betrachten, ist erfrischend. Wenn beide Partner sich wohl fühlen und die Beziehung gestärkt wird, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Dennoch ist es klug, auf mögliche Herausforderungen vorbereitet zu sein. Achtet darauf, dass euer Mitspieler nicht versucht, zwischen euch zu intrigieren oder plötzlich tiefe Emotionen entwickelt, die über die gemeinsame Erfahrung hinausgehen. Eifersucht kann auch unerwartet auftreten.

Wichtig ist, dass du dich von gesellschaftlichen Normen nicht einschränken lässt. In der heutigen Zeit sollte jede Frau die Freiheit haben, ihre Lust und Freude zu erkunden. Wenn dies in einem Dreierspiel für dich erfüllend ist, dann genieße es in vollen Zügen und lasse nicht zu, dass die Meinungen anderer euer Glück beeinflussen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 09:34, schrieb hubert30:

Hallo Lisa und Jack solange ihr zwei damit keine Probleme habt und auch der beste Freund klar damit kommt das es sich nur um was sexuelles und Spaß handelt sollte es keine Probleme geben, und die Meinung anderer hat da dann auch ncihts verloren, gefährlich wird es erst wenn doch mehr Gefühle aufkommen und die Patnerschaft gefährdet ist. Ich war selbst schon mal der Hausfreund eines Pärchen und es hat gut funktioniert, war aber auch ewas rein erotisch/sexuelles was es einfacher macht als mit jemanden mit dem auch so befreundet ist. Also habt einfach viel Spaß und genießt es solange es geht.

😁😁😁😉

Karlofick11
Geschrieben
Am 6.12.2023 at 08:36, schrieb BiPaar5712:

Macht was euch Spaß macht .Wir sind beide Bi und leben das auch aus.Allerdings immer gemeinsam so kommt auch keine Eifersucht auf.Lg

Dem kann ich mich nur anschließen 

Geschrieben

Normal ist was der Pabst sagt.

Oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...