Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞
Geschrieben
Nein! Ich gebe mich mit Arschlöchern nicht ab!
Geschrieben
Es gibt welche, die drauf stehen und welche, die es nicht tun.
Frage beantwortet?
Geschrieben

Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß... Das Gegenteil von zu nett ist nicht Arschloch. 😏 

 

Geschrieben
"Nett" ist das falsche Wort. "Qualifiziert" ist das richtige Wort. Das hat was mit Niveau und Stil zu tun.
Geschrieben
Bestimmt zuviel geschleimt 😛😅
Geschrieben
Zu nett? Bad Boy? Typ Arschloch? Macho und weiß der Geier....Leute bleibt einfach so wie ihr seit und gebt euch nicht fĂŒr etwas aus was ihr gar nicht seit. Bleib einfach DU selbst
Geschrieben
Ich denke das kann man schlecht verallgemeinern.
Was hilft ist denke ich Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Typ Arschloch .. Aber auch nicht auf Typ arschkricher .. ich stehe auf ein lieben Mann der auch eine eigene Meinung hat .. und sich traut das zu sagen
Geschrieben
GrundsÀtzlich stehen alle Frauen immer und ausnahmslos auf einen ganz bestimmten Typen Mann. Ironie off
Geschrieben
Bleib wie du bist... Verbiegen fĂŒr eine Frau die es ned wert schĂ€tzt macht dich unglĂŒcklich und die frau kannst in die Tonne kloppen...
Geschrieben
Ich stehe nicht auf Arschlöcher!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Jeder Mensch hat andere Ansichten und BedĂŒrfnisse. Auch du wirst noch jemanden finden, der dich mag wie du bist.

Geschrieben
"Zu nett".. kann manchmal etwas erdrĂŒckend sein..â˜ïžđŸ˜‡
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SympathicusLpz:
Es liegt nicht daran, dass du "zu nett" bist. Es liegt daran, dass dir das gewisse Etwas fehlt, was die Frau anmacht.

Und das weißt du genau, woher? *staun

Geschrieben
Aber sowas von, man kann machen was will es reicht immer nur zum guten Freund, der sich anhören kann das sie wieder unglĂŒcklich ist da sie wieder verarscht wurde
Geschrieben
Zu nett macht wieder unattraktiv..
Geschrieben
Nee, auf Arschlöcher stehe ich nicht. Aber der Mann darf bitte trotzdem wissen, was er will und selbstbewusst sein.
Geschrieben
Ist man hier nett hat man keine Chanc bei einer Frau. Frauen suchen nur Arschlöcher die von ihnen verarscht werden
Geschrieben
Wie so Vieles hier, subjektives Empfinden. Oft sind die Erwartungen auch hoch....aber bestimmt auch beiderseits.Da VerklÀrung sich TrÀume und Wirklichkeit....
Geschrieben
Nur wenn das Arschloch mir was bieten kann,ansonsten kann das Arschloch sich mal gleich verpissen.
×
×
  • Neu erstellen...