Jump to content

Intimschmuck


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage gerne Cockringe und ein Prinzenzepter. Hätte gern ein Prinz Albert Piercing traue mich aber irgendwie nicht.
Geschrieben
Ja.....trage meinen Schmuck gerne🙃.... Wenn anderen nicht gefällt 🤗 Nicht mein Problem 😁....
Geschrieben
Keine ahnung warum man so etwas macht. Aber ich finde Piercings hässlich, so etwas gehört nicht an eine schöne Muschi.Aber jeder hat ja so seine Vorlieben.
Geschrieben

Nein und ich möchte auch keine Partnerin mit sowas haben. Habe schon eine Frau weggeschickt, die dachte jeden Typen rumzukriegen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bella-9188:

Piercing ja beim rest bin ich raus

Das verstehe ich!😁

Geschrieben (bearbeitet)

Intimität...

Ich bin intim auch so schon schmuck...

...da braucht es keinen weiteren Intimschmuck - im Auge der Betrachterin...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hey
Prinz Albert kann ich nur empfehlen, easy zu stechen und garantiert gute Heilung. ...tragen es selbst
Geschrieben
habe gerne mal einen plug zusammen mit penisring aber nur einen stunde ist fein zum draufsitzen
Geschrieben
Nein, für mich ist das nichts aber wer daran Spaß hat das mag und vielleicht richtig geil findet darf das gerne tragen!
Geschrieben
Penisringe oder Peniskäfig extrem gern.. auch ab und an Gewichte
Geschrieben
Ein schönes dezentes frenulum piercing seid 8jahren und missen will ich es nicht mehr 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

Nein, auch dieser Bereich meines Körpers ist ohne Schmuck hübsch genug. 😊

Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber solch ein Schmuck wäre bestimmt eine schön Zierde. 

×
×
  • Neu erstellen...