Jump to content

Intimschmuck


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich kann mit diesem ganzen Firlefanz an meinem Körper nix anfangen… 🤷
Geschrieben
Nein aber schaue ich mir gerne bei Frauen an und spiele damit.
Geschrieben
Cockringe sind was sehr sehr geiles , zum tragen wie auch zum anschauen :-)
Geschrieben
nen cockring oder einer für die Eier ist mal ganz nett. Für Weiblein und Männlein
Geschrieben
Cockringe sind ja kein Intimschmuck. Für mich sind das Piercings und für mich sind sie im Intimbereich ein No-Go. Ich kann auch Brustwarzen-Piercings nicht ohne Unwohlsein sehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Cockringe sind ja kein Intimschmuck. Für mich sind das Piercings und für mich sind sie im Intimbereich ein No-Go. Ich kann auch Brustwarzen-Piercings nicht ohne Unwohlsein sehen.

Ich sehe schon das ein Cockring Intimschmuck ist. Piercings gehen durch die Haut. Aber deine Einstellung ist völlig okay. ✌️

Geschrieben
3mal die Woche nur Halbtags: 3mal die Woche Ganztägig und 1mal die Woche überhaupt nicht 😎
Geschrieben
Nee danke, P.A. verursacht ständiges Geklapper an den Zähnen, von Schäden ganz abgesehen, da braucht es wohl spezielle Zahncreme " Prinz Albert Protect" oder so und das ständige "Aua, Aua" und "Vorsicht ich habe ein Piercing" von der Mehrheit der, weil es modern und schick ist, gepiercten Damen, sobald es bisschen härter zur Sache geht, nervt extrem.
Geschrieben

Von Intimschmuck halte ich nicht viel. Mal abgesehen, dass es mir nicht gefällt, hätte zu viele Bedenken jemanden Schmerzen zu bereiten inkl. mir. Darauf stehe ich einfach nicht.

Geschrieben
Wenn Cockringe so getragen werden, dass die gewünschte "Wirkung" eintritt, dann ist das ganze Ensemble optisch absolut nicht ansprechend. "Abgequetschter Penis mit einschneidendem Cockring" sieht einfach nur zum Abgewöhnen aus :-(
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kettenengel:

Nee danke, P.A. verursacht ständiges Geklapper an den Zähnen, von Schäden ganz abgesehen, da braucht es wohl spezielle Zahncreme " Prinz Albert Protect" oder so und das ständige "Aua, Aua" und "Vorsicht ich habe ein Piercing" von der Mehrheit der, weil es modern und schick ist, gepiercten Damen, sobald es bisschen härter zur Sache geht, nervt extrem.

Mit dem klappern gebe ich dir recht. Meine Frau bekommt das aber geschickt hin. Bei dem Rest bin ich nicht bei dir. 

Geschrieben
ich bin gepierced (nippel und frenum) und ist schon schön und geil auch die Partnerinnen hatten immer ihren Spaß/Vergnügen aber eben Geschmacksache, auch ein Cockring bringt Spaß für beide wie eben auch andere Schmuckteile für den Weiblichen Part, ne Möse mit piercing ist schon hammer geil… aber nochmals jede Jeck is anders
Geschrieben
Nein. Mag ich aber am Gegenüber auch nicht👎👎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moonie:

Cockringe, Eichelringe

Nein, ich habe keinen Penis.

Unabhängig davon finde ich derartiges Gebamsel und Geblinker einfach nur maximal abtörnend. 

×
×
  • Neu erstellen...