Jump to content

Intimschmuck


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch völlig egal oder? Jede hat seine eigene Kick was ändern will, dabei absolut egal ob die Mehrheit nutzt so was, oder nicht. Ich denke wenn deine Partner(in) so was noch nicht gesehen, und nicht ausprobiert, und damit du werden besonderes sein, dann haben etwas Sinn. Beeindrucken kannst du sie nicht damit, was sie schon vorher erlebt, und besonderes dann nicht, wenn SIE findet das was du versuchst tun nicht toll oder reizend. REDEN ist die beste was du tun kannst. Hey Schatz, was meinst du davon, wenn ich das, oder das, ausprobieren will? Findest du gute Idee?
Geschrieben

Also nicht bei mir und auch nicht bei meinem Partner... absolut nicht meine Welt.

Geschrieben
Oh noch etwas besonderes beim Intimpiercing wie Prinz Albert ist was ich vorher gesagt Gilt. Kann sein das eine besonderes dicke 5mm PA mit 3-4cm Größe irgendwo in Vagina etwas extra Reibung erzeugt aber das was beim GV kann Theoretischen Vorteil bringen beim Oralverkehr besonderes störend sein kann. Urin Geruch bleibt immer beim Piercing dafür 1= also eine einzige Tropf pro Tag ausreichend das kristallisiert am Piercing und mit abwaschen hilft nicht. Die Grosse Piercing beim Halls Bereich extra Würgereiz erzeugt und unangenehm massive übel Gefühl. Zahn kann oberflächlich beschädigt sein und mit Zungenpiercing besonderen beim hin und her bewegen passt nicht und kann zusammen Hängen haken. Anderen Piercing Art durch Eichel stecken Quer ebenso beim Zahn wird Klopfen und unangenehmes Gefühl erzeugen.
Geschrieben
Ich werde mir zu Weihnachten ein schönes, rotes Schleifchen ins (Scham)Haar drapieren. 😍
Geschrieben
Ich trug es gerne, aber irgendwann war es nicht mehr wichtig.
Geschrieben
Nein finde ich äußerst unattraktiv und ich selbst bei mir möchte das nicht ...Cockringe sehe ich nicht in der Form als Schmuck an
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Moonie:

Tragt ihr auch gern Intimschmuck? Zum Beispiel Cockringe, Eichelringe oder Piercings!

Nein, nein und nein. Und ich mag es auch an Frauen nicht, aber ist deren Körper. Stört es mich, fass ich den aber auch nicht an. 🤷‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Nein, auch dieser Bereich meines Körpers ist ohne Schmuck hübsch genug. 😊

Ja, hier kann ja jeder alles behaupten, wie sie oder er will. :coffee_happy:

Geschrieben
Oh gott, wenn da einer behängt wie ein Christbaum daher kommt ist erotik rum. Auch nicht diese Nippelringe oder anderen piercings. Fürchterlich unmännlich für mich.
Geschrieben
Ich sehe die immer bei uns an der hetlinger Schanze. Das reicht mir dann auch. Spielzeug kann im richtigen Moment gut sein. Aber damit rum laufen muss ich nicht. Jedem das seine. Für mich kommt sowas oft albern rüber. Ja. Spießer eben xD.
×
×
  • Neu erstellen...