Jump to content

Intimschmuck bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich überlege mir ein weiteres Piercing anzulegen 😁. Nun mal meine Frage eher  an die Frauen. Habt ihr Erfahrungen mit den inneren Labien? Vor allem wenn diese recht groß sind. Ich überlege, ob das vielleicht doch im Alltag eher stört. 
Damit lässt sich ja generell schön spielen und sogar dehnen… 

Die Vorstellung gefällt mir ja schon ziemlich 🙃

 

Geschrieben
Raus machen kannst die doch immer noch wenn dich die zu sehr beeinträchtigen
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber aus den Erfahrungen der Frauen denen ich das gestochen habe habe ich immer wieder heraus gehört das es nicht stört und wenn beide dann also rechts und links
Geschrieben
Finde das musst du selbst rausfinden wegen stören ich bin auch nicht beschnitten und habe ein Frenulum Piercing mit einem größeren Ring da haben auch manche gemeint das stört aber tut es nicht.
Geschrieben
Fang doch mit kleineren Ringen an,dann immer etwas größer ,wenn's stört ist der Ring einfach zu gross !!
Aber dein Piercer wenn's ein guter ist,kann dir da auch
Antworten zu geben !!
Geschrieben
Ich habe mir mal an einem, mit einem Edelstein 💎 besetzten, Intimpiercing, das direkt über der Liebesperle angebracht war, beim Lecken, wirklich böse die Zunge aufgeschnitten. 😝 Das tat tagelang richtig weh. Besser gar nichts, und wenn, dann nichts scharfkantiges.
Geschrieben
Also dehnen kannst du mit dem Piercing nichts, höchstens die Labien spreizen. Am geilsten ist es verbunden mit einer Kette und befestigt am Hüftgürtel für die Strapse 😈.
Geschrieben

Das stört nicht und wenn doch mal was "klemmt", ist das schnell gerichtet. Es hat beim stechen kaum geschmerzt und ist total schnell verheilt. Ok, einen Tag lag läuft man wie John Wayne, aber wenn du das vor einem We machst, hast du Samstag und Sonntag, um mit Kühlaccu auf dem Sofa rumzuliegen.

Geschrieben
Wenn der Schmuck läutet wie beim Almabtrieb wenn du spazieren gehst, solltest du ihn kleiner wählen 🤣…… ansonsten eine erotische Idee!! Wir finden es Mega 🔥😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

hat man da am flughafen nicht so seine probleme?

Nein hat man nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nacktbader_1:

Finde das musst du selbst rausfinden wegen stören ich bin auch nicht beschnitten und habe ein Frenulum Piercing mit einem größeren Ring da haben auch manche gemeint das stört aber tut es nicht.

Am Ende werd ich es selber testen müssen. Ich trauere nur wieder entfernten Piercings sehr nach, deshalb fragt man vorher nach Erfahrungen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jennysuchtnixxx:

Am Ende werd ich es selber testen müssen. Ich trauere nur wieder entfernten Piercings sehr nach, deshalb fragt man vorher nach Erfahrungen 😁

Ja aber tu es warum sollen sie denn stören hängen ja entweder ohne Höschen an deinen Schamlippen oder liegen halt im Höschen das wird schon

Geschrieben
Können wir nur empfehlen, einfach geil
Geschrieben
Ein liebes Hallo an euch 💋
Ich habe selber ein Piercing im Penis und es ist geil beim sex.
Bei Frauen finde ich es auch sehr schön mit Piercing im Schritt
Geschrieben
Stört nicht mehr als bei den äußeren Schamlippen.
Verklemmen oder ungünstig liegen, wenn es Ringe sind.
Alles gut.
Geschrieben
Wenn dann eher mit Stäben als mit Ringen, sonst kann's auch ungemütlich werden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
hat man da am flughafen nicht so seine probleme?

Nein, Chirurgenstahl ist da kein Problem.

Geschrieben
Ich finde als Mann Intimschmuck einfach schrecklich. Ich will Haut spüren, und nicht Blech zwischen den Lippen. Lasse es bleiben. 😊
Geschrieben
Muss zugeben..ich fand Intimschmuck bei den Damen bisher eher nervig bzw. war er mir sowas von latte. ..ist das Kunst oder kann das wech?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Chill-i:
Hast du Foto? Zwecks bessere Einschätzung 😁

Du Lümmel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
😂 @sammy. Nur Neugier wie kacke sowas wirkt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Du Lümmel 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😂 😂 😂 

×
×
  • Neu erstellen...