Jump to content

Intimschmuck Piercing und Tattoo


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Piercings gefallen mir Intim überhaupt nicht und um so mehr da sind um so eher lehne ich die Frau ab. Tattoos hab ich bis jetzt Intim nur 2 gesehen die schön waren muss also auch nicht sein...
Geschrieben
Also Zungenpiercingküsse fand ich toll damals...ich hatte zwar auch kurz ein Zungenpiercing, musste es aber wieder raus nehmen... wg der Tattoos gab's keine negativen Erfahrungen...
Geschrieben
Hatte leider noch niemanden mit Intimschmuck aber es sieht meistens sehr sexy aus
Geschrieben
Ich bin strikt gegen Tätowierungen. Hab ich mir sogar stechen lassen, damit die Leute das sehen.
Geschrieben
ich bin tattowiert und gepierct...es würde bei mir aber niemals was davon in den Intimbereich kommen
Geschrieben
Und wieder einmal diese Frage. Ich stehe auf Körperschmuck. Bei ihr, bei mir und je mehr, desto besser. Ist aber alles nur ein kann und kein muss.
Geschrieben
Ich persönlich finde Piercings im Allgemeinen und Intimpiercings im Besonderen hochgradig hässlich und mir vergeht jede Lust dabei.
Geschrieben
Ich gähne etwas, weil ich dasselbe wie in den fünfzig identischen Threads schreibe: ich mag Piercings und großflächige Tattoos NICHT.
Geschrieben
Ich finde Intimpiercing ewtas unhyghenisch, man richt es manchmal .... Tattos finde ich geil
Geschrieben
Wenn ich etwas zu gänen finde scroll ich einfach weiter! Es kann so einfach sein ;-)
Geschrieben
Habe was gegen "Selbstverstümmelung". Das erledigen Ärzte, wenn notwendig.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Chili-1978-CB:

wie Ihr so über Intimschmuck, sei es Piercing und Tattoo oder gar beides zugleich so denkt.

Einfach nur schrecklich... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich mag Tattoos total (kommt aber auch immer darauf an, welche Motive), Piercings müssen nicht wirklich sein, ab und an eins ist aber ok, und Intimpiercings lehne ich grundsätzlich ab. Ich finde sie einfach unästhetisch.
Geschrieben (bearbeitet)

Piercings im Gesicht finde ich nicht schön. Gerne sollte man die Ohren unter dem Metall noch sehen können. Tunnel sind ein no-go.
Intimschmuck finde ich interessant, obwohl ich immer Angst hab, beim Blasen mit meinen recht prominenten Eckzähnen hängen zu bleiben (wenn es ein Ring ist). Große Ringe an der Penisspitze können schon heftig "aua-sein", aber unterm Kondom geht es.
Ich würde mir keine Piercings stechen lassen.
.
Ich habe Tattoos, aber an Stellen, die ich gut bedecken kann und niemand erahnt sie. Motive sind so eine Sache.... hauptsächlich Geschmackssache. Ich mag beim Sex nicht auf das Bild der Ehefrau, das Sterbedatum der Oma oder einen hässlichen Skull oder Teufelsfratze gucken. Tätowiertes Gesicht oder Hände geht gar nicht.
.
Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Geschrieben
Piercings sind einfach nur im Weg!! Mal Nippel "bearbeitet" mit Piercings? Einfach No-Go! Tattoos können interessant sein, aber bitte nicht grossflächig....
Geschrieben
Och lehne danken Intimpiercings bei mir ab 😅 und erlebt habe ich diese auch noch nicht. Muss ich aber auch nicht haben.
Jeder soll seinen Körper gestalten wie man will.
Geschrieben (bearbeitet)

IntimSchmuck...

Intimschmuck finde ich ansprechend, wenn er nicht überhandnimmt...

Ein Tattoo habe ich als Intimschmuck bei meinen Gespielinnen bislang noch nicht entdeckt...

Das eindrucksvollste Tattoo, welches mir einer zügellosen Nacht ungemein erotisch präsentiert wurde, zierte den schönen Rücken der zierlichen Schönheit...

Ein wunderbar intimer Moment, der mir, solange ich denken kann, in Erinnerung bleiben wird...

Meine Ex hatte ein KlitorisPiercing, welches hübsch aussah und wirkte...

SchmuckIntim...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Intimschmuck (Tattoopiercings LOL :crazy::urock:) gefiel mir früher mal gut, jetzt weniger. Wenn die vorhanden sind, kein Problem. Tattoos gefallen mir je nach Motiv und Körperstelle.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...