Jump to content

Erfahrungen mit Intimschmuck?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Trage seit über 20 Jahren ein Frenulum Piercing stechen war nur ein kurzer Schmerz verteilt sehr schnell. Im alltäglichen keine Probleme und beim Sex viele Spielmöglichkeiten und bisher nur positives gehört
Geschrieben
Schmuck hat ja nicht unbedingt was mit Schmerzen zu tun, es gibt tolle Eichelringe die zusätzlich stimmuliere, tolle Cockringe, usm , Muss nicht immer direkt was gepierctes sein :)
Geschrieben
Ich hab havada Piercing aber es tat überhaupt nicht wirklich weh
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Versuch:
Trage seit über 20 Jahren ein Frenulum Piercing stechen war nur ein kurzer Schmerz verteilt sehr schnell. Im alltäglichen keine Probleme und beim Sex viele Spielmöglichkeiten und bisher nur positives gehört

Was denn so fur spielmöglichkeiten?

Geschrieben
Zb Gewichte Anhängen oder eine kette Ideen freien Lauf lassen
Geschrieben
Ich habe ein KVV und liebe es.
Das Stechen war kurz schmerzhaft und beim Einsetzen des Piercings auch nochmal kurz aber direkt danach war alles gut.
Im Alltag keine Einschränkung und beim Sex stimulierend.
Geschrieben
Ich habe mir mein Frenulumpiercing selbst gestochen!
Sterile Nadel besorgt,Arzt im Bekanntenkreis) Vorhautbändchen gegen das Licht gespannt und da wo keine Adern verlaufen gestochen!
Kostet Überwindung,kein Schmerz und nur wenige Tropfen Wundflüssigkeit!
Und anschließend natürlich sauber halten!
Manche Frauen mögen mein Piercing beim Sex,Andere wollen lieber ohne! 🤷🏼
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich habe mir mein Frenulumpiercing selbst gestochen!
Sterile Nadel besorgt,Arzt im Bekanntenkreis) Vorhautbändchen gegen das Licht gespannt und da wo keine Adern verlaufen gestochen!
Kostet Überwindung,kein Schmerz und nur wenige Tropfen Wundflüssigkeit!
Und anschließend natürlich sauber halten!
Manche Frauen mögen mein Piercing beim Sex,Andere wollen lieber ohne! 🤷🏼

bitte bitte hört nicht auf den.
geht in ein Pircing shop aber fangt nicht an an euch selber rumzustochern.
Das kann in so vielen ebenen schief gehen.....
 

Geschrieben
Ich habe das vorhautpiercing horizontal. Die optik ist einfach schön und ich liebe es . Das Stechen war für mich nichts weiter . Bin nicht so schmerzempfindlich 🤭😅. Beim sex kann ich mich nicht beschweren . Ist nicht störend 🙃😋
Geschrieben
Hab seit 20 Jahren ein Freund, dass ich aber nur noch seltenst an habe. Von den Schmerzen her war es ok, hab nur einen kurzen Pieks gespürt. Bis der Stichkanal verheilt war hab ich beim Duschen immer ne dicke Fetthaltige Creme drangemacht und nach drei Wochen war alles gut. Sexuell gesehen hat sich überhaupt nicht geändert. Hat sich auch nicht anders angefühlt. Nur Blowjobs mit Zungenpiercing und Frenum Ring kann je nach Intensität zu Problemen führen.😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LeonMichel:
Hab seit 20 Jahren ein Freund, dass ich aber nur noch seltenst an habe. Von den Schmerzen her war es ok, hab nur einen kurzen Pieks gespürt. Bis der Stichkanal verheilt war hab ich beim Duschen immer ne dicke Fetthaltige Creme drangemacht und nach drei Wochen war alles gut. Sexuell gesehen hat sich überhaupt nicht geändert. Hat sich auch nicht anders angefühlt. Nur Blowjobs mit Zungenpiercing und Frenum Ring kann je nach Intensität zu Problemen führen.😂

Ich meinte natürlich Frenum ....nicht Freund 🙈😂

Geschrieben
So lange ich das live nicht zu Gesicht bekomme ist es mir egal. Ansonsten finde ich nicht, dass man überall Nadeln durch bohren muss... 🙈 Ist einfach nicht meins.
Geschrieben
Pieksen tut es überall, man sollte sich allerdings drauf einrichten, dass bei einigen Sachen der Kick im Kopf größer ist, als der sensuelle Reiz.
Und was sollte im Alltag anders sein? Ist doch egal in welcher Lippe man nun den Ring trägt 😇 ich würde sagen der Orthopäde beim letzten Röntgenbild hat nicht ohne Grund geschmunzelt.
Geschrieben
Wer's mag....alles was jenseitig von Ohrlöchern ist grenzt für mich (!) an Selbstverstümmelung. Und wenn ich schon Bilder von Herren mit Brustpiercing bekomme, nein danke.
Geschrieben
Ich sah das mal im PK, der ganze Vorhautbereich von ihm war da zugepierct, das sah Fürchterlich aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

bitte bitte hört nicht auf den.
geht in ein Pircing shop aber fangt nicht an an euch selber rumzustochern.
Das kann in so vielen ebenen schief gehen.....
 

Wenn man nicht weiß was man macht,sollte man NIE etwas selbst machen!
Aber mit medizinischer Beratung (Arzt im Bekanntenkreis)!
Er hätte es mir auch gestochen!

Geschrieben
Ich steh auf Männer die Schmerzen ertragen können, sowohl körperlich als emotinal. 😜....Du willst einen Adrenalinkick, dann mach es einfach. Du hast Angst vor Schmerzen,lass es sein....
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

IntimSchmuck...

Mein Zepter ist mir schmuck genug... ganz ohne weiteren Schmuck... ;-)

😌ein bisschen Schmuck ein bisschen Glanz steht jedem Schwanz 😌

Geschrieben
Was ich an Schmerzen aushalten könnte, bringt dich vielleicht schon zum Herzkasper. Einfach machen, wenn du etwas willst.
Geschrieben
Ich trage einen recht großen Prinzen, das schon seit 15 Jahren. Das stechen fand ich jetzt nicht ernsthaft schmerzvoll...und mit ein wenig Vorsorge war es auch gleich erledigt mit den Anfangsschwierigkeiten.
Geschrieben
Mein F+ trägt sechs Piercings an seinem besten Stück, wovon alle auch noch gedehnt sind. Schmerzen waren das nicht, ist ja auch nur ein wenig Haut, was durchstochen wird, je nachdem welches man will.
Geschrieben
Ich trage einen goldenen Ring am Hodensack. Es ist reine Zierde und keine sexuelle Stimulation. Der Heilungsprozess dauerte in etwa 5 Tage. Es ist kein Schmerz, nur hin und wieder ein leichtes Ziepen, bis der Stichkanal abgeheilt ist.
Geschrieben
Ich stehe da nicht drauf weder bei Frauen, noch bei Männern. Ich möchte auch kein Metall in mir spüren. Hatte n Lover mit Ringen an der Eichel. Er hat sie für mich raus nehmen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...