Jump to content

Intimschmuck


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Intimschmuck bzw. Intimpiercing absolut schrecklich!

Geschrieben
Um Gottes willen NEIN!!!! Wenn man damit mal irgendwo hängen bleibt – das wär für mich die allerübelste Horrorvorstellung!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Klar.. Intimpiercings sind sehr cool.. Ich lieb jedes einzelne meiner..
Geschrieben

Guten Morgen liebe mit Spieler, also ich persönlich finde intim Schmuck immer sehr interessant und habe persönlich auch welche. Prinz Albert reverse.  Und ihr so!? Mfg

Geschrieben

Habe solche Ringe und sonstigen Intimschmuck nie verwendet. 

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 09:08, schrieb Moonie:

Tragt ihr auch gern Intimschmuck? Zum Beispiel Cockringe, Eichelringe oder Piercings!

Nein.

Geschrieben

 

Ich lasse mir doch keine Löcher in meinen schönen Pimmel oder Sack, stechen - auf Selbstverstümmelung stehe ich echt nicht! :persevere:

 

 

Geschrieben
Vor 20 Jahren hatte ich mal ein intimpiercing. Durch die Haut über dem Kitzler... Den habe ich mir bei einem eiligen Toilettengang herausgerissen. Die kommt nicht wieder vor. Mein Partner sollte auch kein Intimpiercing haben, denn ich finde es extrem störend beim Oralverkehr und optisch, für mich, auch nicht ansprechend bei einem Penis
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vor 20 Jahren hatte ich mal ein intimpiercing. Durch die Haut über dem Kitzler... Den habe ich mir bei einem eiligen Toilettengang herausgerissen. Die kommt nicht wieder vor. Mein Partner sollte auch kein Intimpiercing haben, denn ich finde es extrem störend beim Oralverkehr und optisch, für mich, auch nicht ansprechend bei einem Penis

Danke für deine ernsthafte Meinung! Das mit dem ausgerissenen Piercing tut mir leid, war bestimmt auch schmerzhaft. 
Mir sind leider 2 Piercings herausgewachsen. Einer in der Eichel, der hat die mechanische Belastung nicht vertragen. Und der andere an der Peniswurzel. Dort ist ein Haar in den Stichkanal eingewachsen, so das es zu einer Entzündung kam. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Moonie:

Danke für deine ernsthafte Meinung! Das mit dem ausgerissenen Piercing tut mir leid, war bestimmt auch schmerzhaft. 
Mir sind leider 2 Piercings herausgewachsen. Einer in der Eichel, der hat die mechanische Belastung nicht vertragen. Und der andere an der Peniswurzel. Dort ist ein Haar in den Stichkanal eingewachsen, so das es zu einer Entzündung kam. 

Ich habe mir das zwar rausgerissen, aber das kam auch nur dadurch, dass auch mein Intimpiercing langsam herausgewachsen ist. Da war nicht mehr wirklich viel Haut an dem das Ding und das ging sogar relativ schnell. Ich glaube ich hatte dieses Piercing nur ein oder zwei Jahre.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe mir das zwar rausgerissen, aber das kam auch nur dadurch, dass auch mein Intimpiercing langsam herausgewachsen ist. Da war nicht mehr wirklich viel Haut an dem das Ding und das ging sogar relativ schnell. Ich glaube ich hatte dieses Piercing nur ein oder zwei Jahre.

Ja schade, ich finde solche Piercings schön anzusehen. 

Geschrieben
Ich Für meinen Teil möchte meine Piercings nicht missen. Auch die Einwände sind richtig. Aber mit der richtigen größe des Schmuckes und wenn man nicht wie ein Berserker wild drauf los hämmert, klappt es.
Wie auch in allen anderen Bereichen ausprobieren und beobachten, dann klappt es auch mit der Nachbarin😁
Geschrieben

Nein,nicht mehr aber beim Mann finde ich es sehr heiß,nur bitte keinen Prinz A der stört bzw ist mir unangenehm beim Sex.Aber jeder wie er/ sie mag^^

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 09:08, schrieb Moonie:

Tragt ihr auch gern Intimschmuck? Zum Beispiel Cockringe, Eichelringe oder Piercings!

Ja. Auch in einer gemischten Sauna. Ist immer ein Hingucker.

×
×
  • Neu erstellen...