Jump to content

Kalte Hände


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal was dabei rauskommt, es ist meist nicht zu ändern 🤷‍♀️... Also entweder warten oder weiter machen.
Geschrieben
Eine Urologin mit kalten Händen ist alles andere als anturnend. 🫢
Geschrieben
Mir ist das egal, zudem sind sie ja selten lange kalt und ich sorge immer dafür das ich warme Hände habe.
Geschrieben
Genau anders herum zur Jahreszeit , warme Hände auf dem Körper der Partnerin im Winter und kühlende Hände im Sommer wenn es heiß ist
Geschrieben
Weder noch ich hab fast nie kalte Hände mich stört es auch nicht wen Fraien kalte Hände hat und mich berührt
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Heike0308:

Kommt ganz drauf an

Oh jaaaaa. Hat Mann/Frau selbst kalte Hände oder bekommt man diese zu spüren. 😁😳

Geschrieben
Definitiv kommt es darauf an, wo man das eiskalte Händchen dann einsetzt...an den Nippeln finde ich es persönlich sehr anregend, aber am Schw..z muss es definitiv nicht sein...🤷🏻😅
Es ist natürlich immer alles situationsabhängig...
Geschrieben

In den allermeisten Fällen werden sie als nicht angenehm empfunden , die kalten Hände.

Geschrieben
Alles was am Weibchen kalt ist wird gewärmt! 🤗
Das ist der natürliche Lauf der Dinge und oft ein guter Stimmungssetzer!^^
Geschrieben
Weder noch.
Man kann ja nichts für kalte Hände. Aber man kann sich liebevoll gegenseitig aufwärmen / heiß machen 🤪
Geschrieben
Auf jeden Fall... Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht dass es den meisten Menschen warm wird wenn man sich um sie kümmert 🥰❤️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spermamaus321:

Hauptsache die Bockwurst ist warm…

aber bloß keine hände dran sonst wird sie kalt :-)

Geschrieben
Auf meiner Stirn sind kalte Hände des non plus ultra! Da könnte ich innerhalb von Sekunden einschlafen. ☺️ Aber sonst eher nicht... 😉
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb thom1968magkurven:

aber bloß keine hände dran sonst wird sie kalt :-)

Nur meine weichen, warmen Lippen 😇

Geschrieben
Ich kann gerade im Moment kalten Händen gar nix abgewinnen. Beim Autoscheiben frei kratzen werden die Fingerspitzen trotz Handschuhen taub und wärmen sich ewig nicht wieder auf und das bizzeln tut ganz schön weh.
×
×
  • Neu erstellen...