Jump to content

Kalte Hände


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt darauf an. Manchmal sind warme Hände angenehm und manchmal auch eiskalte😍
Geschrieben
Ich habe beobachtet, dass es für Frauen eher abturnend ist.

Der Mann, an der ein oder anderen Stelle davon sehr angeturned sein kann 😎
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an. Wenn mein Gegenüber mental nicht voll da ist bzw. in der falschen Stimmung, wird es wohl eher abturnen. Wenn die Stimmung passt kann das zwar noch als unangenehm, aber eben auch als freundliche Provokation angesehen werden. Kommt halt immer drauf an, wann und auch wie man das macht
Geschrieben
Ich mag kalte Hände nicht, auch wenn ich es draussen kalt mag
Geschrieben
Ich liebe kalte Hände, wenn mir heiß 🥵 ist, hab selber aber selten welche. Bei mir ist eher der Popo kalt
Geschrieben
Mit kalten Händen arbeiten macht keinen Spaß. Beim Sex kann es schon mal durchaus reizvoll sein als Abkühlung wenn es gerade heiß hergeht
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an. Meine Frau liebt warme Hände wenn ihr kalt ist und umgekehrt das selbe, wenn ihr heiß ist benötigt sie eine Abkühlung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde kalte Hände unangenehm an mir selbst. Denn dann ist mir kalt. Also wenn meine Hände kalt sind. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Ich sehe schon ich sollte versuchen meine Hände zu wärmen 

Geschrieben
Angenehm finde ich es nicht, ohne es zu werten ob abturnend oder nicht.
Geschrieben

Bei 35 Grad Plus, darf mir eine Frau überall ihre kalten Hände hin tun. Bei 35 Grad Minus, ist mir das egal wohin mit Ihren kalten Händen.

Geschrieben
Kalte Hände einer Partnerin sind dazu da um gewärmt zu werden.Ich selber hab eher selten kalte Hände
Geschrieben
Es ist doch egal, welche Temperatur die Hände der lieben Partnerin haben.
Der Handinhaber zählt.😊
×
×
  • Neu erstellen...