Jump to content

Kalte Hände


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrossGross67:

Oh jaaaaa. Hat Mann/Frau selbst kalte Hände oder bekommt man diese zu spüren. 😁😳

Manchmal kann Kälte auch sehr erregend sein

Geschrieben

Kalte Frauenhände wärmen, ach das ist doch so schön. Das dankbare Lächeln, wenn sie dann warm sind und ... Nö, das geht euch gar nichts an. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Schön ist das nicht mit den eiskalten Händchen, aber die armen Kühlkissen können ja nix dafür.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermamaus321:

Nur meine weichen, warmen Lippen 😇

na da bleibts die wurst schön warm ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb carl95326:

Sind kalte Hände an oder abturnend?

Bin auf Antworten gespannt.

Ich habe noch keinen Mann erlebt, der kalte Hände hatte. ;)Umgekehrt muss mein Partner halt hinnehmen, dass ich fast immer wegen zu niedrigem Blutdruck unter kalten Händen leide. Das nervt mich selbst, ist aber eben nicht zu ändern. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb carl95326:

Sind kalte Hände an oder abturnend?

Bin auf Antworten gespannt.

Kommt auf die Jahreszeit an. Also im Sommer auf jeden Fall angenehm.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für mich sind es Oberflächlichkeiten, die überhaupt keine Rolle spielen. Schlimm wenn man sich an solchen Dingen hochzieht und Leute aussortiert.
Geschrieben
Schweißnass finde ich am besten, da ein sanfter, weicher Händedruck und ich schmelze dahin
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Kalte Frauenhände wärmen, ach das ist doch so schön. Das dankbare Lächeln, wenn sie dann warm sind und ... Nö, das geht euch gar nichts an. 

Nicht nur das dankbare lächeln... Auch das gemeine lächeln ist gold wert wenn sie ihre eiskalten Pfoten unter den Pulli schiebt und sich darüber freut das sie einen damit ein bisschen quälen kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen:

Nicht nur das dankbare lächeln... Auch das gemeine lächeln ist gold wert wenn sie ihre eiskalten Pfoten unter den Pulli schiebt und sich darüber freut das sie einen damit ein bisschen quälen kann

Ich bekomme da eher so ein entzückendes Lächeln geschenkt und werde gefragt, ob sie die Hände an mir wärmen darf. Ganz ohne Quälerei. Diese Hände sind außerdem so schön, das ich sie niemals als Pfoten betiteln würde. Hach habe ich es gut, im Gegensatz zu dir. :relaxed:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb carl95326:

Sind kalte Hände an oder abturnend?

Bin auf Antworten gespannt.

Ich habe freude daran

Wenn meine kalten hände bspw den den blancken penis eines mannes berühren. 

 

Das macht spass

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Angma56:

Es gbt nichts schlimmeres als kalte Hände und Füsse !

....also ich habe nix gegen kalte weibliche füsse   :P

Geschrieben
Am 5.12.2023 at 09:24, schrieb Angma56:

Es gbt nichts schlimmeres als kalte Hände und Füsse !

Dafür gibt's bei mir einen angebauten Heizstab😃😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Kalte Hände 🙌 haben was auf nackter Haut
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2023 at 05:57, schrieb carl95326:

Sind kalte Hände an oder abturnend?

Bin auf Antworten gespannt.

gibt schlimmeres. Kalte Füße zum Beispiel, die sich zwischen deinen Beinen wärmen wollen, aber dann noch rumzappeln

Geschrieben
Kalte Hände finde ich schrecklich 🥶
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo ich bin marijan 37ich suche Sex treffen ich liebe Sex und lecke gern und spriz gern ohne Kondom wen es OK ist bei besuchbar in Österreich voalbererg Rankweil
×
×
  • Neu erstellen...